Online-Berater für den Handel. Austausch von Meinungen - Seite 2

 
GIVE UPI!!!!!
 
forexnew: Seit 1,5 Jahren arbeitet der Expert Advisor nicht mehr im Strategietester, das ist auch nicht nötig: er lädt selbst historische Daten herunter und wird täglich mit ihnen getestet (unter Verwendung interner Algorithmen und Berechnungen).

Für die Käufer ist das Unsinn. Ein solcher unabhängiger Berater muss einfach in der Lage sein, zu testen.

Stellen Sie die Ergebnisse der Tests hier ein - dann wird die Diskussion sinnvoll sein.

 
SCHWESTER, SAG MIR DIE IP!!!
 
Mathemat:

Für die Käufer ist das Unsinn. Ein solcher unabhängiger Expert Advisor muss einfach getestet werden können.

Stellen Sie die Ergebnisse der Tests hier ein - dann werden wir eine sachliche Diskussion führen.

Ich antworte auf spezifische Fragen: Der EA testet nicht, es gibt Software-Gründe dafür, vielleicht das Umschalten zwischen Zeitrahmen, die in den EA eingebaut sind. Ich habe die Gründe nicht untersucht, weil ich es nicht für nötig hielt. Der Expert Advisor testet sich selbst. Hier ist der Code, den er zur Berechnung des Hauptparameters verwendet (unter Verwendung historischer Daten):

Dateien:
1.mq4  12 kb
 
xrust:
SISTER TELL ME IPI!!!

Ich entschuldige mich dafür, dass ich nicht sofort geantwortet habe. Der technische Support hat sich nicht sofort gemeldet:

78.129.175.176:443

 
PapaYozh:
Der Titel hätte "Online-EA-Handel" lauten müssen. Gedankenaustausch".

Ich stimme voll und ganz zu - sie ist objektiv und genau. Mein Titel ist etwas subjektiv, denn ich habe keinen Gewinn ausgewiesen. Wenn die Administratoren nichts dagegen haben, können Sie sie entsprechend dem Titel umbenennen.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Berater anderthalb Jahre lang hart gearbeitet hat.
 
xrust:
Ich sehe nicht, dass eineinhalb Jahre harte Arbeit von einem EA geleistet wurden?

Sie werden sehen, in einem Monat des Handels ein paar Jahre harter Arbeit als Händler :) Ich habe gerade ein Konto eröffnet. Wenn Sie Fragen haben, werde ich versuchen, sie zu beantworten.
 
Fragen werden nicht erscheinen - schon jetzt sehe ich ein kaputtes System, das Aufträge eingestellt hat, weil die ersten an die falsche Stelle gingen. es gibt viel von diesem guten Zeug hier. so denke ich, es gibt nichts zu reden (und noch nicht).
 
forexnew: Wenn die Admins nichts dagegen haben, können Sie sie nach diesem Titel umbenennen.

Tun Sie es selbst, indem Sie den ersten Beitrag des Themas bearbeiten.

Es ist gut, etwas Konstruktivität zu sehen.

Grund der Beschwerde: