Wie man den Umfang des Stopps und damit den Verlust minimiert - Seite 4

 

Ah, ich verstehe. Es gibt keine exakte, alles beweisende Formel - 10 % im Monat, und dann scheißt man sich durch. So funktioniert es nun einmal. Und ich will gar nicht darüber nachdenken, warum...

Wenn Sie aus einem vernünftigen Grund eine Versicherung abschließen, ist das eben so. Natürlich gibt es Locs... ))))))))))))))))))))

 
Avals:

Aktie?))) Wie verhält sich der Stoppwert zu einer Rendite von 10%?

Vergleichen Sie Irene - obiger Link ist ein Verlust auf der Erde (100%) - es (Irene) - könnte nur ein Maximum von 10% sein.
 
Svinozavr:

...Natürlich gibt es Loki... ))))))))))))))))))))

Nein... Loki ist nichts für mich - ich beschäftige mich mit SEINER ENTWICKLUNG - NETTING LOVE - ein neuer Spin auf Loki... :-))
 
Roman.:

Vergleichen Sie Irene - über den Link ist ein Verlust auf der Erde (100%) - sie (Irene) - könnte nur ein Maximum von 10% sein.

habe nichts verstanden)))
 
Svinozavr:

Ah, ich verstehe. Es gibt keine exakte, alles beweisende Formel - 10 % pro Monat.


Es gibt eine andere Formel. Posten fünf(bis heute)... - Die Zukunft mit 10-20 % ist bereits mehr oder weniger bekannt. IMHO, natürlich.
 
Avals:

habe nichts bekommen)))


Grund und Boden - 100% - das ist Gewinn+Dep.

Ayran - etwa 10% (möglicherweise mehr) der Zerstörung ist ein Verlust - Stop. Dies ist so, dass Ayran nicht die Größe von Kolyan ist, im Fall von....

 
Roman.:


Land - 100 % sind ein Gewinn.

Ayran - etwa 10 % (möglicherweise mehr) der Zerstörung ist ein Verlust - Stop. Damit ist Ayran nicht so groß wie Kolyan.


es ging nicht um 10 % Verlust, sondern um Stopps, die auf der Grundlage von 10 % Rentabilität berechnet wurden
 
Avals:

Ich habe nicht von einem Verlust von 10 % gesprochen, sondern von Stopps, die auf der Grundlage einer Rendite von 10 % berechnet wurden.

Vergleichen Sie Ayran mit Kolyan und entscheiden Sie selbst - es gibt KEINE exakte Formel zur Berechnung der Größe von Ayran.
 
Roman.:

Vergleichen Sie Ayran mit Coljan und entscheiden Sie selbst - es gibt KEINE genaue Formel zur Berechnung der Größe von Ayran.

Es ist alles klar. Wie berechnen Sie den Umfang des Stopps auf der Grundlage einer Rendite von 10 % pro Monat?
 
Avals:

Es ist alles klar. Wie berechnen Sie den Stoppwert auf der Grundlage einer Rendite von 10 % pro Monat?

ICH WEISS ES NICHT... :-)))