[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 265

 
leonid553:

============

Auf Wunsch der "Arbeiter" des Devisenmarktes poste ich ein Diagramm der mehrjährigen (5, 15 und 26 Jahre) saisonalen Trends des Dollar-Index(DXH2 - März-Kontrakt) gemäß der berühmten saisonalen Website MRSI:

(Viel Glück für alle!)


+1
 
strangerr:

Fantasien zu einem Thema)))

)))


Fantasie nur eine...in Form eines Freitagsmärchens...niemand hat es abgesagt...nur verschoben...))
 
Vizard:

Es gibt nur eine Fantasie... als Freitagsmärchen... niemand hat es abgesagt... nur verschoben...))

Die Geschichte ist langweilig und uninteressant, lasst uns eine andere machen)))
 
emotraid:

hello)))) kam aus dem Keller und ein Plan für Montag, fantastisch, aber vielleicht

und die Verkäufe sind ungefähr gleich und wenn es wieder flach ist, wird es schwer für mich))))


...bis zur oberen roten Linie...3070 ...bei der Eröffnung der Sitzung eingeben...
 
strangerr:

Die Geschichte ist langweilig und uninteressant, gib mir eine andere)))

gerne... aber es gibt keine anderen...)))
 

Grüße! Euro-Vorhersage - weiß nicht, was ich sagen soll, alles in die Länge gezogen. (Ja! - raus aus dem Markt, lasst es scheitern) (... und das Forum kann ewig hängen)

 
Tantrik:

Grüße! Euro-Vorhersage - weiß nicht, was ich sagen soll, alles in die Länge gezogen. (Ja! - raus aus dem Markt, lasst es scheitern) (... und das Forum kann ewig hängen)

https://www.youtube.com/watch?v=3h63SedhWbI&feature=player_embedded#!
 

Das sind die Gedanken:

Ein bisschen abwärts (auf H4), dann aufwärts. Im Daily steht alles über die Arbeit aus dem Deaver. Eine andere Möglichkeit besteht darin, von den aktuellen Kursen aus direkt nach oben zu gehen.

 

Mann, selbst der Tod von Juche als weiterer Vorschuss für das Pfund, und wer hat in diesem Fall mehr mit dem bösen Imperium zu tun ...

 

Die EU wird nicht aufsteigen!

Schaut man sich die Wochenkerzen an, so ist es sonnenklar, dass das erste Ziel bei 1,2650-1,2670 liegt.

Und der Ort, an dem sie sich jetzt befindet, ist nur eine Zwischenstation.

Wenn nicht heute, dann vielleicht morgen, wenn wir das Niveau durchbrechen und nach unten gehen.

Ich bin für den Zusammenbruch heute ))))

Grund der Beschwerde: