[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 767

 
OnGoing:
Ja, das habe ich gerade. Ich mag keine toten Geschäfte, d. h. Geschäfte, die einen halben Tag oder länger dauern und damit Handelszeit vergeuden.

Ich möchte diese Möglichkeit auf ein Minimum beschränken.
In der Realität wird es noch schlimmer sein. Manchmal viel schlimmer.
 
4x-online:
In der realen Welt wird es noch schlimmer sein. Manchmal sogar noch viel schlimmer.
In diesem Sinne, vielen Dank)
 
OnGoing:
Ja, das habe ich gerade. Ich mag keine toten Geschäfte, d. h. Geschäfte, die einen halben Tag oder länger dauern und damit Handelszeit vergeuden.

Ich möchte diese Möglichkeit auf ein Minimum beschränken.


Es war richtig, dass Sie es gestoppt haben.

Es gibt keinen Grund, sich öffentlich zu blamieren.

Über Stereotypen separat.

Es reichte nicht aus, dass Sie alle 12 Minuten einen Auftrag eröffneten. Sie wollen es jetzt öfter? Donnerwetter, wenn das kein Klischee eines Dorfbewohners ist...

Treten Sie drei Schritte zurück. Betrachten Sie den Markt von dort aus. So viele unnötige Bestellungen...

 
GEFEL:


Und Sie haben Recht, wenn Sie das verhindern.

Es gibt keinen Grund, sich in der Öffentlichkeit zu blamieren.

Über die Stereotypen separat.

Es reichte nicht aus, dass Sie alle 12 Minuten einen Auftrag eröffneten. Sie wollen es jetzt öfter? Schlag mich tot, wenn das nicht ein Klischee eines Dorfbewohners ist...

Treten Sie drei Schritte zurück. Betrachten Sie den Markt von dort aus. So viele unnötige Bestellungen...

Es gibt nichts, wofür man sich schämen müsste. Suchen, experimentieren, nicht eine vorgefertigte Steinblume vorführen).

Was die Häufigkeit der Handelseröffnungen angeht, so ist nicht die Häufigkeit an sich wichtig, sondern das Verhältnis zwischen den ruhenden Positionen und den übrigen Positionen.

Hier liegt eine gewisse Irrationalität vor, denn Geld sollte arbeiten und sich nicht in sinnlosem Geschwätz verlieren.

 
OnGoing:

Es gibt nichts, wofür man sich schämen müsste. Es ist eine Suche, ein Experiment, keine Demonstration einer vorgefertigten Steinblume)

Was die Häufigkeit der Handelseröffnungen betrifft, so ist nicht die Häufigkeit selbst entscheidend, sondern das Verhältnis zwischen der Dauer der Hängezeit und den übrigen Positionen.

Hier liegt eine gewisse Irrationalität vor, denn das Geld sollte arbeiten und nicht in sinnlosem Geschwätz hängen.


Rational ist es, einen Handel in Farbe zu eröffnen und Ihr Geld wird im Geschäft sein.

Was nützt eine Armada von Zufallsaufträgen?

 
GEFEL:


Rational ist es, einen Handel in Farbe zu eröffnen und Ihr Geld wird im Geschäft sein.

Was nützt eine Armada von Zufallsaufträgen?

Das ist Know-how. Und das kommt nicht in Frage. :)
 
GEFEL:


Rational ist es, einen Handel in Farbe zu eröffnen und Ihr Geld wird im Geschäft sein.

Das ist genau das, woran wir arbeiten.

Wenn es für Sie so einfach ist und Sie "rational" in die Top Ten kommen, zeigen Sie uns Ihre Ergebnisse, zumindest auf einer Demo. Teilen Sie Ihre Freude mit uns).

Höchstwahrscheinlich werden Sie sich darüber lustig machen oder das Gespräch auf ein anderes Thema lenken. Und ich verstehe Sie)

 
4x-online:
Dies ist "Know-how". Und das steht nicht zur Diskussion. :)
Und Sie haben noch gar keine "rationalen" Ideen, sondern knirschen nur mit den Zähnen über das "Know-how" anderer Leute)
 
OnGoing:

Das ist genau das, woran wir arbeiten.

Wenn es für Sie so einfach ist und Sie "rational" in die Top Ten kommen, zeigen Sie uns Ihre Ergebnisse, zumindest auf einer Demo. Teilen Sie Ihre Freude mit uns).

Höchstwahrscheinlich werden Sie einen Scherz machen oder das Gespräch auf ein anderes Thema lenken. Und ich verstehe Sie)


Es ist ein Scherz-Thread. Warum nicht einfach mit Humor?

Ich werde Sie nicht mit den Staaten langweilen, es ist nicht anständig, aber ich kann ein paar Ideen einbringen. Mehr noch, vor etwa 400-500 Seiten hatten Sie persönlich einige ziemlich gute. Aber du hast es selbst verbockt, du hast das Rationale nicht gesehen...

 
OnGoing:
Und Sie haben noch gar keine "rationalen" Ideen, sondern knirschen nur mit den Zähnen über das "Know-how" anderer Leute)
Es gibt keinen Grund, nervös zu werden und zurückzuschlagen. Es wird nicht dazu beitragen, die grundlegenden Mängel des Ansatzes der Dorfbewohner zu beheben. Was allem Anschein nach nicht funktioniert. Und wenn Sie Ihr Know-how für alle sichtbar zur Schau stellen, müssen Sie auf Kritik vorbereitet sein und sie gelassen hinnehmen.
Grund der Beschwerde: