[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 674

 
OnGoing:

Das ist richtig. Es ist nur so, dass es oft mehr Zeit kostet, eine solche "professionelle" Lösung zu finden, als selbst ein Verfahren zu schreiben, ohne die Zeit aufwenden zu müssen, den Code in den eigenen zu integrieren usw.

Ich spreche natürlich nicht von trivialen Dingen wie Fehlerbehandlung usw. Aber es ist nicht immer sinnvoll, nach etwas zu suchen, das man zu einem bestimmten Zeitpunkt braucht, und in den Code eines anderen zu gehen. Es ist einfacher und schneller, von Grund auf neu zu schreiben.

In Kims Code muss man nicht lange suchen - jede Funktion hat eine Beschreibung der Variablen und des Funktionszwecks, so dass es keine Probleme gibt.

Ich kann mir die wichtigsten Namen schon fast auswendig merken. Alle seine Funktionen sind in Bibliotheken zusammengefasst, so dass sie sehr bequem zu benutzen sind.

 
vladds:

Ich kann nicht einmal spielen!:)

es geht ja schließlich um Codierung :)

Üben und üben. Jeder fängt irgendwann einmal an, das Wichtigste ist, dass man keine Angst davor hat!

Schließlich kann man mit den elementaren Dingen beginnen. Wissen Sie zum Beispiel, was dieses Konstrukt bedeutet? Wenn ja, dann können Sie bereits kodieren)

Alert("Hello, world!");
 
OnGoing:

Üben und üben. Jeder fängt irgendwann mal an, Hauptsache, man hat keine Angst davor!

Sie können mit den Grundlagen beginnen. Wissen Sie zum Beispiel, was diese Konstruktion bedeutet? Wenn ja, dann können Sie bereits codieren)


Nun, was heißt, ist klar, eine andere Sache ist, wie sie zu verbinden und wo es zu schieben! Ich habe versucht! das letzte Mal gestern! :) aber der Versuch endete mit einem Fehlschlag:)
 
OnGoing:

Übrigens habe ich öfter mit ganz untypischen Dingen zu tun, für die es in der Regel in der Natur nichts gibt.

Und die Standardverfahren, wie das Ersetzen eines der Indizes durch einen anderen, können überhaupt nicht als Kodierung bezeichnet werden.

Ich bin sicher, dass 90 % Ihrer nicht standardisierten Lösungen mit Kims Funktionen umgesetzt werden können. Nennen Sie mir ein Beispiel für eine Ihrer kundenspezifischen Lösungen, und ich werde Ihnen sagen, welche Kime-Funktionen darin verwendet werden können.
 
khorosh:

Bei Kim müssen Sie nicht allzu genau hinsehen - jede Funktion hat eine Beschreibung der Variablen und des Zwecks der Funktion, so dass es keine Probleme gibt.

Ich kenne die wichtigsten Namen schon fast auswendig. Alle Funktionen sind in Bibliotheken untergebracht, so dass es sehr bequem zu benutzen ist.

Ja, ich bestreite nicht, dass seine Funktionen nützlich sind. Für manche Menschen ist ihre Verwendung wahrscheinlich einfacher. Vielleicht ist es aber auch nur eine Frage des Geschmacks und der "Schreibweise" eines jeden.

Ich finde es einfacher, selbst ein paar Zeilen zu schreiben, als in den Gedanken eines anderen herumzustochern. Und wie ich bereits sagte, lassen die Besonderheiten der jeweiligen Aufgabe dies nicht immer zu.

 
vladds:

Nun, was heißt, ist klar, eine andere Sache ist, wie sie zu verbinden und wo sie zu schieben! ich versucht! das letzte Mal gestern! :) aber der Versuch schlug fehl:)

(in den Rat eines anderen zu lachen ......... ist wie der Job eines Proktologen))
 
vladds:

Nun, was heißt, ist klar, eine andere Sache ist, wie sie zu verbinden und wo sie zu schieben! ich versucht! das letzte Mal gestern! :) aber der Versuch endete mit einem Fehlschlag:)
Also am nächsten Tag - wieder in Aktion! Sie können nicht darauf verzichten. Es steht fast alles im Lehrbuch.
 
Auf welcher Seite soll ich beginnen?
 

Im Allgemeinen ist der Devisenhandel ein sehr schwieriges Rätsel. Und je weiter man geht, desto schwieriger wird es. Es gibt Währungspaare zum Spaß. Sozusagen. Sie sind schwer herauszufinden, aber man kann es.)

Zum Beispiel: cadjpy eurhkd eurnok eursek eursgd gbpaud gbpcad und andere

 
khorosh:
Ich bin sicher, dass 90 % des Codes Ihrer Nicht-Standardlösungen mit Kims Funktionen implementiert werden können. Nennen Sie mir ein Beispiel für eine Ihrer Nicht-Standardlösungen, und ich werde Ihnen sagen, welche Funktionen von Kim darin verwendet werden können.

Erstens kann es sehr viel mehr Arbeit erfordern, es zu integrieren und umzugestalten, damit es meinen Anforderungen entspricht).

Zweitens benötige ich in der Regel keine vorgefertigten Komplettfunktionen. Meine Aufgabe ist genau das Gegenteil - das umzusetzen, was niemand sonst hat).

Und diese Aufgabe ist in mehrere kleinere Aufgaben unterteilt. Und auch nicht standardisierte. Schlägst du vor, dass wir uns alle zwei Zeilen von Kim ausleihen? Oder ist es besser, sie sofort und im Einklang mit dem übrigen Code zu implementieren, bevor die Idee verpufft ist?

Und es hat sich bereits ein ganzer Haufen fertiger Leckereien angesammelt.