[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 15

 
Nun gut, was ist, wenn wir 5 Minuten mit einem Gewinn von sagen wir 100...... für eine fünfstellige Summe verwenden. Ich frage mich, wie sich das System verhalten würde? Und welche Einstellungen sind in diesem Fall für 5 Minuten akzeptabel?
 
Verdammt, es will nicht schließen:( es ist schon ein paar Mal gewesen, dass es in der Nähe des Gewinns der sellsworth....
 
nikelodeon:
Nun gut, was ist, wenn wir 5 Minuten mit einem Gewinn von sagen wir 100...... für eine fünfstellige Summe verwenden. Ich frage mich, wie sich das System verhalten würde? Und welche Einstellungen sind in diesem Fall für 5 Minuten akzeptabel?

Ich habe mir ein Ziel von 3.000 pro Tag gesetzt und möchte nicht von dieser Strategie abfallen.
 
nikelodeon:
Nun ja, die Realitäten sind vielleicht ganz anders.... die einen solchen Handel ausschließen würden... Es ist eine Schande.... Obwohl die Regeln korrekt zu sein scheinen..... wir vögeln niemanden. wir paddeln nur :)

Man muss sich die Handelsbedingungen dort ansehen... Ja, mit einer Schaufel... :-)
 
nikelodeon:
Verdammt, es will nicht schließen:( es ist schon ein paar Mal gewesen, dass es in der Nähe des Gewinns der sellsworth....

bereits geschlossen... :-) Nicht wahr?
 
Ja, ich habe gerade gesehen.... Ich denke, die Synchronizität der Strategie ist ausgezeichnet.....
 

Mir scheint, dass die Diskussion über den Online-Handel genauso gut in den Thread "Cool Peppers" verschoben werden könnte!!!

BHUGAHAHA...:-)

 
nikelodeon:
Ja, ich habe gerade gesehen.... Ich denke, die Synchronizität der Strategie ist ausgezeichnet.....

TOO!!! :-)
 
vladds:

Ich habe mir ein Ziel von 3.000 pro Tag gesetzt und möchte nicht von dieser Strategie abfallen.

Ja, das ist eine gute Nummer.....
 

Zum Thema "Cool Peppers"...

1 Beitrag: "Hallo!

Für diejenigen, die "coole Peperoni" sind.

Es besteht keine Notwendigkeit, die Luftmassen des Forums mit photoshop-gezeichneten Statistiken zu beeinflussen, sondern in diesem Thread. Besonders willkommen sind klare Signale, wie z.B.: EURUSD, kaufen, SL 200, TP 300, 5:51:49.

Wenn Sie irgendwelche Missverständnisse im Forum haben, sind Sie hier willkommen. Klären Sie hier das Verhältnis, aber sehr klar und deutlich - in Form von Handelssignalen".

...

Es gibt verdammt viele Verfolgungen da draußen...:-)))))))))))))))))

Grund der Beschwerde: