[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 582

 
new-rena:
... es wird mehr Geld benötigt ...
Wie viel?
 
tol64:
Wie viel?
Bisher verschwinden die Parameter im EA ... ...sauber, es ist alles miteinander verbunden.
 
new-rena:
Bisher verschwinden die Parameter im EA ... sauber, alles ist miteinander verknüpft.
Wenn Sie in MetaEditor kompilieren, während das Terminal läuft, können die Eingabeparameter von EAs initialisiert werden. Das Terminal muss vor der Kompilierung geschlossen und nach der Kompilierung wieder gestartet werden.
 
Reshetov:
Wenn Sie in MetaEditor kompilieren, während das Terminal läuft, initialisieren die Expert Advisors möglicherweise die Eingabeparameter. Das Terminal sollte vor der Kompilierung geschlossen und nach der Kompilierung neu gestartet werden.
Ich meine, wenn der Programmierer den Rückschlag in Punkten berechnet, dann wird es möglich, die Losgröße, die Größe der Ersteinlage, die Größe des möglichen Gewinns und so weiter zu berechnen. D.h. die Optimierung von Parametern ist für den Expert Advisor nicht mehr erforderlich
 
new-rena:
Bisher verschwinden die Parameter im EA ... sauber, alles ist miteinander verknüpft.
Ich verstehe Ihre Antwort nicht ganz. Das heißt, Sie haben noch nicht alle Berechnungen angestellt, das Programm befindet sich in der Entwicklungsphase, und Sie wissen nicht, wie viel Geld Sie brauchen, um nicht in die "Röhre" zu geraten. Oder? ))
 
tol64:
Ich habe Ihre Antwort nicht ganz verstanden. Das heißt, Sie haben noch nicht alle Berechnungen gemacht, das Programm befindet sich in der Entwicklungsphase und Sie wissen nicht, wie viel Geld Sie brauchen, um nicht den Bach runterzugehen. Oder? ))

Hier ist M1 Periode, 12 Trades - Maximum, Depo (Summe, in Pfund) und Lot, Prof (erwarteter Gewinn aus einem Trade, in Pfund) <- alles durch Minimum Lot dividieren und Ergebnis erhalten. Statistiken für das vergangene Jahr. Padal/Rost (in Einheiten des Wechselkurses) - maximaler Rückgang/Zuwachs - 1/12 der Gesamtsumme, d.h. Vorhersage pro Geschäft, gleich und Schritt zwischen Geschäften der gleichen Größe, sonst muss die Einlage neu berechnet werden!!! Der SMA-30 wird auf M1 zum Schlusskurs verwendet. Alle Berechnungen sind bisher ohne Berücksichtigung des Spreads erfolgt, und ich hatte noch keine Zeit, dies gründlich zu überprüfen.


 
Sagen Sie mir, ich verstehe es immer noch nicht, haben die Dorfbewohner gelernt, wie man Geld verdient oder nicht? )))
 
LeoV:
Sagen Sie mir, ich verstehe es immer noch nicht, haben die Dorfbewohner gelernt, wie man Geld verdient oder nicht? )))
Lernen...
 
new-rena:

Hier ist M1 Periode, 12 Trades - Maximum, Depo (Summe, in Pfund) und Lot, Prof (erwarteter Gewinn aus einem Trade, in Pfund) <- alles durch Minimum Lot dividieren und Ergebnis erhalten. Statistiken für das vergangene Jahr. Padal/Rost (in Einheiten des Wechselkurses) - maximaler Rückgang/Anstieg - 1/12 Teil, d.h. Prognose pro Handel. SMA-30 wird verwendet, auf M1 zum Schlusskurs

Ich danke Ihnen. Haben Sie versucht, es in MQL5 zu implementieren?
 
tol64:
Ich danke Ihnen. Haben Sie versucht, es in MQL5 zu implementieren?
Ich weiß nicht, wie.