FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 203

 
Hier ist sie. Die Richtung ist besser, nicht zu arbeiten, 50/50, aber die Ebenen arbeiten.
Dateien:
 
tingol:
Hier ist sie. Es ist besser, nicht in der Richtung zu arbeiten, 50/50, aber die Stufen funktionieren.

Das ist interessant, ich werde es mir in Ruhe ansehen, obwohl ich die Gann-Preisberechnungsmethoden nicht verstehe, funktioniert es nicht so gut, wie ich es mir wünsche)))
 

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, Zeit für das Abendessen)))

Der Gewinn ist da, man kann essen.

 
M_Dimens:
Beim Euro-Index sieht es so aus, als ob er nicht weiter steigen könnte
1,3250-60 für heute - Korrektur auf 1,3160.
 
Tantrik:
1,3250-60 für heute ist eine Korrektur auf 1,3160.

Hallo!

"Elliottianer" sagen, dass die eu nicht über 1,3360 steigen wird...wird umkehren und zur Parität gehen....

 
margaret:

Hallo!

"Elliottianer" sagen, dass die eu nicht über 1,3360 steigen wird...wird umkehren und zur Parität gehen....

Was meinen Sie?
 
Ich wage zu behaupten, dass die morgigen Käufe von 3185 relevant sind
 
Galina_78:
Was halten Sie davon?

Wie immer, die Probleme der 1,333 Ebene, hat es nicht durchbrechen beim ersten Mal, und schon bei der Annäherung an diese Ebene müssen wir schauen...

Ich werde auf "Elliottians" hinzufügen, dass der Herbst (der 3. in der 3.) ihrer Meinung nach diese Woche beginnen wird... und 3. im 3. bedeutet einen tiefen Fall...

 
margaret:

Hallo!

"Elliottianer" sagen, dass die eu nicht über 1,3360 steigen wird...wird umkehren und zur Parität gehen....


Das war's... Tot )))) Früher wurde das Handy jeden zweiten Tag kurzgeschlossen, aber jetzt wird es jeden Tag benutzt ))))
 
margaret:

Hallo!

"Elliottianer" sagen, dass die eu nicht über 1,3360 steigen wird...wird umkehren und zur Parität gehen....

Hallo! Die Prognose hat am Wochenende ein Hoch bei 1,3350 erreicht und ist von dort auf 1,31 zurückgegangen! (und es zeigte mir 27 an - aber ich habe es nicht geglaubt... Ich werde mir diese Stufe merken, falls es Probleme gibt). Parität hin oder her - die Krise ist vorbei - jetzt gibt es nur noch Bullen - wir sollten aussteigen!