[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 121

 
dvs:

an: Margarete

Guten Tag.

Es gibt das Gerücht, dass die Fed vor der Bekanntgabe der französischen Ratings unerwartet interveniert hat (zuvor wurde bekannt gegeben, dass die Fed keine Maßnahmen plant),

Die US-Notenbank intervenierte unerwartet (zuvor war angekündigt worden, dass die US-Notenbank keine Maßnahmen zu ergreifen gedenkt).

Inwieweit können wir diesen Informationen vertrauen und wenn ja, was könnte der Grund für das Eingreifen der Fed sein?

Vielen Dank im Voraus für die Klarstellungen.

Ich lese in letzter Zeit nicht mehr alle Terminalnachrichten wie "MARKET TALK", sondern nur noch, wenn etwas unerwartet Neues auftaucht. Ich habe nichts Neues über die Fed gehört oder gesehen, es ist immer noch das Gleiche ("Die Erklärung war freundlicher als erwartet und bedeutet, dass die Fed bereit ist, bei Bedarf eine zusätzliche Lockerung der Geldpolitik vorzunehmen. QE3 ist ihre neue Basis."). Auf dem Markt herrscht derzeit Unsicherheit. Solange nicht irgendwo etwas klarer wird, werden wir in einem engen Bereich seitwärts laufen...

SNB - sie sagte, sie beobachte die Devisenmärkte genau und werde bei Bedarf weitere Maßnahmen ergreifen, nach ihrer Stellungnahme (vor 2 Stunden) ist der Franken zurückgegangen.

 
snail09:

Sehr geehrter Herr!

Wenn Sie süchtig sind, können Sie uns das Thema mitteilen?

Pseudo-zufällige Zitate. Mehr Details, bitte! Ich werde mein Bestes tun, um zuzuhören. Solange Sie keine Formeln ausspucken, wie der geschätzte Yusuf-Khoja.
 
21april:

Einfacher: Gleichheit, d.h. EUR/USD 1,0000 :-)
Ganz genau!
 
Evgen157:

Wieder ein bisschen nüchtern ?!

Sind Sie ein Telepath?

ZS: Screenshots ohne "Bullshit wahrscheinlich" (C) werden bei der Moderation gnadenlos gelöscht.

 
Tantrik:


Ist Ihnen bewusst, dass Invisible kurz davor war, über Nacht von 1,5 Mio. Euro auf 400.000 Euro abzustürzen (die Leute waren wach...), und dennoch hat er seinen Abschluss an der MSU gemacht.

Und die eu bei 1,4170 wird nicht passieren, was es zeichnet....

Ich habe mit ihm gesprochen, er ist ein harter Kerl, er sagt, dass niemand an seinen TS geglaubt hat...

Was ist bei 1,4170?

 
snail09:

Sind Sie ein Telepath?

ZS: Screenshots ohne "Bullshit wahrscheinlich" (C) werden bei der Moderation gnadenlos gelöscht.


Schlimmer.....
 
Das Trocknen der Ruder...
 
sever31:

Ich habe mit ihm gesprochen, er ist ein harter Kerl, er sagt, niemand hat an seinen TS geglaubt...

Was ist bei 1,4170?


er veröffentlicht seine Angebote in den Berichten (wenn Sie mich fragen, gibt es dort keine Geheimnisse - nehmen Sie es einfach und handeln Sie!)
 

Der Zaun an den Tagebüchern ist nicht gut. Sieht aus wie eine Lockerung der Volatilität in Verbindung mit einer Beinahe-Katastrophe. EURUSD wird bald fallen - wenn nicht auf 1,72, dann auf die Parität. In beiden Fällen eine Katastrophe...

Tantrik: А вы в курсе, что Инвисибл на грани слива от 1,5 млн. евро до 400 тыс. доходило ночью (народ не спал...), а ведь МГУ закончил.

Und wenn es die MSU ist? Nun, ja, die Grundausbildung ist sehr gut (wenn die Fakultät für Mechanik, Physik oder sogar die Fakultät für Chemie).

Und es fehlt ein anständiges MM, wenn man nach dem Drawdown urteilt. Ich werde mir das genauer ansehen.

 
Evgen157:

Schlimmer.....

Wie meinen Sie das? Möchten Sie mein Patient sein? Ist es wirklich so schlimm?

Erster Durchgang: Beliebige Reihenfolge, keine Stopps, keine Mitnahmen, wozu sind sie da?

Zweiter Durchgang: Wenn Onkel Kolya noch nicht gekommen ist, bedeutet das, dass er irgendwo aufgehalten wurde, warte auf ihn...)