Euro-Dollar-Korrektur Ursache und Wirkung...................... - Seite 5

 

Hier ist ein Test dieses EAs vom 01.01.2010....

Vielleicht mache ich etwas falsch? :)

p.s. Anstelle eines Abschleppwagens können Sie auch eine 1-2-3-Taktik anwenden. Allerdings müssen Sie die Logik der Erhöhung der Menge korrigieren... aber in diesem Fall wird es andere Ergebnisse geben.

 
Cmu4:

Hier ist ein Test dieses EAs vom 01.01.2010....

Vielleicht mache ich etwas falsch? :)

p.s. Anstelle eines Abschleppwagens können Sie auch eine 1-2-3-Taktik anwenden. Allerdings müssen Sie noch die Logik der Erhöhung der Menge korrigieren... aber in diesem Fall wird es andere Ergebnisse geben.


Ich denke, dass der LKW ist auch keine Option, obwohl ich nicht sicher bin, was der Punkt des Eintrags ist und dann erhalten Sie ein Super-System und Korrekturen können auf m5 genommen werden. Dann auch mit einer starken Bewegung und ohne Korrektur und die richtige Menge wird ganz akzeptabel drawdown

hier ist der Bericht meines Demokontos vom 12. Juli bis 11. August


Und dieser vom 4. August im manuellen Handel

Dies ist der manuelle Handel real center vom 1. August

Das System funktioniert, die Hauptsache ist, den Roboter richtig zu konfigurieren, damit er genauso funktioniert wie ein manueller Handel.

 
Puh... Ich muss mich darauf einlassen. Es gibt eine Menge Code, obwohl die Grundsätze klar sind. Ich werde es mir ansehen, wenn ich Zeit habe.
 
Cmu4:
Puh... Ich werde mich damit beschäftigen müssen. Da ist eine Menge Code drin. Ich werde es mir ansehen, wenn ich Zeit habe.

Also gut, warten wir ab, wie viel Zeit wir haben.
 
baykanur:


Das Wichtigste ist, den Roboter richtig einzurichten, damit er genauso funktioniert wie der manuelle Handel.

Bevor der Gedanke verschwindet, möchte ich fragen: Was ist in Ihrem Fall der Unterschied zwischen manuellem Handel und einer Maschine?
 
Cmu4:
Bevor der Gedanke wieder verschwindet, möchte ich fragen: Was ist in Ihrem Fall der Unterschied zwischen manuellem Handel und einer Maschine?

Wenn der Kurs von einem Fibo-Level von 100 % auf 80 % fällt, hat die Korrektur bereits begonnen.
 
baykanur:

Das automatisierte System kann die Einstiegspunkte nicht richtig erkennen und verpasst viele Korrekturen, bei denen man Geld verdienen kann. Es muss nur anzeigen, dass die Korrektur bereits begonnen hat, wenn der Kurs z. B. vom Fibo-Niveau von 100 % auf 80 % sinkt, und dann haken wir das Netz ab und warten auf den Gewinn.
Wenn das alles ist, dann ist es eine Kleinigkeit. )
 
Cmu4:
Wenn es nur das ist, dann sind es die kleinen Dinge. )

Es ist gerade genug Kleingeld, um mit dem Automaten Geld zu verdienen.
 
baykanur:
Wenn der Kurs von einem Fibo-Level von 100% auf z.B. 80% gefallen ist, hat die Korrektur bereits begonnen.
Dies ist gerade genug, um mit dem automatisierten System erfolgreich Geld zu verdienen
Das einzige Problem ist, dass der Kurs nicht von z.B. dem 100% Fibo-Punkt auf das 80% Fibo-Niveau fallen kann, da der 100% Fibo-Punkt am unteren Ende der Aufwärtsbewegung und am oberen Ende (zu Beginn der Bewegung) liegt, wenn die Bewegung nach unten geht ... Eine Kleinigkeit, aber unangenehm :)
 
Denis, langweile dich nicht. Sie können auch einen 100%-Punkt an den Anfang der Bewegung setzen.