[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 98

 
strangerr:


?? Und wozu?

Alles für heute, + 10,8%. Wir sehen uns alle morgen.

Jetzt reicht es aber! Auf Wiedersehen.
 
strangerr:


?? Und wozu?

Alles für heute, + 10,8%. Wir sehen uns alle morgen.


 
Nacht, Nacht. Ich war heute Nachmittag mit dem wirklichen Leben beschäftigt. Ich werde ein bisschen kämpfen.
 

Hey, Leute! Ich bin neu hier. Hilfst du mir bei der ersten Meile? Die zweite schaffe ich allein.

Ich habe einen Kauf bei 1,34110. Wann schließen wir?

 
emotraid:

Hey, Leute! Ich bin neu hier. Hilfst du mir bei der ersten Meile? Die zweite schaffe ich allein.

Ich habe einen Kauf bei 1,34110. Wann schließen wir?


Das hört sich nach einer guten Zeit an.
 
emotraid:

Hey, Leute! Ich bin neu hier. Hilfst du mir bei der ersten Meile? Die zweite schaffe ich allein.

Ich habe einen Kauf bei 1,34110. Wann schließen wir?

Wenn Sie eine Meile wollen, halten Sie Ihre Position.)
 
Dersu:

Das hört sich nach einer guten Zeit an.

Ich bin mir nicht sicher, aber die Amerikaner verlieren Pfund. Ich kann nicht ohne einen Trailing-Stop spielen und mich beraten lassen, wie weit ich ihn nach unten setzen soll. Normalerweise setze ich 75, aber es geht plötzlich in den Boo und geht nach unten und macht 10 Kopeken Gewinn... Schade
 
artikul:
Wenn Sie eine Million wollen, halten Sie die Position )))

Das weiß ich, aber ich habe keinen großen Vorsprung.
 

???


 
emotraid:

Ich habe kein Glück, machen wir weiter. Die Amerikaner lassen das Pfund fallen. Ich kann nicht ohne einen Trailing-Stop spielen und berate, wie viel ich ihn setzen soll. Normalerweise setze ich 75, aber plötzlich geht es in den Boom und geht nach unten und macht 10 Kopeken Gewinn.

Ich bin aufgewacht))) Ich hätte auf Dersu)))) hören sollen.