[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 597

 
dmmikl86:
Ich möchte ein 2-dimensionales Array [Ticket][Eröffnungspreis] erstellen. Es stellt sich die Frage, welcher Typ das Array als int oder dowble deklarieren soll?
Seltsame Anordnung, was hindert Sie daran, zwei Anordnungen zu erstellen?
 
Ich kann erklären, warum mein Berater nicht auf die Signale, die ich gesetzt habe (fraktale Durchbruch) eingeben. oder vielmehr gibt es 2 von 3 und 1 von 3 dummerweise nicht auf das Signal reagieren. SOOOS!!!!!!)
 
Qwertee:
Ich kann auch erklären, warum ich ein Fraktal zu Preisen, die ich gefunden habe, geöffnet habe. SOOOS!!!!!!)

nicht schreien, nicht taub.

wir müssen über das Thema sprechen - den Wert eines gefundenen Fraktals und den Eröffnungskurs eines Auftrags abwickeln.

 

Warum funktionieren einige EAs zuerst gut im Tester und eröffnen dann keinen einzigen Handel? Ich erinnere mich nicht an die Namen der EAs, aber ich hatte drei von ihnen, vielleicht mache ich etwas falsch? mt4

 
sting-igor:

Warum funktionieren einige EAs zuerst gut im Tester und eröffnen dann keinen einzigen Handel? Ich erinnere mich nicht an die Namen der EAs, aber ich hatte drei von ihnen, vielleicht mache ich etwas falsch? mt4


Die Arbeitsbedingungen können leicht unterschiedlich sein. Zum Beispiel können Sie im Tester sofort Stops und Takei setzen, aber das ist im echten Konto nicht möglich. Sie müssen die Regeln lesen
 

Bitte beraten Sie mich, ich habe ein Problem festgestellt. Wenn ich das Terminal ausschalte oder den Computer neu starte, wird der Wert des Ordertickets nicht gespeichert, und der EA sieht die zuvor geöffneten Orders nicht und öffnet sie, obwohl sie bereits geöffnet sind und nicht geöffnet werden sollten, bis der EA sie schließt oder ein Stop funktioniert.

Gibt es eine Möglichkeit, damit umzugehen, oder sollte der EA nicht unterbrochen werden?

 
Cruc:

Bitte beraten Sie mich, ich habe ein Problem festgestellt. Wenn ich das Terminal ausschalte oder den Computer neu starte, wird der Wert des Ordertickets nicht gespeichert, und der EA sieht die zuvor geöffneten Orders nicht und öffnet sie, obwohl sie bereits geöffnet sind und nicht geöffnet werden sollten, bis der EA sie schließt oder ein Stop funktioniert.

Gibt es eine Möglichkeit, damit umzugehen, oder sollten wir die Arbeit des EA nicht unterbrechen?


Sie können etwas dagegen tun, und Sie können die Arbeit der EA unterbrechen. Sie müssen nur Ihren Ansatz ändern.
 
sergeev:

nicht schreien, nicht taub.

Wir brauchen den Gegenstand des Gesprächs - eine Wiederholung des Wertes des gefundenen Fraktals und des gewünschten Eröffnungskurses des Auftrags

Ich schreie, weil niemand bereits 3 Mal geantwortet hat, aber das ist nicht der Hauptpunkt. Ich habe die EA-Datei angehängt. Ich weiß nur nicht, wie ich den Ausdruck der Fraktalwerte hier einfügen kann. Die Idee ist einfach, immer zu berücksichtigen, zwei fraktale Werte (oben und unten), die letztere, und wenn das Hoch der letzten Kerze war über (unten:dnfr && upfr) die fraktale dann sootv. öffnen Sie ein Geschäft entweder zu verkaufen oder zu kaufen, und es schließt nach s Kerze. wenn Sie mehr Informationen benötigen, ok! Und meiner Meinung nach sie sogar geschlossen nicht alle durch s Kerzen. danke im Voraus für Ihre Hilfe!
Dateien:
 
Qwertee:
Ja, ich schreie, weil ich diese Frage schon zweimal gestellt habe und niemand etwas zurückgeschrieben hat. Hier ist der Code: https: //www.mql5.com/ru/forum/134688/page595 + es gibt eine angehängte Datei des Experten selbst. bitte schauen Sie sich das an, wenn es Ihnen nichts ausmacht)

Verstehen Sie die Logik des Indikators vollständig.

Ersetzen Sie es zuerst.

if(iFractals(Symbol(),PERIOD_H1,MODE_UPPER,4)!=0)
{
upfr=iFractals(Symbol(),PERIOD_H1,MODE_UPPER,4);
}
if(iFractals(Symbol(),PERIOD_H1,MODE_UPPER,4)==0)
{
upfr=0;
}
if(iFractals(Symbol(),PERIOD_H1,MODE_LOWER,4)!=0)
{
dnfr=iFractals(Symbol(),PERIOD_H1,MODE_LOWER,4);
}
if(iFractals(Symbol(),PERIOD_H1,MODE_LOWER,4)==0)
{
dnfr=0;
}

unter

upfr=iFractals(Symbol(),PERIOD_H1,MODE_UPPER,4);
dnfr=iFractals(Symbol(),PERIOD_H1,MODE_LOWER,4);

Auch,

if(H>upfr && flag==0) //если фрактал вверх и уровень фрактала вверх превышен
{
tClose=tOpen+s*stime*60;
OrderSend(Symbol(),OP_BUY,lots,Ask,slippage,NULL,NULL);
flag=1;
}

else

if(L<dnfr && flag==0)//если фрактал вниз и уровень фрактала принижен
{
tClose=tOpen+s*stime*60;
OrderSend(Symbol(),OP_SELL,lots,Bid,slippage,NULL,NULL);
flag=1;
}

Andernfalls wird zuerst der erste Block ausgeführt, dann der zweite. Mit einem anderen - entweder dem ersten oder dem zweiten.

 
Vinin:

Die Arbeitsbedingungen können leicht variieren. Zum Beispiel können Sie im Tester sofort Stopps und Takes setzen, was in der realen Welt nicht möglich ist. Sie müssen die Regeln des Spiels lesen.
Im Testgerät funktioniert es danach auch nicht mehr?
Grund der Beschwerde: