Dadurch kann der Berater kein Geld verdienen. - Seite 5

 
Roman.:

BEFORE TALO. Bis zur Auswahl im Zyklus:



Ich glaube nicht, dass das richtig ist, denn es könnte bereits geschlossen sein. Und Sie werden in der Schleife hängen. Und nach diesen Hängern muss das Terminal oft neu installiert werden.
 
valenok2003:

es macht alles Sinn

nur diese beiden Gründe oder könnte es noch etwas anderes geben?
Ein Auftrag kann teilweise geschlossen, mit einem anderen Ticket wiedereröffnet werden, die Art ändern... Dafür müssen Sie den Überblick behalten - und zwar richtig. Durch Arrays.
 
valenok2003:


Ich glaube nicht, dass dies richtig ist, denn es könnte bereits geschlossen sein. Und Sie werden in einer Schleife feststecken. Und nach solchen Problemen muss das Terminal oft neu installiert werden.

ist nie passiert - wenn es geschlossen ist, wird es nicht in eine Programmausführungsschleife gehen...

for (int orderIndex = (OrdersTotal() - 1); orderIndex >= 0; orderIndex--)
 
Roman.:
Der Auftrag kann teilweise geschlossen werden, mit einem anderen Ticket wieder geöffnet werden, die Art ändern... Dazu müssen Sie den Überblick behalten - und zwar richtig. Durch Arrays.

Ich habe eine etwas andere Herangehensweise an die Buchhaltung, obwohl man ohne Arrays nicht auskommt, das ist wahr

Aber kommen wir zur Sache...

Wenn die Bestellung nicht ausgewählt ist, wie lautet dann z. B. der Wert von OrderType() oder OrderTicket()?

 
valenok2003:

Aber für unsere Schafböcke...

Wenn eine Bestellung nicht ausgewählt ist, was bedeutet dann z. B. OrderType() oder OrderTicket()? Ist dies in MocL irgendwie vorgesehen?


Ach, du liebe Zeit! Das geht in die Annalen ein!

 
valenok2003:

Ich habe eine etwas andere Herangehensweise an die Buchhaltung, obwohl man ohne Arrays nicht auskommt, das ist wahr

Aber kommen wir zur Sache...

Was bedeutet OrderType() oder OrderTicket(), wenn eine Bestellung nicht ausgewählt ist?

Sie suchen nicht nach einem Haken, wo es keinen gibt. Gib diesen Code in deine Eule ein und genieße dein Leben.

Ich habe es selbst überprüft - online (und auch im Tester) funktioniert alles einwandfrei und ohne Fehler, auch ohne Arrays...

Mit Arrays - auch gehandelt - funktioniert alles.

 
Roman.:

ist nie passiert - wenn es geschlossen ist, kommt es nicht in die Programmausführungsschleife...



Roma, lüg nicht, das erste Mal, als du schriebst

while(OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET)==false)
 
PapaYozh:


Oh, mein Gott! Das geht in die Annalen ein!

Lassen Sie es mich anders formulieren: Was passiert mit den Daten, wenn Sie versuchen, einen nicht vorhandenen Auftrag auszuwählen?
 

Dieses Konstrukt stand ursprünglich in einem Beitrag von jemandem mit der Frage: Wie erkenne ich den Preis einer Bestellung? Die Antwort habe ich in dieser Schleife verwendet - siehe oben.

Hier ist die Antwort auf diese Frage:

    int ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,0.01,Bid,5,0,0,"OrderOpenOne",14774,0,CLR_NONE);
    if (ticket>0)                                               // Если позиция открылась
    {
       while(OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET)==false)       // Если ордер выбран
       {
          Sleep(100);
       }
       double OpenPrice=OrderOpenPrice();
    }

 
valenok2003:



Roma, lüg nicht, das erste Mal, als du schriebst

Das habe ich auch bei allen weiteren Gelegenheiten getan. Ich bin so ehrlich, wie ich immer war. :-)

Diese Konstruktion wird in der Schleife verwendet - sehen Sie genau hin - es ist alles da... das erste, zweite und dritte Mal - alles ist überall gleich!

Grund der Beschwerde: