[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 399

 
strangerr:


Ich erinnere mich an meine Studienzeit, 1966-72, die gleiche Brille.
 
Ich habe einen Bildschirm gezeigt, der Gaffer sagte, die Asiaten würden heute und bis Montagabend mit der Korrektur beginnen.))
 
yosuf:
Bitte:
Yusuf, können Sie Ihren Programmierer fragen, wie es möglich ist, Ihre Indikatorwerte in einem EA für den automatischen Handel zu verwenden?...?
 
breakeven ausgelöst - wo ist das Glas! :((
 
strangerr:
Ich habe einen Bildschirm gezeigt, der Gaffer sagte, die Asiaten würden heute und bis Montagabend mit der Korrektur beginnen.))

und sie werden zwischen dem 25. und 31. korrigiert?
 
Tantrik:
breakeven ausgelöst - wo ist das Glas! :((
du hättest auf mich und Stranger hören sollen...
 
margaret:
Übrigens ist "flat-flat" nicht dasselbe wie "flat-flat"; manchmal gibt es eine Fortsetzung eines Trends durch die Größe des Abstands der "flat
Ich muss nach unten gehen ... was ich auf dem Screenshot oben setzen, habe ich einen Screenshot mit den Eulen, in der Tat das gleiche Szenario, außer dass in einer Krise, der Preis bricht und zieht Stochastik und andere Indikatoren aus dem unteren Keller, Zeichnung Stochastik und andere Indikatoren direkt auf die Kerzen )) in solchen Fällen, kein System ist gut .
 
Roman.:
Yusuf, würden Sie Ihren Programmierer fragen - wie ist es möglich, Ihre Indikatorwerte in einem EA für den automatischen Handel zu verwenden?...?
Ok, aber anscheinend hat er mein Exel direkt in der ursprünglichen Art und Weise durch mcool geschrieben, schauen Sie sich den Code an, stellen Sie sicher, ich kann nur auf den Exel-Teil antworten. aber ich werde ihn fragen.
 
emotraid:

und werden sie sich zwischen 25 und 31 anpassen?


Besonders für Sie))) Aber es war der Großvater, der das gesagt hat, nicht ich, ich bezweifle es selbst)))

 
margaret:
hätten auf mich und Stranger hören sollen...
Ich hätte die 30pp korrigieren sollen, und ich habe auf euch gehört :)))) - aber es ist noch nicht vorbei....
Grund der Beschwerde: