Dreiecksschiedsverfahren - Seite 4

 
leonid553:


Die Breite des Kanals beträgt ungefähr 5-7 Pips. Genauere Angaben sind nicht möglich, da die Gesamtungleichheit vom arithmetischen Mittel der drei offenen Positionen abhängt und die Pip-Größe für alle unterschiedlich ist.

In meiner Abbildung wird das gesamte Eigenkapital anhand der Eröffnungskurse berechnet, d.h. das Eigenkapital kann in seinen Spitzenwerten (innerhalb eines Balkens) 8-12 Pips erreichen. Dies sind die Momente, die für die dreifache Ein- und Ausreise, d. h. von der Grenze zur Grenze, eingefangen werden müssen. Sie sollten sich im Internet genauer informieren.

Ich danke Ihnen!
 
snail09:
Sie müssen nicht antworten, kategorisch - Sie müssen nicht!
Du musst es tun, Fedja, du musst es tun. Andernfalls werden sie es leid sein, Sie immer wieder dasselbe zu fragen, wenn Sie es nicht sofort klären.
 
Reshetov:
Das solltest du, Fedja, das solltest du. Sonst werden sie es leid, Sie immer wieder dasselbe zu fragen.

Ich verstehe, ich verstehe... Schreiben Sie also nicht, damit Sie nicht das Gleiche fragen müssen. Die Verlierer sind umzingelt. Verlassen Sie den Kreis und lassen Sie sich nicht auf eine Polemik mit ihnen ein.

(Ich habe diesen Beitrag als Scherz formuliert 8 -))) Ich wollte Sie in keiner Weise beleidigen).

 
snail09:

Ich verstehe, ich verstehe... Schreiben Sie also nicht, damit Sie nicht das Gleiche fragen müssen. Die Verlierer sind umzingelt. Verlassen Sie den Kreis und lassen Sie sich nicht auf eine Polemik mit ihnen ein.

(Ich habe diesen Beitrag als Scherz verstanden 8 -))) und wollte Sie in keiner Weise beleidigen).

Es ist mir scheißegal, wer oder was dort positioniert ist. Es ist fast unmöglich, mich zu beleidigen (fühlen Sie sich nicht beleidigt, aber Sie werden auch nicht beleidigt sein), aber einige schwache Menschen fühlen sich dadurch aus irgendeinem Grund schlecht.
 
Reshetov:
Es ist mir scheißegal, wer was behauptet. Es ist fast unmöglich, mich zu beleidigen (seien Sie nicht beleidigt, aber seien Sie nicht beleidigt), aber manche Leute mit einer empfindlichen Stelle fühlen sich aus irgendeinem Grund schlecht.

Das ist sehr wohl möglich, ich habe es gesehen, ich habe es gelesen. Aber ein solches Ziel verfolge ich im Moment nicht. Sie sind nervös, aber warum? Vergessen Sie einfach das Forum und... Das war's, niemand braucht mehr dumme Fragen zu beantworten. Was? Nicht genug Kommunikation, nicht genug Gleichgesinnte, es gibt zwei oder drei in der Nähe jedes Ladens - wenn auch nur Geld. Ich respektiere Sie, Yuri, und ich werde den Streit beenden.
 
snail09:
Vergessen Sie das Forum.
Machen Sie eine Pause mit Gleichgesinnten am Verkaufsstand. Ohne zu wehleidig zu sein, werden wir herausfinden, was zu tun und was zu lassen ist.
 
Nein, Yuri, du bist nur ein nervöses Wrack.... Nun, wir verstehen alle, dass du cool bist und so, und niemand sagt die Sternenkrankheit ab. Aber du musst ein bisschen höflicher sein oder etwas..... Ich bin nicht der Einzige, dem das aufgefallen ist, wie Sie sehen können.....
 
nikelodeon:
Aber du musst höflicher sein oder etwas.....

Was ist der Anlass? Dies ist nicht das Institut für edle Jungfrauen.

Seien Sie nicht beleidigt, dann werden Sie auch nicht beleidigt sein.

 
nikelodeon:
Nein, Yuri, du bist nur ein nervöses Wrack.... Wir alle verstehen, dass du cool bist und alles, und niemand sagt die Sternenkrankheit ab. Aber du musst ein bisschen höflicher sein oder etwas..... Ich bin nicht der Einzige, dem das aufgefallen ist, wie Sie sehen können.....
Warum hacken Sie auf diesem Mann herum? Das ist ein natürliches Phänomen, das Sie nicht lesen wollen.
 
Reshetov:

Was ist der Anlass? Das ist nicht das Institut der Edelfrauen.


Nun, das entmutigt irgendwie jede weitere Diskussion. Ich bin nicht stolz, und wenn es sein muss, werde ich fragen und weiter kommunizieren, aber ich bin nicht besonders daran interessiert, wenn Sie bei jedem Wort schikaniert werden. Aber es liegt an Ihnen, und niemand hier schreibt Ihnen vor, was Sie tun sollen....

Das ist mir wirklich scheißegal. Also war..... nur zum Feiern......

Grund der Beschwerde: