Es ist Freitag und es ist langweilig. :( - Seite 3

 
Azzx:

:)

Was ich von einem Arbeiter erfahren habe - es ist sinnlos für Meisterschaften. In Anbetracht der wahrscheinlich höheren Volatilität im Herbst könnte es sich jedoch um eine Übereinstimmung handeln, allerdings mit einem höheren MM. Aber es ist in jedem Fall ein Ratespiel. Also nörgeln, nörgeln, nörgeln.

Hier ist ein Wettbewerb für ein Jahr oder so ... drei Jahre ... Aber wen würde das interessieren?

Ich bin ein langweiliger Händler, 0,01% eines Programmierers, der gerade versucht, nach Strohhalmen zu greifen, die in der Nähe baumeln :)

Aber es geht auch kaputt :) Wie auch immer, viel Glück für Sie und uns im neuen Jahr!

 
Azzx:

Ich habe den starken Verdacht, dass der Trend bei jedem anders ist. :-D
Ich versteh dich nicht. Sie haben keinen Trend, dann hat jeder einen.... Entscheiden Sie sich.)
 
paukas:
Ich kann Sie nicht verstehen. Entweder gibt es keine Trends, oder jeder hat seine eigenen.... Entscheiden Sie sich.)

:)

Es ist nur so, dass jeder etwas anderes darunter versteht. Ich meine, wir reden im Grunde über verschiedene Dinge. :)

 
Europa:

Ich bin ein dummer Händler, 0,01% Programmierer, der nur versucht, nach Strohhalmen zu greifen, die am seidenen Faden hängen :)

Ich bin ein dummer Händler, der versucht, sich an einen Strohhalm zu klammern, der in der Ferne baumelt :) aber er bricht :) wie auch immer, viel Glück für Sie und uns im neuen Jahr!


Wir haben einige Helden hier in Yosburg:

http://www.e1.ru/talk/forum/go_to_message.php?f=59&t=250211&i=277791

Ich bin zwar etwas skeptisch, aber wenigstens gibt es jemanden, den ich anfeuern kann. :)

 
Azzx:

:)

Es ist nur so, dass jeder etwas anderes darunter versteht. Ich meine, wir reden im Grunde über verschiedene Dinge. :)

Richtig, denken Sie sich nicht Ihre eigene Bedeutung aus. Es gibt gängige Beispiele. Verwenden Sie sie. Und alles wird einfach und klar werden.
 
Azzx:

Es gibt einige Helden hier in Yo'burg:

http://www.e1.ru/talk/forum/go_to_message.php?f=59&t=250211&i=277791

Ich bin zwar etwas skeptisch, aber wenigstens gibt es jemanden, den ich anfeuern kann. :)

Sie sind entweder ein Iplan oder Ihnen fällt kein anderes Wort ein.
 
paukas:
Richtig, es ist nicht nötig, sich eine eigene Bedeutung auszudenken. Es gibt allgemein akzeptierte Kriterien. Verwenden Sie sie. Und alles wird einfach und klar werden.

Das ist das Problem, das wir haben... Ich denke, das ist allgemein anerkannt (in der primitivsten Auslegung):

"Ein Trend ist eine Richtungsänderung im Preis".

Keine Kanäle. :)

 
Ich danke Ihnen allen für Ihre Aufmerksamkeit :)
 
paukas: Dort ist eine Ordnung eingezeichnet, die im Trend liegt.

Ich kann es sehen - ich bin nicht blind,

aber warum dort? und warum oben?

 
IgorM:

Ich kann dort sehen - nicht blind,

aber warum dort? und warum verkaufen?

Es handelt sich jetzt um einen Pullback aus einem niedrigeren Trend.

Verkaufen Sie am Ende des Pullbacks in Richtung des Trends. Setzt sich der Pullback noch weiter fort, wird der Auftrag weiter steigen.