[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 172

 
Roman.:


Yury, ohne alle "Märchen aus dem Wiener Wald" und "Geheimnisse des Madrider Hofes" zu verraten, können Sie uns etwas über die wichtigsten Punkte erzählen - welche Handelskriterien und andere Bedingungen des TS Sie verwendet haben, als Sie zu diesem Wunder "kamen"?

mit so einem Zeitplan...

Ich habe keine PSI verwendet. Ich habe eine elementare Candlestick-Analyse ohne jegliche Indikatoren durchgeführt. Und ich habe 2 verschiedene Varianten gemacht: 1 - Analyse von 30M Candlesticks, 2 - Analyse von H4 Candlesticks. Die 2. Variante ist die einfachste. Beide Versionen funktionieren ungefähr gleich. Ich verwende dynamische TP, die Funktion, die ich speziell für Ilan entwickelt habe.
 
Stells:


Es ist also immer ein Geschäft offen?

die Positionen vertauscht sind ?

1. Ja 2.Nein, aber bedenken Sie, dass es hier nicht um Ilan geht.
 
khorosh:

Ich habe den Gewinn hinzugefügt. Gefällt Ihnen die 7-fache Erhöhung der Kaution in 2 Jahren? Mehr als 2680 Trades sind nicht genug? Bei jeder Filterung von Fehleinträgen wird die Zahl der Abschlüsse natürlich abnehmen.

Außerdem ist die Anzahl der Geschäfte nicht der wichtigste Parameter für die Einschätzung der Qualität eines Expert Advisors. Zum Beispiel habe ich einen solchen Trend-Experten - die Ergebnisse für dieses Jahr mit 0,1 Lot:

Ein Handel auf dem Markt. Es funktioniert bei H4-Signalen. Etwas mehr als 100 Geschäfte in diesem Jahr. Es gibt viel weniger Angebote, aber der Expert Advisor ist viel besser!


Es ist unbestreitbar der dude..... ))))))Hübsch... Auch das gibt es... OK, ich habe auch darüber nachgedacht und werde vielleicht etwas später hier weitermachen, weil ich die Geschäfte sowieso öffnen muss. Und ich rechne auch mit einem Handel in diesem Spiel. Werden Sie nicht zu groß, sonst verlieren Sie den Überblick. )))))
 
nikelodeon:

Es ist unbestreitbar dude..... ))))))Hübsch... Auch das gibt es... OK, ich habe auch darüber nachgedacht und werde vielleicht etwas später hier weitermachen, weil ich die Geschäfte sowieso öffnen muss. Und ich rechne auch mit einem Handel in diesem Spiel. Werden Sie nicht zu groß, sonst verlieren Sie den Überblick. )))))
Sie lesen die Beiträge nicht aufmerksam - ein Handel auf dem Markt ist nicht der von Ilan.
 
khorosh:
1. Ja 2.Nein, aber bedenken Sie, dass es hier nicht um Ilan geht.


Diese ?

https://www.mql5.com/ru/forum/134792

 
Es gibt keinen anderen. Verwendet nur Candlestick-Analyse und Schleppnetz-Boom. Bei 0,1 l sind 50 $ zu erwarten.
 
khorosh:
Es gibt keine andere. Verwendet nur Candlestick-Analyse und Schleppnetz-Boom. Bei 0,1 l sind 50 $ zu erwarten.

Gibt es einen Schleppnetzboom im öffentlichen Bereich oder kann ich eine Nachricht aufnehmen?
 
khorosh:
Sie lesen die Beiträge nicht sorgfältig - ein Handel auf dem Markt ist nicht der von Ilan.

Warum......? Sie können einen einzelnen Handel machen, setzen Sie einen Stop bei 500 Pips.....Das ist einer für Sie... Ach nein, übrigens, er kann ja mehrere Geschäfte machen... Wiederholung deaktivieren......
 
Roman.:


Yury, ohne alle "Märchen aus dem Wiener Wald" und "Geheimnisse des Madrider Hofes" zu verraten, können Sie uns etwas über die wichtigsten Punkte erzählen - welche Handelskriterien und andere Bedingungen des TS Sie verwendet haben, als Sie zu diesem Wunder "kamen"?

mit so einem Zeitplan...

Übrigens, achten Sie darauf, dass in der neuesten Grafik im Vergleich zu der zuvor geposteten, der Wald am unteren Ende der Grafik sich in einen lichten Wald verwandelt hat - schwarze Holzfäller sind zügellose Bastarde. :)))
 
Stells:

Gibt es einen Trall Bailer im öffentlichen Bereich oder kann ich ihn in einem privaten Bereich bekommen?
Es gibt ein trl trl hoon in der trl-Bibliothek von Juban, aber ich verwende meine auf der Grundlage von Kims Breakeven-Funktion. Damit ein Expert Advisor einen Handel für eine lange Zeit in einem Trend auf dem Markt halten kann, beginnt das Schleppnetz erst bei einem Gewinn von 850 Pips (5 Mark) zu arbeiten.
Grund der Beschwerde: