Abhängigkeitsstatistik in Anführungszeichen (Informationstheorie, Korrelation und andere Methoden der Merkmalsauswahl) - Seite 34

 

C-4, Off-Topic.

Es ist zweifelhaft, dass Frodo etwas mit Multipoints zu tun hat. Dazu braucht man einen klaren Verstand, den Frodo nicht hat. Er hat einige Mash-Ups und Derivate zusammen mit Multi-Währungs-Analysen, Derivat-Geschwindigkeiten und anderem Unfug.

 
...:

Bitte führen Sie mich in den Beweis für die Rückkehr der inkrementellen Moduli ein, und noch davor in die Bedeutung der Untersuchung dieser Moduli, oder stellen Sie Fragen in der TA-Terminologie (Sie scheinen sie zu besitzen). Wir werden uns gegenseitig schneller verstehen.

Ich habe natürlich keinen strengen mathematischen Beweis, aber ich nehme an, dass Sie diesen Beweis auch nicht haben, dass TA streng durch mathematische Methoden und Modelle beschrieben wird.

Sie haben keinen Beweis in Formeln für die Konsistenz der TA, Sie haben nur Ergebnisse, die sagen, dass sie konsistent ist, nur durch Erfahrung.

Die Schöpfung hatte einst nur kaiserliche Beweise, er hatte keine Mate-Beweise oder Kausalität. Aber er brauchte sie nicht, er brauchte nicht zu verstehen, WARUM ein Statusvorteil auftaucht, um diesen Vorteil zu nutzen und ihn bei den Ohren zu ziehen, ihn zu verstärken, aber gleichzeitig selten zu machen. Aber auch das hat er gelöst, er hat das Problem der Seltenheit gelöst, indem er die Wahrscheinlichkeit nicht für seltene Momente, sondern für das Hier und Jetzt erhöht hat. Das Problem der Seltenheit ist genau das, was der Mann, der in dem parallelen Thread über Donuts über Kombinatorik schrieb, zu lösen versuchte.

Hier ist diese Eigenschaft USED Beiträge auf dieser Seite, sagte er, dass er verwendet Kombinatorik, um das Problem der Seltenheit zu lösen.

Und im Allgemeinen gibt es zwei Probleme: 1 - Erlangung der Statprivacy und deren Verbesserung (Pulling) durch Erhöhung des Vorteils

2 viel mehr solcher Momente zu erleben.

 
C-4:
Hallo Frodo!!! Wir haben auf Sie gewartet.

Falsch. Überrascht:)
 
alexeymosc:
Sie haben das Thema durcheinander gebracht, könnte man sagen.
Nun, ja, ein bisschen Off-Topic :(
 
Mathemat:

C-4, Off-Topic.

Es ist zweifelhaft, dass Frodo etwas mit Multipoints zu tun hat. Dazu braucht man einen klaren Verstand, den Frodo nicht hat. Er hat einige Mash-Ups und Derivate zusammen mit Multi-Währungs-Analysen, Derivat-Geschwindigkeiten und anderem Unfug.


Die Zeit wird es zeigen. Wie man sagt, ist es besser, übereifrig zu sein als untereifrig. Zum Beispiel werden dieselben Beiträge in verschiedenen Threads gepostet. Die Frage ist, warum? - Sehr verdächtig. Aber Sie haben Recht. Ich bin nervös und misstrauisch geworden. F-Agenten scheinen überall zu sein. Ist Ihnen übrigens schon einmal in den Sinn gekommen, dass derjenige, dessen Name nicht ausgesprochen wird, sich ebenfalls entwickelt hat? Und er selbst hat, wenn Sie sich erinnern, immer wieder über SB und andere zweideutige Themen gesprochen. Nein, so einfach ist es nicht, es ist nicht so einfach....
 
