[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 222

 
strangerr:

Ja, und niemand hier hat einen Verkaufsauftrag bei 2925 und dann bei 2930 vorausgesagt.

Es war also ein Halt! Im Falle eines Aufschwungs. Ich sah gestern die allgemeine Abwärtsbewegung um mehrere hundert Punkte. Sie werden sehen. Außerdem habe ich selbst geschrieben, dass es wohl kaum zu einer Pause kommen wird.
 
MobileMan:

Es war also ein Rückstau! Im Falle eines Anstiegs. Ich sah die allgemeine Richtung nach unten um ein paar hundert Punkte gestern. Sie werden sehen. Außerdem habe ich selbst geschrieben, dass es wohl kaum zu einer Pause kommen wird.

Und das letzte Mal war das Ziel 2470, dann verschwand es. Warum ändern sich die Dinge so sehr, oder können Sie sich selbst nicht sehen?)))
 
strangerr:

Und beim letzten Mal war das Ziel 2470, dann verschwand es. Warum verändert sie sich so sehr, oder können wir uns nicht selbst sehen?)))


Ich kann es nicht erklären. Es schien also sicher zu sein, sie zu schließen. Hätte mit der Bai aussetzen können, aber ich schloss 113pp und ging in fast da wieder runter. Ich kann das Ziel noch nicht sehen, aber ich denke, es liegt in der Nähe des letzten Ziels, d.h. bei 1,2470.

Es ist Freitag, und wer weiß, was noch alles passieren kann. Vielleicht noch einmal etwas mehr nach oben, aber die rückläufige Richtung ist bereits klar. Möglicherweise werden wir erst nächste Woche einen Rückgang erleben.

 
Schon wieder Streit? Ich habe ein Festessen gemacht, ich bin ein Bier holen gegangen, ich gehe jetzt eins kaufen ))))
 
In einer Stunde sind die Nachrichten über die Amerikaner rot...sollten das Ziel erreichen...
 
MobileMan:


Ich kann es nicht erklären. Es schien also sicher zu sein, sie zu schließen. Hätte auch mit der Bai aussetzen können, aber ich habe 113pp geschlossen und bin fast an der gleichen Stelle wieder runter. Ich kann das Ziel noch nicht sehen, aber ich denke, es liegt in der Nähe des letzten Ziels, d.h. bei 1,2470.

Es ist Freitag, und wer weiß, was noch alles passieren kann. Vielleicht noch einmal etwas mehr nach oben, aber die rückläufige Richtung ist bereits klar. Möglicherweise werden wir erst nächste Woche einen Rückgang erleben.


Der Markt verändert sich also, und mit ihm verändern sich auch die Ziele und Einstiegsmöglichkeiten?
 
strangerr:

Ändert sich also der Markt und damit auch die Ziele und Einstiegspunkte?
Wie ein weiser Mann einmal sagte: Der Wechselkurs berücksichtigt alles
 
jonni:
Wie ein weiser Mann einmal sagte: Der Kurs berücksichtigt alles

Es war nur ein Mann, der über nichts sprach.
 
jonni:
Wie ein weiser Mann einmal sagte: Der Kurs berücksichtigt alles

und ein anderer sagte, sie haben alles in Griechenland, was haben sie jetzt? Mandarinenschalen ))))
 
strangerr:

Der Markt verändert sich also und damit auch die Ziele und Einstiegspunkte?

Habe ich dich so sehr ertappt, dass du beschlossen hast, mich anzustupsen?! Sie können bedenken, dass das Ziel 1,2470 ist immer noch in der mittelfristigen, ich sah nur, dass es eine weitere Bewegung nach oben, so schloss ich den Verkauf und ging zurück. Lasst uns Freunde sein, Leute. Nun, ich habe seit August keinen negativen mittelfristigen Auftrag mehr gehabt, ich meine es ernst.
Grund der Beschwerde: