Freitag - Seite 9

 
Tantrik:

Nun ja, ich habe gesehen, dass nach der Beobachtung der Preis für 2 Jahre (und nicht eine einzige Verletzung des Spiels), es ist das Spiel (nicht der Markt mit Volumen) können Sie es ein Volumen Spiel nennen, wie auch immer Sie wollen - und das ist die Wahrheit - und das ist einer der drei Bausteine der Stiftung. Dies ist die Wahrheit - dies ist einer der drei Bausteine des Fundaments. Wenn Sie die Wahrheit kennen, wird die Weisheit automatisch angewendet - das ist dasselbe.
Du stehst am Anfang deiner Reise. Dann muss man die höhere Weisheit lernen, dass das alles Blödsinn ist.
 
Tantrik:
Nun ja, ich habe gesehen, dass nach der Beobachtung der Preis für 2 Jahre (und nicht eine einzige Verletzung des Spiels), es ist das Spiel (nicht der Markt mit Volumen) können Sie es ein Volumen Spiel nennen, wie auch immer Sie wollen - und das ist die Wahrheit - und das ist einer der drei Bausteine der Stiftung. Dies ist die Wahrheit - dies ist einer der drei Bausteine des Fundaments. Wenn man die Wahrheit kennt, kommt die Weisheit automatisch - das ist dasselbe.
Endlich. Wenigstens einer. Ich dachte schon, es gäbe in diesem Forum keinen einzigen Schimmer.
 

HOMO SAPIENCE

Die Krone der Schöpfung

die Welt des Wahnsinns.

hat der Mensch verschönert...

...der Mann der Vernunft...

Und der Mensch ist von Zeitalter zu Zeitalter gediehen

Der weise Mann hat Erfolg gehabt.

(с)

 
TheXpert:
Nun, das kann man leicht am Geschmack erkennen. Und Beaujolais darf nur in Frankreich getrunken werden, nicht überall sonst.
Das ist nicht wahr. Man kann alles kaufen, wenn man das Geld hat.
 
Europa:
Blödsinn.
Was ist das?
 
Dersu:


Es ist beängstigend... Was ist, wenn es aufwacht und wir weg sind?

Und was wird mit dem Devisenhandel geschehen? Bei welchem Tiefst- oder Höchststand wird der Preis einfrieren?

also schläft er nicht.
 
paukas:
Du stehst am Anfang deiner Reise. Als Nächstes werden Sie die höhere Weisheit erfahren, dass das alles Blödsinn ist.


Ihre Aussagen! (Aus welcher Position?) Was soll ich tun - was ich immer tue.

Ich komme in die Kirche und der Priester boo-boo-boo-...., aber was kümmert es mich? Ich bin mit Gott mit dem Vornamen angesprochen (und das schon seit langem!)

 
Tantrik:


.... Ich spreche Gott mit Vornamen an (und das schon seit langem!)

Eine lange Zeit, sagen Sie? Es ist also ein schlimmer Fall...
 
TheXpert:
Endlich. Endlich jemand. Ich dachte schon, man würde in diesem Forum nichts davon mitbekommen.

Was hinzugefügt werden kann, ist die Basis, das Herzstück - die Zufälligkeit des Preises. Sie wird immer bestehen bleiben (aber in Aktien hat sie keine solche Macht). Bei einer hohen TF gibt es immer ein Signal für die Fortsetzung der Bewegung, bei einer niedrigen TF den Beginn einer Umkehr (d.h. 50/50). Daher (jemand fragte) der Zweck der Forex - Zufall! oder Sie können es in zwei Worten ausdrücken - um das Diagramm zu zeichnen.
 
Tantrik:

Der Zweck von frex ist also zufällig! oder man kann es in zwei Worten ausdrücken - ein Diagramm zu zeichnen.
Dringend entsetzt über diesen Beitrag. Dies ist eine geheime Information.