C-4:

Die Zeit wird es zeigen. Wie man so schön sagt: Vorsicht ist besser als Nachsicht. So werden beispielsweise dieselben Beiträge in verschiedenen Threads erneut veröffentlicht. Die Frage ist, warum? - Sehr verdächtig. Aber Sie haben Recht. Ich bin nervös und misstrauisch geworden. F-Agenten scheinen überall zu sein. Ist Ihnen übrigens schon einmal in den Sinn gekommen, dass derjenige, dessen Name nicht ausgesprochen wird, sich ebenfalls entwickelt hat? Und er selbst hat, wenn Sie sich erinnern, immer wieder über SB und andere zweideutige Themen gesprochen. Nein, so einfach ist es nicht, es ist nicht so einfach....

Wenn Sie die Multipoints kennen würden, würden Sie nie jemanden mit ihnen verwechseln. Die Mitglieder des Kollektivs haben nie in theoretischen Begriffen gedacht. Vielleicht ist das der Grund, warum alle "zufälligen" Reihen stabile Aktien aufweisen;)

Hier gibt es eine Reihe von Kriegen, Verschwörungen werden aufgedeckt... Der Themenstarter ist besorgt, über den Tisch gezogen zu werden. Ich für meinen Teil wollte seine Schlussfolgerungen verstehen.

"Ich weiß nicht, welche TFs lauter sind..."

Alexej, was ist die physikalische Bedeutung des Rauschens auf dem Diagramm? Können Sie beschreiben, worum es sich dabei handelt? Können Sie auf einem beliebigen Diagramm zeigen, wo das Rauschen ist, wenn es nicht schwierig ist?

An den Fingern, ganz allgemein, damit ich sie verstehen kann, wenn möglich.

 
Hmmm ) neue angemessene Leute im Forum. Ausnahmsweise!
 
...: Das Thema ist besorgt, dass er das Thema verdorben hat. Ich zum Beispiel wollte seine Schlussfolgerungen verstehen.

"Ich weiß nicht, welche TFs lauter sind..."

Alexey, was ist die physikalische Bedeutung des Rauschens auf dem Diagramm? Können Sie seine Natur beschreiben? Zeigen Sie mir auf einem beliebigen Diagramm, wenn es nicht schwierig ist, wo dieses Rauschen ist?

Auf den Fingern, im Allgemeinen, also kann ich es verstehen, wenn ich darf.

alexeymosc, das ist eine Frage an dich, nicht an mich.

TheXpert: Hmm ) neue angemessene Leute im Forum. Um Himmels willen!

Ja, das ist das Interessante daran.

 
...:

Alexej, was ist die physikalische Bedeutung des Rauschens in der Grafik? Können Sie beschreiben, worum es sich dabei handelt? Könnten Sie mir bitte auf einem beliebigen Diagramm zeigen, wo das Rauschen ist?

An den Fingern, ganz allgemein, damit ich es verstehen kann, wenn ich darf.

Nun, es ist ganz einfach: Wir haben ein Regressionsmodell, das gegen den Preis aufgetragen wird, z. B. EURUSD H1. Es gibt Regressionsabweichungen vom Preis zum Zeitpunkt t. Diese Abweichungen sind Rauschen.

Und wofür ist sie? Eine interessante Frage!

Bei der Analyse dieses Rauschens können wir solche Regressionsmodelle auswählen, die die ursprünglichen Preisreihen genauer darstellen.

Dieses Rauschen kann gehandelt werden - eine Position kann eröffnet werden, wenn der Preis von der Regressionslinie in einem Abstand abweicht, der größer als ein kritischer Wert ist.

usw.

 
Demi:

Es gibt Regressionsabweichungen vom Preis zum Zeitpunkt t. Diese Abweichungen sind das Rauschen.

Dies war die Frage bei der Berechnung dieser und jener Antwort. Es ist kein Lärm zu hören.

Das Rauschen ist die Differenz zwischen den Angeboten im Terminal und den Angeboten des Lieferanten. Und ein klares Out-of-Market.

Es gibt keine anderen Geräusche.