[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 254

 
emotraid:


es ist ein astraler Ausgang, es gibt keine Probleme mit der Rückkehr)))

Was soll's, lass Bye es machen, versau mir nicht mein gieriges Bild ))))

Es ist also eine Fälschung?

Nun, dann wird die Bai, die in dieser sehr asralen Ausgabe gezeichnet wird, auch zum Spaß sein.

Aber das ist uninteressant - denn aus dem Kindergartenalter sind sie herausgewachsen und glauben nicht mehr an den Weihnachtsmann und Baba Yaga.

 
forte928:

Ich habe bereits vor zwei Jahren eine einfache Formel für den Erfolg in jedem Geschäft abgeleitet - Geld und Frauen sollten ohne Emotionen angegangen werden - sonst gibt es nur Verluste.

Ich habe schon vor zwei Jahren eine einfache Formel für den Erfolg in jedem Geschäft abgeleitet - man muss Geld und Frauen ohne Emotionen angehen - sonst gibt es nur Verluste...


Wozu braucht man dann Geld und Frauen, wenn man anderswo emotionslos Geld für Lebensmittel verdienen kann?
 
forte928:

Ich habe bereits vor zwei Jahren eine einfache Formel für den Erfolg in jedem Geschäft abgeleitet - Geld und Frauen müssen ohne Emotionen angegangen werden - sonst gibt es nur Verluste.

Ich habe vor zwei Jahren eine einfache Formel für den Erfolg in jedem Geschäft gelernt - man muss Geld und Frauen ohne Emotionen angehen - sonst gibt es nur Verluste...

Und warum sich Frauen ohne Emotionen nähern? Emo, hast du schon gehört? Wir sind alle zu viel))))
 
emotraid:

gah )))) transerfink now? i've read a very good book ))))
es ist sehr schwierig, sich selbst zu ändern, insbesondere die Verhaltenspsychologie - nach 25 Jahren wird man konservativ, was seine Handlungen und Taten angeht - man handelt auf der Grundlage der gemachten Erfahrungen und weiter auf der Grundlage der Erfahrungen mit leichten Modifikationen...
 
forte928:
Es ist sehr schwierig, sich selbst zu ändern, insbesondere die Verhaltenspsychologie - nach 25 Jahren wird man konservativ in seinen Taten und Handlungen - man handelt auf der Grundlage der Erfahrungen, die man bereits gesammelt hat, und in der Zukunft auf der Grundlage dessen, was man mit kleinen Änderungen gesammelt hat...

woher kommt das? das habe ich nicht gelesen)))
 
jonni:
Und warum sich Frauen ohne Emotionen nähern? Emo, hast du schon gehört? Wir sind doch extra hier))))
Ihr seid wie Steinzeitjäger - ihr seht die Beute und jagt sie, ohne die Seite zu beachten - und auf der Seite gibt es eine bessere Beute - aber nein, was ich sehe, ist das, was ich jage - so stellt sich heraus, dass der Jäger auf Hindernisse stößt und die Beute außer Sichtweite läuft. Erst dann fängt er an, darüber nachzudenken, ob ich nicht ein Narr bin... Das ist etwas Persönliches, es ist so, als würde man sagen, dass man in jedem Geschäft lernen muss, zwischen den Zeilen zu lesen, um sich herum zu sehen und nicht nur vor sich...
 
forte928:
Ihr seid wie Steinzeitjäger - ihr habt die Beute gesehen und lauft ihr hinterher, ohne sie von der Seite zu bemerken - aber auf der Seite ist die Beute besser und fetter - aber nein, ich jage, was ich sehe - und so kommt es, dass der Jäger auf Hindernisse stößt und die Beute außer Sichtweite gerät. Ich bin nicht dumm, ich vergleiche es mit der Tatsache, dass man in jedem Unternehmen lernen muss, zwischen den Zeilen zu lesen, um zu sehen, was um einen herum passiert und nicht nur vor einem...

Das mit der fetteren Beute auf der Seite ist lustig!))) Das muss ich mir merken, wenn ich auf die Jagd gehe!


Wir sollten noch ein paar Monitore anschaffen, damit wir auch von der Seite sehen können, sonst werden uns die fetten Küken weggenommen.

 

Jetzt macht alles Sinn: Sie schreiben alle zwischen den Zeilen, so dass sie alle Prognosen bis auf Pamm versteckt haben)))

 
emotraid:

Jetzt macht alles Sinn: Sie schreiben alle zwischen den Zeilen, so dass sie alle Prognosen bis auf Pamm versteckt haben)))

Jede Strategie ist ein einzigartiges Produkt auf dem Markt - die Frage ist nur, wer es nutzt und wie es genutzt wird - wenn ein einzigartiges Produkt von einer signifikanten Anzahl von Menschen genutzt wird, folgt daraus, dass die Rentabilität des Produkts sinkt - lohnt es sich, dieses Produkt zu verbreiten, wenn es einen signifikanten Gewinn bietet...
 
forte928:
jede Strategie ist ein einzigartiges Produkt auf dem Markt - die Frage ist nur, wer es nutzt und wie - wenn ein einzigartiges Produkt von einer signifikanten Anzahl von Menschen genutzt wird, sinkt die Rentabilität des Produkts - es stellt sich dann die Frage, ob es sich lohnt, dieses Produkt zu verbreiten, wenn es einen signifikanten Gewinn bringt...

OK, das war's, ich bin zermalmt, zertrampelt und aufgespießt, ich bin ein Dummkopf, ich stimme völlig zu, ich gehe ins Bett, ich verspreche, nur diesen Thread zu lesen und beim Lesen zwischen den Zeilen zu schweigen )))) Danke für das Tutorial )))) Drei Prost und sechs Rufe )))