[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 47

 

Weiß jemand: wenn mehrere MT4-Terminals auf einer Festplatte (fest oder virtuell) installiert sind (natürlich in verschiedenen Ordnern) - werden sie nicht stören oder in irgendeiner Weise ausfallen? Ich habe einen solchen Zweifel, wenn ich verschiedene Expert Advisors in verschiedenen Terminals teste, die auf einer Festplatte installiert sind; außerdem sagt das System bei der Installation mehrerer МТ4 sogar in verschiedenen Ordnern, dass ein Terminal bereits in dem Ordner installiert ist, obwohl der Ordner leer ist.

Vielleicht hat jemand mit diesem Problem zu kämpfen?

 
FelixFX:

Weiß jemand: wenn mehrere MT4-Terminals auf einer Festplatte (fest oder virtuell) installiert sind (natürlich in verschiedenen Ordnern) - werden sie nicht stören oder in irgendeiner Weise ausfallen? Ich habe einen solchen Zweifel, wenn ich verschiedene Expert Advisors in verschiedenen Terminals teste, die auf einer Festplatte installiert sind; außerdem sagt das System bei der Installation mehrerer МТ4 sogar in verschiedenen Ordnern, dass ein Terminal bereits in dem Ordner installiert ist, obwohl der Ordner leer ist.

Vielleicht hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt?


Sie können so viele MT4s installieren, wie Sie möchten, es wurde getestet.
Geben Sie besser den Fehler an, den das System ausgibt.

 

Guten Tag zusammen!

Bitte beraten Sie mich, wie ich den Code in MQL4 unter Windows 7 ausrichten kann.

Oder wie kann man sie ausrichten?

Ich danke Ihnen.
 

Bitte erklären Sie, was sollte der Code für diesen Fall (Break-Höhe einer vorherigen Baisse-Kerze "schließen weniger offen") eine Bestellung zu kaufen

und für dieses Szenario

Position auf sl und tpschließen

 
Wie kann ich es so einrichten, dass Verkaufs- oder Kaufgeschäfte zufällig geöffnet werden? Eine primitive Version ist ausreichend)
 
orb:
Wie kann ich es so einrichten, dass Verkaufs- oder Kaufgeschäfte zufällig geöffnet werden? Eine primitive Variante ist ausreichend)

https://docs.mql4.com/ru/math/MathRand

Der nächste Wert über dem vorhergehenden ist aufwärts, unter ihm ist abwärts.
 

Es gibt eine Reihe von horizontalen Segmenten OBJ_TREND, beraten, wie es einfacher zu machen, sie in einer anderen Farbe zu markieren, wenn die Ebenen übereinstimmen.

Ich habe mir Folgendes überlegt:

1. OBJ_TREND-Aufzählung, werden die Ebenen in ein Array geschrieben.

2. Versuchen Sie OBJ_TREND für den Vergleich mit Werten im Array.

Aber ich kann nicht herausfinden, wie ich Punkt 2 umsetzen kann.

...Schleife in der Schleife und hier stecke ich fest.

 
Mathematiker, sagen Sie mir, ich brauche eine Funktion, die ein Integral aus einem Indikator-Puffer nimmt, vielleicht ist dieser Fall bereits vorhanden? oder zumindest einen Algorithmus
 

Leute, bitte helft mir!

Es gibt eine Gegenvariable. Für gerade und ungerade Zahlen müssen unterschiedliche Aktionen durchgeführt werden.

Ich sehe das folgendermaßen

wenn ((KO/2) > MathFloor(KO/2)) {Körper1, in dem die Zähleränderung KO=KO+1;}

wenn ((KO/2) == MathFloor(KO/2)) { body2, in dem sich der Zähler ändert KO=KO+1;}

Aber die ganze Zeit über wird body1 ausgeführt.

 
OlegTs:
Hallo, Mathematiker, ich brauche eine Funktion, die ein Integral aus dem Indikatorpuffer nimmt, vielleicht gibt es sie schon? oder zumindest den Algorithmus

Ein Lehrbuch über numerische Methoden zur Lösung mathematischer Probleme wird Ihnen helfen))

z.B. http://www. uchites.ru/files/nummethod_book_chapter3-45.pdf (Kapitel 3.5. Numerische Integration von Funktionen)

obwohl... vielleicht hat das jemand für sich selbst getan.

Grund der Beschwerde: