Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um ein Handelszentrum zu eröffnen - Seite 9

 
mersi:
Roman, der 4-Stunden-Candlestick ist interessant.


Es war irgendwo, jemand hier bereits verglichen Zitate und die Arbeit der gleichen Eule auf verschiedenen (etwa fünf Brokerage-Unternehmen) - es war interessant zu sehen, Screenshots von jedem Brokerage-Unternehmen das Terminal zur gleichen Zeit ... der Unterschied in den Kursen für die Eröffnung, Schließung, Candlesticks und der ganze Rest ...

Wenn Sie daran interessiert sind (ich selbst habe Candlesticks und Kurse von Broco und Alpari verglichen) - öffnen Sie fünf Terminals bei fünf verschiedenen Maklerfirmen - schauen Sie sich die Kurse desselben Instruments an - bis zu H1 - sie können tun, was sie wollen (abhängig von den Filtern und "Einstellungen" jeder dieser Maklerfirmen - zum Beispiel, werfen sie die Kurse auf "ihren" Markt (ihre Kurse) in die entgegengesetzte Richtung zur Gesamtposition aller Kunden dieser Firma.Zum Beispiel, um den Markt (nach ihren Notierungen) auf die entgegengesetzte Seite der Gesamtposition aller Kunden dieses Maklerunternehmens zu "bewegen"....:-)), aber seit H4 (das ist meine Beobachtung, jemand in diesem Thread schrieb, dass H1 auch) schlagen sie sich mehr oder weniger gegenseitig ... und auch die Preise von ONLC schlagen sich nicht gegenseitig ... Vergleichen Sie diese Bewegungen auf kleinen Zeitskalen - sie sind so unterschiedlich.

Deshalb schrieb ich, konventionell, über H4, so dass es keine Verdächtigungen in der Menge, dh - unter der "Gemeinschaft" eines offenen Brokerage Unternehmen.... bei der Marktmanipulation. BOO-GA-GA-GA-GA

 
mersi:

ah, eine konkurrierende Firma. ich habe zunächst nicht bemerkt, dass es ein großes Interesse mit einer riesigen Liste von Problemen gab.

Warum? Wurden alle Probleme gelöst? Funktioniert alles? Nun, Sie sagten "kompliziert".

Sie sagten, dass Ihr Geschäft boomt. Das ist großartig, das ist inspirierend.

Danke, aber ich würde nicht im Traum daran denken, mein eigenes DC zu eröffnen) Ich verstehe einfach nicht die Motivation des Verfassers dieses Threads. Warum sollten Sie sonst Ihre eigenen Kopfschmerzen haben, wenn Sie ein fertiges Produkt mit ähnlichen Bedingungen verwenden können.

Inspirierend) Nun, dann warten wir auf die Umsetzung!

 
OnGoing:

... Ich verstehe einfach nicht die Motivation des Autors des Threads....


Die einzige Motivation ist, etwas Teig zu machen, in irgendeiner Küche lang oder kurz zu gehen, den Rest schnell abzuheben oder + aufzugehen und nach GWATEMALA zu fahren, sich zu sonnen, und wohlgemerkt, kein "Warum sollte ich sonst Kopfschmerzen haben"... :-) Und Teig - eine Menge!!! Viel, viel davon!!! Das ist keine schlechte Art zu feiern. BOO-HA-HA-HA-HA
 

Ja, es macht Spaß) Ich gehe zur Musik)

Makarevich singt dort gefühlvoll.)

 
Cmu4:

Lassen Sie uns ein bisschen Spaß haben, ja? :)

Ich schlage vor, dass wir Schritt 1 und 2 diskutieren. :))

Wie man ein Forex-Broker wird - um ein Handelszentrum zu eröffnen, gibt es 4 Hauptschritte:
Schritt 1.
Registrieren Sie ein Unternehmen, eröffnen Sie ein Bankkonto für ein neues Unternehmen und eröffnen Sie auch mehrere E-Wallets.
Schritt 2.
Kaufen Sie die notwendige Software und richten Sie sie ein.
Schritt 3.
Eröffnen Sie ein Büro und wählen Sie Mitarbeiter. Erstellen Sie eine Website für die EZ im Internet.
Schritt 4.
Entwickeln Sie eine Strategie zur Gewinnung von Kunden
.


