[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 644

 
bulls....let's build up our positions...intraday bears on the pips need something to eat by evening )))...
 
yurchenko: Sieht so aus, als ob stranger richtig lag D die 3. Welle beginnt!
Nun, wenn Sie beide Recht haben, dann liegen Foundation und News falsch ;)
 
Warnung! Neuigkeiten! Von Jude
 
Wir haben 1,33 erreicht, es ist Zeit, zurück zu 1,32 zu gehen :) und die Lücke von dort aus zu schließen
 
IgorM:
Nun, wenn Sie beide recht haben, dann haben Foundation und News unrecht ;)

Griechenland ist nicht mehr im EURO ...das hätte man sich inzwischen denken können ))))) hehey.... ehhhhhh Händler ..... Ich bin auch nicht mehr im Forum... langweilig.
 
MobileMan:
Warnung! Neuigkeiten! Von Jude
Nun, sind beide Verkaufsaufträge ausgeführt worden?
 
Ha! Das ist auch ein gutes Zeichen!
 
solar: Griechenland ist nicht mehr im EURO ...das hätte man sich inzwischen denken können ))))) hehey.... Trajduns ..... Ich bin nicht mehr im Forum ... langweilig ...
heute ist es Griechenland, gestern war es Portugal, morgen ist es jemand anderes... wen kümmert das schon? das ist doch Schwachsinn, Pipsqueak ))))))
 
O.Zy...:
Nun, sind beide Verkaufsaufträge ausgeführt worden?

Ich habe Ihnen gesagt, dass ich sie entfernt habe, weil es gefährlich ist, die anhängigen Fälle in den Nachrichten zu behalten. Ich habe gerade eine bei 1,3356 gesetzt.
 
IgorM:
Heute ist es Griechenland, gestern war es Portugal, morgen ist es jemand anderes... wen kümmert das schon? Bullshit all diese Nachrichten, Pips Power ))))))