[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 100

 
 
ReziDent:


Am Ende des Keils wird in diesem Fall der erste gesetzt... Warten wir es ab)))

Auf der Wochenbasis ergibt sich ein interessantes Kaufmuster bis 1,4550, dann werden wir sehen...


...wird es wahrscheinlich am Freitag sein... der Gipfel... ...vielleicht arbeiten sie weiter...aber 45...das wäre eine Menge...
 
lotos7:

...wird es wahrscheinlich Freitag sein... der Gipfel... sie könnten der Zeit voraus sein... aber 45... das ist eine Menge...


Ich schreibe über die Zwischenwahlen...

Ich gehe ins Bett, morgen arbeiten.

 

Inoffiziellen Berichten zufolge wird die Europäische Zentralbank am Ende ihrer Sitzung am Donnerstag Sofortmaßnahmen zur Bekämpfung der Schuldenkrise ankündigen. In Frankfurt wird unter anderem eine deutliche Lockerung der Kreditkonditionen für Geschäftsbanken genannt. Das Büro von Mario Draghi zieht es vor, Liquiditätsengpässe auf den Finanzmärkten zu vermeiden, anstatt massenhaft Anleihen von Ländern der Eurozone zu kaufen, die in Schwierigkeiten stecken. Und das ist es, was viele Wirtschaftswissenschaftler und führende EU-Politiker heute von ihm fordern.

Analysten erwarten auch, dass die EZB die Leitzinsen senken wird, die vor einem Monat unter Draghi auf 1,25 % gesenkt worden waren. Die Frage ist, ob die aktuelle Senkung 0,25 % oder 0,5 % betragen wird.

In der Zwischenzeit haben die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel und der französische Staatspräsident Nicolas Sarkozy ein Schreiben an EU-Präsident Herman Van Rompuy mit Vorschlägen zur Verschärfung der Haushaltsregeln für die Mitglieder der Eurozone geschickt. Das Projekt, die Währungsunion in eine Haushaltsunion umzuwandeln, sowie die Schaffung eines neuen europäischen Rettungsfonds werden auf einem EU-Gipfel am Donnerstag und Freitag diskutiert.

 

Und jetzt kommt er - der Tag der Angebotsbekanntgabe))) Was ich gestern Abend verlassen habe, habe ich heute gefunden:

 
Sie geben also das Angebot bekannt, und was machen wir dann? Wir brauchen eine Richtung und einen Ort, an den wir uns wenden können, nicht einen Ort, an dem wir herumspringen.
 
strangerr:

Und jetzt kommt er - der Tag der Angebotsbekanntgabe))) Was ich gestern Abend verlassen habe, habe ich heute gefunden:

Ähnlich ))))

 
emotraid:
Sie geben also das Angebot bekannt, und was machen wir dann? Wir brauchen eine Richtung und einen Ort, an den wir gehen können, und nicht, um herumzuspringen.

Wenn die Ankündigung alle Register zieht, werden Sie keine dummen Fragen mehr stellen)))
 
strangerr:

Wenn die Werbung Ihnen die Füße wegbläst, werden Sie keine dummen Fragen stellen))))

Ich bin unschlüssig und warte auf etwas, das ich nicht kenne, aber ich denke, wir werden einen langen, dunklen Tag erleben.
 
emotraid:

Ich bin unschlüssig und warte auf etwas, das ich nicht kenne, aber ich glaube, wir werden eine lange, dunkle Nacht erleben.
Warum düster? ))) Handeln soll Spaß machen und selbstironisch sein, damit es Spaß macht ))))