Schauen wir uns das einmal genauer an:
1. also juristische Spitzfindigkeiten.
In Russland ist die Tätigkeit von FOREX-Brokern nicht gesetzlich geregelt, daher werden die Geschäfte außerhalb der Russischen Föderation (GUS) abgewickelt. Die Registrierung ausländischer Unternehmen und Konten wird von spezialisierten Unternehmen vorgenommen. Die Registrierung dauert etwa einen Monat. Auch für dieses neue Unternehmen muss ein Konto bei einer ausländischen Bank eröffnet werden. Eine der beliebtesten Gerichtsbarkeiten sind die BVI (British Virgin Islands). Bei den Banken stehen die zypriotischen Banken im Mittelpunkt.
Und wir haben bereits Vertreter ausländischer Unternehmen, die hier arbeiten und Informations- und Beratungsdienste anbieten.
Die Kosten belaufen sich in diesem Stadium auf 3.000 bis 4.000 Dollar.
2. Software kaufen und konfigurieren.
Dazu müssen Sie sich an ein Unternehmen wenden, das spezielle Softwarepakete entwickelt und vertreibt. Außerdem benötigen Sie einen oder mehrere Computer mit Internetanschluss oder Sie können einen Remote-Computer-Server (dediziert) mieten. Im Internet gibt es zahlreiche Informationen über das Mieten von Computern, und die Hardwareanforderungen werden Ihnen vom Softwareanbieter erläutert.
Die Kosten belaufen sich in diesem Stadium auf 10.000 bis 100.000 Dollar.
3. Unternehmen.
Wir empfehlen, ein Büro im Zentrum der Stadt zu wählen, um die Bequemlichkeit der Kunden und die Solidität des Handelszentrums zu gewährleisten. Im Büro sollte genügend Platz für Einführungsseminare (das wirksamste Mittel zur Kundengewinnung) und Schulungen für mindestens 5 Personen vorhanden sein. Website - das Gesicht des Maklerunternehmens im Internet. Alle notwendigen Informationen sowie Dienstleistungen wie der persönliche Schrank eines Händlers müssen verfügbar sein.
Die Kosten in dieser Phase beginnen bei 5 000 $.
4. Werbung.
Werbung - ist der Motor des Handels. Vor allem, wenn es in Ihrer Stadt bereits Maklerunternehmen gibt, die ähnliche Dienstleistungen anbieten. Die beliebteste und gerechtfertigtste Art der Kundenwerbung sind Seminare. Der Kunde (Gewerbetreibende) muss "vorbereitet" sein, d.h. ihm muss zunächst alles beigebracht werden. Imagewerbung ist sehr wirksam, denn Sie werden das Kapital der Händler nicht anziehen können, wenn diese kein Vertrauen in das Niveau (Solidität) und die Stabilität des Unternehmens haben.
Die Kosten belaufen sich in dieser Phase auf 5.000 $.

Was ist, wenn Sie das Glück haben, einen Kunden zu ködern, der plötzlich einen nicht bezifferten Betrag verdient und sich plötzlich als jemand entpuppt, den man nicht abweisen kann?

)))

 

Kindergarten. Mit einem solchen "Budget" bleibt nur die Anmietung eines ausgelagerten Autohauses.

Wo die Provision 30 Dollar pro Million beträgt.

Aber ist es das wert?

 
paukas:
Haben Sie das Geld?

Wenn ich das täte, würde ich hier schreiben
 
RekkeR:

Was ist, wenn Sie das Glück haben, einen Kunden zu bekommen, der plötzlich eine ungeahnte Menge Geld verdient und sich plötzlich als jemand entpuppt, den man nicht abweisen kann?

)))


Um eine Bank in Russland zu eröffnen, benötigen Sie laut Gesetz ein Vermögen von mindestens 100 Millionen Rubel.

Ich denke, dass auch die Regeln für Makler ernst zu nehmen sind - um zum Beispiel ein zertifizierter Makler zu sein und als Akteur an der Börse zu agieren.

 

Ist das Ihr Ernst oder nicht?

Ohne eine etablierte Marke wird sie niemand ernst nehmen.

Es gibt bereits einen Kampf zwischen den DCs um jeden neuen Kunden.

Der Kundenstamm ist nicht unendlich erweiterbar.

Die meisten Maklerunternehmen haben dies verstanden und konzentrieren sich jetzt auf Qualitätshändler, auch wenn es nicht viele von ihnen gibt.

Sie können den Markt jetzt nur mit den neuesten Entwicklungen einen Platz an einem kleinen Strand unter der Sonne zu nehmen:)

Und das kostet, wie Sie wissen, eine Stange Geld und ist kein Ersatz für den kostenlosen Rat von Onkel Kolya im Forum.

Entschuldigen Sie, wenn ich unhöflich bin, aber nur ein Laie kann im Internet fragen: "Wie kann ich Makler werden?

Die Antwort ist ganz einfach. Genauso wie das Amt des Präsidenten.

 
ULAD:

Ist das Ihr Ernst oder nicht?

Ohne eine etablierte Marke wird sie niemand ernst nehmen.

Es gibt bereits einen Kampf zwischen den DCs um jeden neuen Kunden.

Der Kundenstamm ist nicht unendlich erweiterbar.

Die meisten Maklerunternehmen haben dies verstanden und konzentrieren sich nun auf Qualitätshändler, auch wenn es nicht viele von ihnen gibt.

Sie können den Markt jetzt nur mit den neuesten Entwicklungen einen Platz an einem kleinen Strand unter der Sonne zu nehmen:)

Und das kostet, wie Sie wissen, eine Stange Geld und ist kein Ersatz für den kostenlosen Rat von Onkel Kolya im Forum.

Entschuldigen Sie, wenn ich unhöflich bin, aber nur ein Laie kann im Internet fragen: "Wie kann ich Makler werden?

Die Antwort ist ganz einfach. Genauso wie das Amt des Präsidenten.


Warum kühlst du deine Begeisterung so schnell ab... :-) Es hat noch nicht einmal angefangen, aber du beflügelst uns schon... US. BOO-GA-GA-GA-GA
Grund der Beschwerde: