Interessant und humorvoll - Seite 209

 
Vinin:
Ich schlage vor, den Thread zu schließen.

Sie haben den Raucherraum geschlossen und was ist das Ergebnis? Wir müssen also das gesamte Forum schließen.

Und das hätte schon mit den ersten Beiträgen unterbunden werden müssen. Wir beginnen mit einem Gedicht, das nichts mit Humor zu tun hat. Das ist nicht einmal im Entferntesten interessant.

 
Demi:

Wenn Lawrow kommt, um zu verhandeln, dann ist es eine ukrainisch-russische Verhandlung. Wenn ein ukrainischer Armeegeneral und ein russischer Armeegeneral verhandeln, handelt es sich um eine Verhandlung zwischen den beiden Armeen.

Haben Sie schon angefangen, unverhohlen dumm zu sein?

Eine sehr seltsame Trennung zwischen den Armeen der Staaten und den Staaten selbst...

Ich habe mit Ihnen gesprochen, wie Sie sind, und ich habe Sie nicht beleidigt. Das steht Ihnen nicht, Mister... Ich schließe daraus: Wenn es kein Argument gibt, beginnen die Beleidigungen. Viel Glück dabei.



 
AlexeyVik:

Sie haben den Raucherraum geschlossen und was ist das Ergebnis? Wir müssen also das gesamte Forum schließen.

Und das hätte schon mit den ersten Beiträgen unterbunden werden müssen. Ich beginne mit einem Gedicht, das nichts mit der Rubrik "Humor" zu tun hat. Das ist nicht einmal im Entferntesten interessant.

Alexej. Es wird nicht aufhören, solange die Menschen nach jemandem suchen, den sie für ihre Fehler verantwortlich machen können. Das ist es, was wir jetzt sehen.
 
artmedia70:

Für Putin zu sein (imho - für sein Land zu sein, für den Kurs, auf dem es sich befindet) und zweifelhafte europäische "Rechte und Freiheiten" für alle und jeden zu inspirieren sind zwei große Unterschiede.


Selbst Saltykow-Schtschedrin schrieb, das Problem Russlands sei, dass viele Menschen Vaterland und Exzellenz verwechseln. Ich nenne solche Leute verwirrt, und Sie sind ein auffälliger Vertreter dieser Leute. Für sein Land zu sein, bedeutet keineswegs, für den Kurs zu sein, der es in den Abgrund führt. Nicht umsonst heißt es, dass das Land unter Jelzin am Rande des Abgrunds stand, aber seitdem große Fortschritte gemacht hat.

 
FxRoller:
Selbst Saltykow-Schtschedrin schrieb, dass das Problem Russlands darin besteht, dass viele Menschen das Vaterland und Eure Exzellenz verwechseln. Ich nenne solche verwirrten Menschen, von denen Sie ein Paradebeispiel sind. Für sein Land zu sein, bedeutet keineswegs, für den Kurs zu sein, der es in den Abgrund führt. Nicht umsonst heißt es, dass das Land unter Jelzin am Rande des Abgrunds stand, aber seitdem einen großen Schritt nach vorn gemacht hat.

Übernehmen Sie das Ruder des Landes und führen Sie es nicht in den Abgrund, Sie kluger Junge.

Ich bin mit vielem, was in diesem Land geschieht, nicht einverstanden, aber ich unterstütze die Außenpolitik, die darauf abzielt, den globalen Einfluss zu vergrößern und die Souveränität des Landes zu erhalten. Wo sehen Sie Käuflichkeit in meinen Worten, Sie sind wahrscheinlich der Einzige, der das weiß. Oder versuchen Sie nur zu trollen? Ich gebe also nichts auf diese erbärmlichen Versuche.

Wir werden in der Zukunft sehen, wer von uns beiden Recht hatte (der Abgrund oder die Entwicklung). Höchstwahrscheinlich werden Sie, lieber Dissident, sich in die Hose machen.

 
artmedia70:

Übernehmen Sie das Ruder des Landes und führen Sie es nicht in den Abgrund, Sie kluger Junge.

