Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um ein Handelszentrum zu eröffnen - Seite 5

 
Cmu4:

Ich schlage vor, die Schritte 1 und 2 zu besprechen. :))

Schauen wir uns das einmal genauer an:
1. also die rechtlichen Feinheiten.

Und wir haben bereits Vertreter ausländischer Unternehmen, die für uns arbeiten und Informations- und Beratungsdienste anbieten.
Die Kosten belaufen sich in diesem Stadium auf 3.000 bis 4.000 Dollar.

In allen Offshore-Jurisdiktionen (direkt vor Ort) gibt es Unternehmen, die Ihre Interessen bei den örtlichen Behörden anmelden und vertreten, sofern dies nach den Gesetzen des Landes erforderlich ist. Ihre Dienstleistungen kosten die Hälfte. Meiner Meinung nach ist es jedoch besser, sich unter der Gerichtsbarkeit eines angesehenen Landes zu registrieren.

2. Kaufen Sie die Software und richten Sie sie ein.

Die Kosten belaufen sich in diesem Stadium auf 10.000 bis 100.000 Dollar.

Ich empfehle die Softwarevon MetaQuotes Software Corp. Die Preise können wir durch einen Anruf herausfinden.


3. Unternehmen.
Die Kosten in diesem Stadium beginnen bei 5.000 $.

Möglich.


4. Werbung.
Kosten in dieser Phase ab 5. 000$

Die von Ihnen genannten Kosten sind nicht hoch, aber müssen wir laut schreien/uns selbst ankündigen und jemanden suchen, wenn wir das für uns selbst bauen? Nun, dann wird die Mundpropaganda ihr eigenes Ding machen.

 
OnGoing:

Was Sie sagen, hat etwas von Naivität. Wie die Meinung der Gemeinschaft unterliegen auch die Vorschriften in der Praxis ausschließlich der wirtschaftlichen Zweckmäßigkeit.

Altruistische Ideen sind aus demselben Grund nicht realisierbar. Alle drei von mir angeführten Punkte beruhen auf der Praxis zum Zeitpunkt der Gründung der von mir erwähnten Maklergesellschaft.

Dennoch ist sie auch heute noch eine der besten, was Transparenz usw. angeht.

Aber auch hier steht das Gewinnpotenzial (Verlustausgleich) leider nie im Hintergrund, sondern nur an erster Stelle.

Ein weiterer Einwand von mir an Sie.

Ich verstehe, dass es keinen offensichtlichen Unterschied gibt zwischen dem Maklerunternehmen, das Sie gegründet haben und dessen Ziel es ist, mit dem Geben/Verkaufen von Kursen Gewinne zu erzielen (und das ist richtig und natürlich) und dem Maklerunternehmen, über das wir hier und jetzt sprechen.

Die betreffende VC hat ein anderes Ziel - sie will das Haus dieser Gemeinschaft werden und ihre eigenen Zitate haben.

Spüren Sie den Unterschied und Ihre Zweifel werden verschwinden.

 
DhP:

Ein weiterer Einwand meinerseits.

Ich weiß, dass Ihnen der Unterschied zwischen der von Ihnen geschaffenen VC, die auf Gewinn abzielt (was richtig und natürlich ist), und der VC, über die wir hier und jetzt sprechen, nicht klar ist.

Die betreffende VC hat ein anderes Ziel - sie soll ein Heim für diese Gemeinschaft werden.

Spüren Sie den Unterschied und die Zweifel werden verschwinden.

Du verstehst es nicht. Die VC wurde auch für sich selbst gegründet. Im Laufe der Entwicklung wurde jedoch deutlich, dass diese Änderungen angenommen werden mussten, um die Betriebskosten zu decken und das Unternehmen über Wasser zu halten.

Es muss viel Geld investiert werden, um eine wirklich funktionierende und wettbewerbsfähige VC zu schaffen. Und die Investition muss sich lohnen.

Nun, ich kann mir die Ausgaben, die Denis bei allem Respekt zitiert hat, nicht ohne Ironie ansehen.)

 
Cmu4:
2. Kauf und Einrichtung der Software.
Kosten in dieser Phase $10.000- $100.000
4. Werbung.
Die Kosten in dieser Phase beginnen bei 5.000 $.

Die unterstrichenen Zahlen sind nicht einmal optimistisch. Sie sind nicht realistisch. Und 100k sind die reinen Kosten für ein MT5-Paket :)

Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass das Thema Kosten noch weit entfernt ist.

 
OnGoing:

Du verstehst es nicht. Der WFD wurde auch für sich selbst eingerichtet. Im Laufe der Entwicklung wurde jedoch deutlich, dass diese Änderungen notwendig waren, um die Betriebskosten zu decken und das Unternehmen über Wasser zu halten.

Es muss viel Geld investiert werden, um eine wirklich funktionierende und wettbewerbsfähige VC zu schaffen. Und die Investition muss sich lohnen.

Nun, die von Denis erwähnten Kosten sind, bei allem Respekt, nicht ohne Ironie zu sehen).

Die Rentabilität der Investition. Ich schließe nicht aus, dass die Gemeinschaft beschließt, Ihnen die Angebote zu einem höheren Preis zu verkaufen. Und das wäre nur fair.

Aber wenn man ein Haus baut und viel Geld darin investiert, denkt man in erster Linie an den Komfort, in dem man leben und seine Gäste und Kinder genießen möchte.

In jedem Fall ist es Sache der Gemeinschaft, über die Kosten der Angebote zu entscheiden (natürlich auf der Grundlage vertretbarer Kosten).

 
TheXpert:

Die unterstrichenen Zahlen sind nicht einmal optimistisch. Sie sind nicht realistisch. Und 100k sind die nackten Kosten für ein MT5-Paket :)

Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass das Thema Kosten noch weit entfernt ist.

Ich schlage im Allgemeinen vor, das Budget auf der Grundlage von einer halben Million oder mehr zu diskutieren.
 
Eine halbe Million ist gut :) es könnte Monate dauern, bis sie gesägt ist :)
 
DhP:

Ich verstehe, dass Ihnen der Unterschied zwischen der von Ihnen geschaffenen DC, deren Zweck es ist, mit dem Anbieten/Verkaufen von Kursen Gewinn zu machen (und das ist richtig und natürlich), und der DC, über die wir hier und jetzt sprechen, nicht klar ist.

Alexander, haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, wie Sie Kurse mit einem akzeptablen Spread und Liquidität bekommen? Ich nehme an, Sie werden mir zustimmen, dass es ohne dies keine EZ gibt.

Um also wettbewerbsfähige Angebote von einem Liquiditätsaggregator zu erhalten, müssen Sie die Volumina ständig bestätigen. Mit anderen Worten: Sie müssen jeden Monat ein Volumen von N-tem Betrag auswählen.

Nun eine Frage. Wie stellst du dir das vor, wenn du keinen anständigen Kundenstamm hast und etwa 5 deiner Freunde handeln?

 
TheXpert:
Eine halbe Million ist gut :) es könnte Monate dauern, bis sie gesägt ist :)
Wenn Sie die Erlaubnis der Gemeinschaft dazu haben. Andernfalls handelt es sich um eine Straftat.
 
OnGoing:

Nun eine Frage. Wie stellen Sie sich das vor, wenn Sie keinen anständigen Kundenstamm haben und etwa 5 Ihrer Freunde im Handel tätig sind?

Sie wissen schon... in der Regel. Sie zahlen die Differenz aus eigener Tasche und führen eine aktive PR-Kampagne durch.