[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 277

 

Schließen Sie alles mit einem Skript ab, ohne auf einen vollständigen Stopp zu warten. Es würde mich nicht wundern, wenn der Eurofrank von 1400 mit 0,01 Lot Start eine DEP bergauf nehmen wird, obwohl es Freitag ist!!! auf der Nase... Bereits

wieder POPER!!! :-)))

 
Roman.:
Das ist ein Trick, den ich an ihm mag: "Es wird nicht einfach sein. Unabhängig davon, wie viele Marktsysteme verwendet werden. Wenn man alles mathematisch richtig machen will, muss man damit rechnen, 30 bis 95% des Kontostandes zu verlieren...:-)) Strengste Disziplin ist erforderlich, und nicht jeder kann sie einhalten.

Sobald ein Händler den Handel mit einer konstanten Anzahl von Kontrakten aufgibt, steht er vor dem Problem, wie viele er handeln soll. Dies geschieht immer, unabhängig davon, ob der Gewerbetreibende das Problem zugibt oder nicht. Der Handel mit einer konstanten Anzahl von Verträgen ist keine Lösung, denn auf diese Weise werden Sie niemals ein geometrisches Wachstum erreichen. Ob man will oder nicht, die Frage, wie viele man beim nächsten Handel eintauscht, wird daher für jeden unvermeidlich sein. Die einfache Auswahl einer Zufallszahl kann zu einem schwerwiegenden Fehler führen. Optimal f ist die einzige mathematisch korrekte Lösung".
Auch nach dem ersten Lesen noch im Gedächtnis! :)))) Ich glaube, da stand auch etwas darüber, dass man bei großen Drawdowns mehr Geld nachschießen sollte.
 
Roman.:

Schließen Sie alles mit einem Skript ab, ohne auf einen vollständigen Stopp zu warten. Es würde mich nicht wundern, wenn der Eurofrank von 1400 mit 0,01 Lot Start einen DEP bergauf mitnimmt, auch wenn es Freitag ist!!! auf der Nase... Bereits

wieder POPER!!! :-)))


Ist das echt?
 
Reshetov:

Legt den Abfluss frei, Dorfbewohner. Hier ist der Berater in der angehängten Datei...

Seltsam, das Alpari-Terminal schließt sich sofort, wenn der Lauf beginnt.
 
OnGoing:
Seltsam, das Alparey-Terminal schließt sich sofort, wenn der Lauf beginnt.
Es funktioniert nur für dieses Jahr...
 

Hier ist eine Idee. Hat jemand zwei Ilans mit dem Euro-Pfund betrieben? Der Trick besteht darin, nur am Abend zu wetten, ab etwa 19.00 Uhr Terminalzeit bis zum Ende der Sitzung.

Wenn man sich die Geschichte ansieht, ist alles flach. Wenn es eine Bewegung gibt, dann nicht mehr als 50 Pips. Nur um einen Broker zu finden, der die Nachtspanne nicht ausweitet.

 
OnGoing:

Hier ist eine Idee. Hat jemand zwei Ilans mit dem Euro-Pfund betrieben? Der Trick besteht darin, nur am Abend zu wetten, ab etwa 19.00 Uhr Terminalzeit bis zum Ende der Sitzung.

Wenn man sich die Geschichte ansieht, ist alles flach. Wenn es eine Bewegung gibt, dann nicht mehr als 50 Pips. Nur um einen Broker zu finden, der die Nachtspanne nicht ausweitet.

Sie können im Tester testen, wenn Sie die Handelsbedingungen zu einer bestimmten Zeit in den EA schreiben)
 
OnGoing:

Suchen Sie sich einfach einen Broker, der den Overnight-Spread nicht zu stark ausweitet.


Ja, und dann das Geld herausnehmen?) Es ist wie ein Papageientaucher und ein Krug, den Fisch essen, ohne an der Gräte zu ersticken?
 
nikat97:

Wenn Sie hohe Gewinne anstreben, können Sie jeden TS verlieren.

Lassen Sie uns nicht in ein Blutbad geraten.

Vergessen Sie es

Ich habe nicht versucht, mich mit dem zu messen, was Sie denken. Ich habe mich gerade gefragt, warum Martingale immer noch Händler anzieht.

Ich persönlich verwende Martingale nur in den Fällen, in denen der Gewinn nicht konstant hoch ist. Normalerweise lasse ich den Expert Advisor im Tester laufen, und seltener in der Demo, wenn ich interessante Ergebnisse erhalte (ich kann mich auf den Fall der Dorfbewohner beziehen)! :)))

Vergessen Sie es! :D

 
Figar0:

Ja, und dann das Geld herausnehmen?) Es ist wie ein Pudel und ein Krug, den Fisch essen, ohne an der Gräte zu ersticken?
Es gibt einen, R.D., den ich gerade betrachte, der Spread beträgt Pips.
Grund der Beschwerde: