[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 603

 
Ivn:

dann wird es innerhalb von 30 Minuten viele unnötige Transaktionen geben
Die Häufigkeit der Überprüfung Ihrer Ausgangsfrage (zum Screenshot) wird zunehmen.
 

Liebe Praktikerinnen und Praktiker, guten Tag.

Die Frage ist: gibt es eine Möglichkeit, die erzwungene Neuberechnung von Indikatoren (a la Wechsel der Zeitrahmen) in MT4 durch ein Skript beim Schließen einer Kerze zu emulieren? Oder zumindest, wie man die Schaltfläche "Aktualisieren" mit einem Code betätigt. Ich habe ein Skript gefunden, aber es funktioniert nicht einmal mit eingebauten Indikatoren.

Ich habe ein Skript gefunden, aber es funktioniert nicht einmal für die eingebetteten Indikatoren.

 

Meine Herren, bitte helfen Sie.

Ich brauche eine Funktion, die prüft, ob der Preis das Handgelenk während der letzten X Bars berührt hat?

Bitte treten Sie mich nicht zu hart, denn ich bin ein kompletter Dummkopf.

 
zxc:
Bei der M1 kann ein Tester die Modellierqualität nicht höher als 25 % einstellen.

Wie kommt man auf über 25 %?
 
griha:

aber wie kommt man über 25 % hinaus?

Sie benötigen einen Verlauf pro Position (und nicht pro Minute).
 

Gibt es eine Anzeige für das Falten des Messgeräts?

 
Bitte beraten Sie bitte, ich möchte mich zu testen, um automatisch auf dem Bildschirm erscheinen Indikator, in meinem Fall die Fraktale, dann, wie ich es in der Experten verschreiben? (dh, dass ich mich, wenn Sie ein Team starten aktiviert diesen Indikator, anstatt ich manuell verbinden Sie es jedes Mal ein neues Diagramm), gut, oder Sie können Link, wo es erklärt wird, weil ich nicht etwas gefunden( (Vielen Dank im Voraus)
 
Qwertee:
Bitte beraten Sie, ich möchte automatisch auf dem Bildschirm erscheinen, wenn ich den Indikator zu testen, in meinem Fall, Fraktale, dann, wie ich es in der Experten verschreiben? (dh, dass ich mich, wenn Sie ein Team starten aktiviert diesen Indikator, anstatt ich manuell verbinden Sie es jedes Mal ein neues Diagramm), gut, oder Sie können Link, wo es erklärt wird, denn ich habe nicht etwas gefunden( (Vielen Dank im Voraus)
Im Strategietester müssen Sie ihnen denselben Namen wie Ihrem Exposé geben.
 
Können Sie mir bitte sagen, wie ich den gesamten M1-Kursverlauf in ein neu geöffnetes Terminal hochladen kann? Ich danke Ihnen.
 
griha:

und wie kann man sie auf über 25 % steigern?
Und warum ist die aktuelle Geschichte von M1 in diesem Fall nicht gespeichert? Was ist der Grund für die Hartnäckigkeit, keinen Sekundenchart auf MT4 oder zumindest einen Sekundenchart einrichten zu wollen? Insbesondere verbessert sich die Leistung meines EA nur mit abnehmender TF, ich denke, M1 ist nicht die Grenze. Oder wie kann man das sekundengenaue Diagramm künstlich anordnen?
Grund der Beschwerde: