[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 3

 
Ulenshpigel:
Ich frage als Neuankömmling. Was spiegelt Ihrer Meinung nach die Eigenschaften des Marktes wider? (außer dem Preis selbst natürlich)

Ich weiß es nicht.

Aber ich weiß, dass die Menschen seit 200, wenn nicht sogar seit 300 oder mehr als 3000 Jahren versuchen, die Frage zu beantworten, was ein fairer Preis ist. Und das können sie nicht.

Die Grundlagen diktieren; die Grundlagen üben Druck auf die Teilnehmer aus. Und die Teilnehmer sind Minister, Händler, Produzenten und Spekulanten. Und wie sie den einen oder anderen Indikator der Fundamentaldaten strategisch einsetzen, ist fast ein Zufallsprozess.


Die Eigenschaft des Marktes ist das Gleichgewicht.

 
artikul:
Warum hast du Opa so vollständig aufgegeben?) Und die Zeit? )))
Großvater handelte mit Trends und Fibos und erzählte den Leuten von den Sternen.
 
Ich danke Ihnen für Ihre Antworten.
 
strangerr:

Und die Zeit spielt keine Rolle, wie kann ich oder ein Großvater wissen, wann jemand eine große Menge verkaufen oder kaufen wird?)))
Hmm, seltsam )))) Und wenn eine Frau gebären muss, lernt sie zu zählen ))))
 
strangerr:

Preis + Volumen, sonst nichts, nur diese beiden Faktoren.
Jetzt werden solche Schwankungen keine Volumen helfen, der Preis kann von 1,3525 nach unten gehen, kann auch auf 1,3580 oder höher gehen.
 
Tantrik:
Großvater handelte mit Trend und Fibo, und er erzählte den Leuten von den Sternen.
Ich weiß nicht, was er dort gemacht hat oder was er den Leuten erzählt hat, ich spoilere es im Moment )))
 

Der Beitrag wurde von einer abgeschlossenen Episode der Serie verschoben:

dentraf 01.12.2011 13:14

artikul:
Ich würde es lieber nicht zeigen )))) Entschuldigung )))) Es ist nur so, dass TC die Eigenschaft hat, Insiderinformationen am Vorabend wichtiger Nachrichten irgendwie "herauszufinden" )))

Entschuldigung, ich habe ein Stück, das Ihnen fehlt
 
Betrachten Sie 1,3615 als das erwartete lokale Hoch für den Moment.
 
artikul:
Ich weiß nicht, was er dort gemacht hat und was er ihm unter die Nase gerieben hat, ich verderbe es mit der Zeit )))
Wenn es nicht aufwärts geht, geht es abwärts - das ist die ganze "Zeit". Auf der klassischen TA - 4 Tage! jetzt zählen 5 H4 Kerzen - Fluxfilter.
 
Tantrik:
Großvater handelte mit Trend und Fibo, und er erzählte den Leuten von den Sternen.


Ich weiß nicht, Tantrik, wie und womit er gehandelt hat, aber er hat geknobelt.)

Grund der Beschwerde: