Interessant und humorvoll - Seite 200

 
AlexeyVik:

Und dieser Beitrag provoziert auch Sie, den politischen Dialog fortzusetzen, der darauf abzielt, Russland und seinen Präsidenten zu beschämen.

Glauben Sie nicht, dass das Problem bei Ihnen liegt, wenn die Beiträge anderer Sie dazu bringen, "den politischen Dialog fortzusetzen"?

 
Contender:

Meinen Sie nicht, dass das Problem bei Ihnen liegt, wenn die Beiträge anderer Sie dazu veranlassen, "den politischen Dialog fortzusetzen"?

Ich habe doch einen Klon gemacht. Gut gemacht.
 
AlexeyVik:
Ich habe doch einen Klon gemacht. Gut gemacht.
Sie haben eine Besessenheit
 
 
AlexeyVik:

Und dieser Beitrag provoziert auch einen weiteren politischen Dialog, der darauf abzielt, Russland und die Politik seines Präsidenten zu beschämen.

Sie haben eine seltsame Vorliebe für seltsame Literatur. Aller Schlamm gegenüber dem Mutterland ist hohe und gute Literatur. Und Putin aus Wikipedia zu zitieren, führt zu einem Verbot. Ich habe es selbst ausprobiert. Sie können natürlich noch ein Dutzend weiterer Spitznamen verwenden, vergessen Sie nur nicht, sie für jede derartige Äußerung zu sperren.

Sie sehen, gute Literatur ist gute Literatur. Wenn wir literarische Talente in Bezug auf die derzeitige Regierung herausfiltern würden, dann wäre die Geschichte voll von @opolises, während echte Schriftsteller von Saltykow-Schtschedrin bis einschließlich Strugatski in Vergessenheit geraten würden.
Bykov ist zweifelsohne gute Literatur. Ich empfehle seine biografischen Romane über Okudzhava, Pasternak und Majakowski sehr. Wenn es ein bisschen schwer ist - es gibt "WD". Besonders erwähnen möchte ich seine literarischen Lektüren, insbesondere die Analysen der Werke von Strugatsky. Man könnte meinen, dass wir sie weit und breit kennen, aber er eröffnet uns ganze unerforschte Schichten ihrer Werke.

Was die "verpfuschten Nicknames" angeht - ich habe kein einziges Wort im Forum unter dem Nickname eines anderen geschrieben. Und das habe ich auch nicht vor.

Literarische Auszeichnungen von Dmitry Bykov

 
granit77:

Sie sehen, gute Literatur ist gute Literatur in Afrika. Wenn wir die Literaten in Bezug auf die derzeitige Regierung filtern würden, dann wäre die Geschichte voller @opolis und die wirklichen Schriftsteller von Saltykow-Tschedrin bis Strugatskij würden vergessen.
Bykov ist zweifelsohne gute Literatur. Ich empfehle seine biografischen Romane über Okudzhava, Pasternak und Majakowski sehr. Wenn es ein bisschen schwer ist - es gibt "WD". Besonders erwähnen möchte ich seine literarischen Lektüren, insbesondere die Analysen der Werke von Strugatsky. Es scheint, als ob wir sie weit und breit kennen, aber er öffnet ganze unerforschte Schichten ihrer Werke.

Vergessen Sie nur nicht, dass in dieser Situation jeder in gewissem Maße dazugehört. Nur sind die einen an ein Arschloch gebunden und die anderen an ein anderes und eine andere Farbe.

An dieser Stelle verlasse ich dieses Thema. Sie können mit einem Monolog fortfahren.

 

Genug von der Politik - wir müssen über das Wesentliche reden:

 
Rolli:

Genug von der Politik - wir müssen über das Wesentliche reden:

Ja, es ist wie diese Anekdote:

Ein Mann schreit in einer Gefängniszelle, der Wärter öffnet ein Fenster und fragt

- Warum schreit er so?

- Er bittet um einen Eintopf.

- Will er nicht .....?

- Ich habe ihn bereits eingegeben, aber er schreit immer noch.

 
granit77:

Sie sehen, gute Literatur ist gute Literatur in Afrika. Wenn wir die Literaten in Bezug auf die gegenwärtige Regierung herausfiltern würden, dann wäre die Geschichte voll von @opolises, und die wirklichen Schriftsteller von Saltykow-Schtschedrin bis einschließlich Strugatski wären vergessen.
Bykov ist zweifelsohne gute Literatur. Ich empfehle seine biografischen Romane über Okudzhava, Pasternak und Majakowski sehr. Wenn es ein bisschen schwer ist - es gibt "WD". Besonders erwähnen möchte ich seine literarischen Lektüren, insbesondere die Analysen der Werke von Strugatsky. Man könnte meinen, dass wir sie weit und breit kennen, aber er eröffnet uns ganze unerforschte Schichten ihrer Werke.

Was die "verpfuschten Nicknames" angeht - ich habe kein einziges Wort im Forum unter dem Nickname eines anderen geschrieben. Und das habe ich auch nicht vor.

Literarische Auszeichnungen von Dmitry Bykov

Wenn ein Mann ein großer Schriftsteller ist, bedeutet das nicht, dass er sich mit Politik und Wirtschaft auskennt. Und Sie nutzen seine Autorität als Schriftsteller in einem Bereich, in dem er völlig inkompetent ist. Viele Länder, wie z. B. China, halten ihre Wechselkurse niedrig, da dies die nationale Wirtschaft ankurbelt. Japan interveniert regelmäßig auf dem Devisenmarkt, um den Yen zu schwächen. Sollte Russland jedoch eine ähnliche Politik verfolgen, wird dies von manchen als Zusammenbruch des Rubels empfunden.
 
khorosh:
Nur weil ein Mann ein hervorragender Literat ist, heißt das noch lange nicht, dass er ein hervorragender Kenner von Politik und Wirtschaft ist. Und Sie nutzen seine Autorität als Literat in einem Bereich, in dem er völlig inkompetent ist. Viele Länder, wie z. B. China, halten ihre Wechselkurse niedrig, da dies die nationale Wirtschaft stimuliert. Japan interveniert regelmäßig auf dem Devisenmarkt, um den Yen zu schwächen. Sollte Russland jedoch eine ähnliche Politik verfolgen, wird dies von manchen als Zusammenbruch des Rubels empfunden.

Sie behaupten, dass die Schwächung des Rubels eine "von Russland betriebene Politik" sei und dass die russische Zentralbank die Schwächung mit Interventionen bekämpfe.

Einer von Ihnen beiden lügt