Ich bin mit vielem, was in diesem Land geschieht, nicht einverstanden, aber ich unterstütze die Außenpolitik, die darauf abzielt, den globalen Einfluss zu vergrößern und die Souveränität des Landes zu erhalten. Wo sehen Sie Käuflichkeit in meinen Worten, Sie sind wahrscheinlich der Einzige, der das weiß. Oder versuchen Sie nur zu trollen? Ich pfeife auf diese erbärmlichen Versuche.

Wir werden in Zukunft sehen, wer von uns beiden Recht hatte (der Abgrund oder die Entwicklung). Höchstwahrscheinlich werden Sie, lieber Dissident, sich in die Hose machen.

Ich denke, wir werden nicht lange warten müssen. Aber auch das, was wir jetzt haben, kann nicht als Entwicklung bezeichnet werden. Die RTS, MICEX, die Kapitalisierung und die Kreditwürdigkeit aller unserer führenden Unternehmen befinden sich unterhalb des Sockels. In diesem Jahr wurde ein absoluter Rekord an Kapitalflucht aus dem Land verzeichnet, etwa 130 Mrd. USD. Im Oktober wurde der absolute Höchststand der letzten 15 Jahre in Bezug auf die Zahl der Personen erreicht, die für einen dauerhaften Aufenthalt ausgereist sind. Glauben Sie, dass Kapital und Menschen massenhaft aus den Orten fliehen werden, in denen es gut läuft? Für mich persönlich ist die Zahl meiner Freunde und Bekannten, von denen die meisten schon weg sind, ein Schock, die anderen verkaufen alles (Wohnungen, Häuser, Autos), kaufen Devisen zu jedem Kurs, um irgendwohin zu gehen, wo es schön und ruhig ist, wo es Gesetze gibt und keinen militaristischen Blues. Natürlich kann man sagen: "Lasst sie gehen, ihr verdammten Liberalen". Und wer wird übrig bleiben, die Birken?

Sie schreiben über den wachsenden Einfluss in der Welt. Wenn Sie also den Einfluss der Welt vor einem Jahr und heute vergleichen? Wo sind wir? Natürlich wird niemand mit uns in den Krieg ziehen, aber sie betrachten uns auch nicht als menschliche Wesen. Sie werden einfach so tun, als ob es uns nicht gäbe, als ob wir nichts wären, wie es in Australien ausdrücklich gezeigt wurde. Ich persönlich bin beleidigt für mein Land, oder vielmehr für den Ort, an den unser Steuermann es geführt hat. Und Sie nicht?

 

artmedia70

Ich antworte auf alle Ihre Beiträge! Sie sind ein Opfer Ihrer Versuche, auf jeden Besen zu passen! Ein natürliches Produkt des tierischen Überlebens! Aber du verstehst nicht, dass der Mensch überlegen sein muss! Genau wie bei technischen Gesprächen ist Klarheit gefragt!

 
Schreiben Sie einfach ein Wort, gibt es euch hier oder nur Roboter? Warum erscheinen die Nachrichten, wenn ich nicht hier bin, wenn ich schaue und warte auf mindestens eine reale Person? Wo seid ihr? Sehe ich jemals einen erfolgreichen normalen, anständigen Händler ohne Werbung, Handelsstrategien, nur eine Person zum Reden? Ich habe mit einem Roboter gesprochen, er denkt, er lebt, denkt und antwortet, nicht immer, warum seid ihr alle still?
 
nark:
Schreiben Sie einfach ein Wort, gibt es Sie hier oder nur Roboter? Warum erscheinen diese Nachrichten, wenn ich nicht hier bin? Ich warte auf einen lebenden Menschen. Wo sind Sie? Wo sind Sie? Sehe ich jemals einen erfolgreichen, normalen, anständigen Händler ohne Werbung, Ausbildung, Handelsstrategien, einfach einen Menschen, mit dem ich reden kann?
Bitte respektieren Sie die russische Sprache, setzen Sie Interpunktion und beginnen Sie Sätze mit Großbuchstaben! Dann werden die Leute Sie verstehen und aufmuntern!
 

Wer ist das?