Freitagsblödsinn

 
Glaubt ihr Leute wirklich an all diese Handelstheorien und alle Arten von Pseudo-Finanzhandelssystemen?
 

Ich glaube an "18" (c), sie wird unser Land aus der Krise führen

Synopse *****

Delirium (lat. Delirium) ist eine Reihe von Ideen und Überzeugungen, Schlussfolgerungen, die nicht aus Informationen aus der Außenwelt entstanden sind und nicht durch eingehende neue Informationen korrigiert werden (es spielt keine Rolle, ob die Wahnvorstellung der Realität entspricht oder nicht), eine Komponente der produktiven Symptomatik bei Schizophrenie und anderen Psychosen.


 
sanyooooook:
Glaubt ihr Leute wirklich an all diese Handelstheorien und alle möglichen pseudo-finanziellen Handelssysteme?

Sie lassen Sie nichtmit GRAALEM handeln? Sie kürzen es?
 

Hilfe*****

Wahnvorstellungen sind - akutes Delirium, interpretativ, primär, primordial, verbal, halluzinatorisch, sekundär, sensorisch

Kein Freitag, kein (((.

 
Mischek:

Hilfe*****

Wahnvorstellungen sind - akutes Delirium, interpretativ, primär, primordial, verbal, halluzinatorisch, sekundär, sensorisch

Kein Freitag, kein (((.


Bären. Wo bleibt die lang ersehnte Revolution? Oder ist es eine weitere Katastrophe?
 
Mischek:

Hilfe*****

Wahnvorstellungen sind - akutes Delirium, interpretativ, primär, primordial, verbal, halluzinatorisch, sekundär, sensorisch

Kein Freitag, kein (((.

Da heute Freitag der Dreizehnte ist, ist auch der Dreizehnte im Gange.
 
Roman.:

Darf man denn kein GRAALEM verkaufen? Hacken?

Wann haben Graale jemals arbeiten dürfen?
 
Mischek:

Ich glaube an "18" (c), sie wird unser Land aus der Krise führen

Synopse *****

Delirium (lat. Delirium) ist eine Reihe von Ideen und Überzeugungen, Schlussfolgerungen, die nicht aus Informationen aus der Außenwelt entstanden sind und nicht durch eingehende neue Informationen korrigiert werden (es spielt keine Rolle, ob die Wahnvorstellung der Realität entspricht oder nicht), eine Komponente der produktiven Symptomatik bei Schizophrenie und anderen Psychosen.



und ich bin in der Ferse des trinadtsotuyo.
 
sanyooooook:

Und wann haben Grals jemals funktionieren dürfen?


IMMER!!! :-) Die Bullen als nächstes...

Und diese "Gralsfreunde" brauchen keine "idealen" Bedingungen, wie Sie schreiben, sie brauchen ihre...

 
Mischek:

Hilfe*****

Wahnvorstellungen sind - akutes Delirium, interpretativ, primär, primordial, verbal, halluzinatorisch, sekundär, sensorisch

Kein Freitag, kein (((.


Das letzte Mal, als ich in der Armee bekifft auf Khimki herumtobte und versuchte, einem Kameraden zu erklären, dass ich in einem solchen Zustand vergesse, was ich denke, und während meiner Erklärungen vergaß ich immer wieder, wovon ich sprach )))
 
Roman.:


IMMER!!! :-) Die Bullen als nächstes...

Und diese "Gralsfreunde" brauchen keine "idealen" Bedingungen, wie Sie schreiben, dass sie die Ihren brauchen...


nach ihm gab es bereits diejenigen, die in realen Bedingungen getestet wurden und zeigte ein Ergebnis von 1500% in einem Monat, gab ich die Statistiken Blick für sie.

Grund der Beschwerde: