[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 604

 
fqbj:

Ich verarsche dich, ich kann nicht!!! Nun, nehmen Sie die Woche des Threads und zählen Sie die Anzahl der Beiträge, wer hat mehr Geschäft und wer hat mehr Flubber. Ich versichere Ihnen, es wird Sie sehr überraschen!


Das ist es ja, niemand nimmt sie mehr ernst, auch ich nicht.
 
strangerr:


Dazu kommt noch das Gold und das ganze Bild.

das Gold ist im Kanal, man kann es dort sehen... der Kanal ist dumm... Wenn wir aufsteigen, wird es deshalb schmerzhaft... deshalb ist der Anstieg so hässlich

Der Anstieg des Goldpreises ist schmerzhaft... wenn der Eurobock einbricht, könnte das apokalyptisch sein.

 
Dadya-Kolya:
Und viele Leute lesen einfach den Thread (ich persönlich habe das schon getan), lernen etwas, machen Fehler... genau wie alle anderen. Und posten oder nicht posten - das ist meines Erachtens jedermanns Sache. Und natürlich ist es jedem selbst überlassen, sich ein Urteil zu bilden. Die Meinungen sind nie eindeutig - daher der Streit.
Es ist klar, dass es keine eindeutigen Meinungen über TA gibt. Aber es ist eine Sache, wenn man über TA diskutiert, und eine andere Sache, wenn man über Handelssignale aus der Erfahrung und Überfüllung mit todsicheren Signalen diskutiert, die aus 21 Fingern gesogen werden.
 
Dadya-Kolya:
Und viele Leute lesen einfach den Thread (ich persönlich habe das schon getan), lernen etwas, machen Fehler... genau wie alle anderen. Und posten oder nicht posten - das ist meines Erachtens jedermanns Sache. Und natürlich ist es jedem selbst überlassen, sich ein Urteil zu bilden. Die Meinungen sind nie eindeutig - daher die Streitigkeiten. Das Wichtigste ist, dass Argumente nicht zu Flüchen werden und dass sie nicht zu Persönlichkeiten werden. Und einen Thread wegen eines Streits zu schließen, ist einfach kleinlich... oder so ähnlich. Wenn sich jemand durch einen Beitrag eines anderen beleidigt fühlt - reagieren Sie heller und schärfer! Es ist interessant zu lesen, und es ist lustig, wenn Leute, die alles andere als dumm sind, aufeinander herumhacken! Schließen Sie das Thema nicht!

Was gibt es hier also in den letzten Monaten zu lesen, nichts. Die Meinungen gehen auseinander, ja, aber man muss seine Meinung irgendwie begründen, zumindest nicht mit dem Mund.
 
Reshetov:
Dass es keine eindeutigen Meinungen über TA gibt, ist klar. Aber es ist eine Sache, über TA zu diskutieren, und eine andere, über Handelssignale aus Erfahrung zu diskutieren, und über die Überfütterung mit Surefires, die aus 21 Fingern gesaugt wurden.

Er handelt mit TA, aber er glaubt, den Gral gefunden zu haben, also macht er hier alle möglichen Sachen ....
 

Pfund-Ziele für heute

 
strangerr:

Er handelt mit seinem TS, glaubt aber, den Gral gefunden zu haben, und lügt hier alle möglichen Dinge ....
Sein TS fischt aus den Beiträgen anderer Leute Einstiegspunkte heraus. Nun, er würde einen Gewinn damit machen (wenn er weiß, wie man es filtert), aber er muss sich trotzdem an die Brust schlagen, weil er sich für so stark hält!
 
strangerr:

In den letzten Monaten gab es hier also nicht viel zu lesen. Die Meinungen gehen auseinander, ja, aber man muss seine Meinung irgendwie begründen, zumindest nicht intransparent.

Sie wollen einfach niemandem zuhören. Ich habe einmal gesagt, dass der USD/USD seinen Trend umgekehrt hat, und ich habe einige Screenshots gepostet. Der Gold/Euro Kurs steigt und der Euro/Eurobucks Kurs fällt und ein Screenshot. Bei 1,33 habe ich gesagt, dass 1,3290 ein schwieriges Niveau ist, na und? Wir haben es dreimal getroffen. So habe ich es nicht formuliert, das heißt, Sie haben keinen Verstand. Hier ist die gesamte Mitteilung nach Ihren Angaben. Wer Zweifel hat, blättert in den vorherigen Seiten.
 
fqbj:

Sie wollen einfach niemandem zuhören. Ich habe Ihnen neulich gesagt, dass der Dollar/Euro im Aufwärtstrend ist, und ich habe Screenshots davon gepostet. Der Gold/Euro Kurs steigt und der Euro/Eurobucks Kurs fällt und ein Screenshot. Bei 1,33 habe ich gesagt, dass 1,3290 ein schwieriges Niveau ist, na und? Wir haben es dreimal getroffen. So habe ich es nicht formuliert, das heißt, Sie haben keinen Verstand. Hier ist die gesamte Mitteilung nach Ihren Angaben. Wer Zweifel hat, blättert in den vorherigen Seiten.
Ungefaltet wollte Tantrik gestern eine Korrektur vornehmen. Und der Euro hat genau die gleiche Entwicklung genommen, es gibt sogar ein ähnliches Muster. Aber wenn ich höre, dass der Eurobucks auf dem Tageskurs nach unten und nach oben tendiert, bin ich sprachlos.