[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 609

 

Eine Gute-Nacht-Geschichte...))

 
Tantrik:
Haben Sie den Screenshot gesehen oder haben Sie vielleicht einen Blick darauf geworfen - er wird nach einem Rollback von 3250 beim fünften Versuch durchbrechen

Wie dem auch sei, schauen wir uns auch Ihren Anblick an!
 
artikul:

Wenn Ihr Trend nach oben ging, Sie ihn aber nach unten gezogen haben ))))) wird er durchbrechen )))
Wird es jetzt klappen? Denn ich sage, es wird klappen - beim nächsten Mal
 
Tantrik:

prallt ab! unbedingt (zu hohe spannung dort) die berührung war nur ein-zuerst in anderen fällen umgedreht ohne berührung. bei bester berührung bekomme ich (alpari) 1,32902!


Sieh nur, wie Tantric den Bullen wieder entkommt!!! Holt euch selbst raus!!!
 
Vizard:

Eine Gute-Nacht-Geschichte...))

Interessante Geschichte, aber jedes Märchen hat seinen Anteil an einem Märchen. Bis jetzt habe ich ein schwaches Signal, und die Kaufoption von gestern ist noch offen.
 

Das Gebläse ist hochgefahren! wie runtergefahren oder so?

 
solar:

Oh, Mann... Zweite Tulpen... die Menschen lernen nichts... früher oder später wird es wie mit den Tulpen sein

Die Hauptsache ist, diese Tulpen rechtzeitig im Herbst wegzuwerfen)))
 
Reshetov:
Eine interessante Geschichte, aber jede Geschichte hat ihren Anteil an einer Geschichte. Ich habe bisher ein schwaches Aufwärtssignal und die Kaufoption von gestern ist noch offen.

natürlich... das ist ein Märchen... die Stimmung ist bullish....
 
Die MACD-Divergenz zur vollen Stunde sieht wie folgt aus
 
fqbj:

Sieh mal, Tantric ist wieder vor den Stieren weggelaufen! Lasst uns eure Dörfer retten!!!
Ein Verkauf (klein) für drei Bullen...
Grund der Beschwerde: