[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 440

 

Wenn die Volumina ticken, tun sie es.

 
Außerdem: Woher weiß ich, wie hoch meine GMT in MT???? ist? Ich meine time.... im Verhältnis zur GMT.
 
Sdimm:

Wenn die Volumina ticken, tun sie es.


Das heißt, sie ist es. ???? Wenn die Leute um diese Zeit kaufen würden und der Preis sinken würde. Wie so?????
 

du bist wie Kumpel Kumpel auf nikolodyum)))))

 
strangerr:

Wo ist sie positiv? Und man muss weiter blicken als nur auf die beiden benachbarten Kerzen.

Wie viel wider???? Ich bin nur besorgt, dass meine Zeit im Indikator nicht richtig eingestellt ist, vielleicht gibt es eine Verschiebung, aber trotzdem.... Ich glaube, es gibt ein Zeitintervall, und es beginnt mit dem aktuellen Takt. Wenn die Leute zu diesem Zeitpunkt Euro kaufen und er fällt, wie geht man dann mit???? um. Oder besser gesagt, warum????
 
Sdimm:

du bist wie Kumpel Kumpel auf nikolodyum)))))


Was meinen Sie???? Ich bin eigentlich SUPER Bart Simson, falls du es noch nicht bemerkt hast :)))))))
 

Volumen von MT?

 
nikelodeon:

Was meinen Sie???? Ich bin eigentlich SUPER Bart Simson, falls du es noch nicht bemerkt hast :)))))))
Bruder...
 
nikelodeon:

Wie viel wider???? Ich bin nur besorgt, dass meine Zeit im Indikator nicht richtig eingestellt ist, vielleicht eine Verschiebung, aber sonst .... Handelt es sich um eine Zeitspanne, beginnt sie mit dem Beginn des aktuellen Taktes. Wenn die Leute zu diesem Zeitpunkt Euro kaufen und er fällt, wie geht man dann mit???? um. oder genauer gesagt, warum????

So weit das Auge reicht))). Dabei spielt es keine Rolle, um welche Zeit und welche Mengen es sich handelt, wichtig ist der Vergleich von Preis und Menge. Wenn du einen Hotdog mit einer Klopapierwurst gegessen hast, hast du sowieso keinen Hunger?)))
 
Sdimm:

Volumen von MT?


Nein von Optionen..... das ist der Trick, es ist das tatsächliche Volumen der Käufe und Verkäufe.... Es ist ein gutes Geschäft mit diesen Volumina, aber das ist die Frage, warum die Divergenz auftritt, was ist ihre physikalische Bedeutung. Es gibt mehr Käufer und der Preis ist gefallen ????
Grund der Beschwerde: