[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 555

 
gince:
Ich habe schreibgeschützte Ordner, weshalb ich wahrscheinlich keine Daten eingeben kann. In den Eigenschaften kann ich sie nicht ändern.
Nun, dann öffnen Sie es zum Schreiben, damit Sie schreiben können. Was ist nicht klar? Es ist schwer, es selbst dreimal herauszufinden?
 
Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Schreibgeschützt (gilt nur für Dateien im Ordner), und öffnen Sie den Ordner erneut, passiert das Gleiche. Die Windows-Sicherheit lässt mich das nicht ändern. Ich weiß nicht, warum.
 
Lucius:
Könnten Sie mir bitte Folgendes erklären?
Ich habe in meinem EA: double Duck2_SMA = iMA(Symbol(), PERIOD_H1, 60, 0, MODE_SMA, MODE_CLOSE, 0);
Ich stelle dasselbe auf dem Chart ein: Periode 60, Verschiebung 0, einfacher MA, Abschluss am Schluss
Die Chartlinie scheint 11 Punkte über den Ergebnissen des EA zu liegen. Was soll ich dann glauben?

PREIS_SCHLIESSEN
 
Kann mir jemand einen Rat geben? System W7 x64, ich führe das Terminal als Administrator aus, die regulären Installationen funktionieren alle, aber die Skripte, obwohl kompiliert, weigern sich !!! Danke.
 
gince:
Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Schreibgeschützt (gilt nur für Dateien im Ordner), und öffnen Sie den Ordner erneut, passiert das Gleiche. Die Windows-Sicherheit lässt mich das nicht ändern. Ich weiß nicht, warum.
Machen Sie sich mit Windows vertraut, bevor Sie es installieren.
 
Pantoja:
Kann mir jemand einen Rat geben? System W7 x64, ich führe das Terminal als Administrator aus, die regulären Installationen funktionieren alle, aber die Skripte, obwohl kompiliert, weigern sich !!! Danke.
Nun, dann kompiliert für einen früheren Build. Im Allgemeinen wird das nicht funktionieren.
 

Hallo zusammen, die Frage ist folgende.

if (Hour()==HourUser)   
   if (Minute()==MinuteUser)
      if (Seconds()>=SecondsUser & Seconds() <= Sec)
      {
      Alert("yes");
      }      

Ich möchte einen Auftrag zu einer bestimmten Stunde zu einer bestimmten Minute zu platzieren, jetzt habe ich einen einfachen Alarm zu überprüfen, aber wenn es die richtige Kerze findet und die zweite aus irgendeinem Grund nicht wollen, um den Alarm sofort zu schreiben, tritt mit einer Verzögerung, in tch verstanden, dass, während die neue Tick wird nichts tun, wie man damit umgehen? ohne Verzögerungen zu sein? danke sehr im Voraus ...

 

Hallo, ich habe eine Frage zur Lebensdauer einer Bestellung. Ich brauche eine Bestellung, die 2 Minuten lang "live" ist.

extern int MaxSecLiveTime = 120;
OrderSend(Symbol(), OP_BUYSTOP, Lots(), PriceBuy, 0, 0, 0, EA_Comment, Magic, TimeCurrent()+MaxSecLiveTime, CLR_NONE);

Warum führt eine solche Konstruktion zu Fehler 3 - warum und wie kann man ihn korrigieren?

 
 

zu T-G

versuchen Sie es so:

datetime expiration=TimeCurrent()+MaxSecLiveTime;

OrderSend(Symbol(), OP_BUYSTOP, Lots(), PriceBuy, 0, 0, 0, EA_Comment, Magic, expiration, CLR_NONE);