[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 553

 
Sepulca:

Das kann nicht sein, vier Nachkommastellen sind sicher. Und das Array Histxmas[qq][0] ist als Double deklariert?
Das ist richtig, doppelteHistxmas[][4]
 
Geben Sie mir eine Idee, wie man ein Signal erhält, wenn ein MA zwei andere kreuzt. Das heißt, das Signal sollte berücksichtigt werden, wenn z. B. die Linie mit einer Periode von 25 die Linie 70 und 100 überschritten hat.
 
sergeev:

Zum Beispiel Symbol, Lot, Auftragsrichtung, Eröffnungskurs, Slip, Stoppkurs, Auftragskommentar, Magik, Verfallsdatum, Pfeilfarbe.

Sie müssen etwas tun und die Parameter ändern, um dem Problem auf den Grund zu gehen.

Man muss etwas tun und die Parameter ändern, um das Problem an der Wurzel zu packen.

Sind Sie ein Programmierer oder ein Passant?

Ich habe mich geirrt. Ich habe einen Auftrag ohne SL und TP erteilt.

Ich habe Expert Advisors, die schwebende Aufträge mit SL und TP platzieren.

 
Könnten Sie mir bitte Folgendes erklären?
Ich habe in meinem EA: double Duck2_SMA = iMA(Symbol(), PERIOD_H1, 60, 0, MODE_SMA, MODE_CLOSE, 0);
Ich stelle dasselbe auf dem Chart ein: Periode 60, Verschiebung 0, einfacher MA, Abschluss am Schluss
Die Chartlinie scheint 11 Punkte über den Ergebnissen des EA zu liegen. Was soll ich dann glauben?
 

Ich habe einige Zeilen hinzugefügt (fetter Text). Ich kann keine Datei erstellen und Metatrader kann keine C:{Programmdateien\Alpari NZ MT4\experts\dateien erstellen

int start()
  {
//----
   if( !NewBar() ) return(0);
   double zz_arr[10000],zz_arr_Abs[10000];
   double preZz=0;
   int i,ii;
    int handle;
   for(i=0;i<=Bars_count;i++)
   {
       double zz = iCustom(NULL,0,"ZigZag",ExtDepth,ExtDeviation,ExtBackstep,0,i); 
      if(zz!=0)
      {
         if(preZz==0)
         {
            preZz=zz
            ;continue;
         }
        zz_arr[ii]=zz-preZz;
        preZz=zz;
        ii++;
        Print(zz_arr[ii-1]/Point, "    ii = ", ii - 1);
        zz_arr_Abs[ii-1]=MathAbs(zz_arr[ii-1]);  
           
        FileOpen("my_file", FILE_CSV|FILE_READ|FILE_WRITE);
        
         if(handle>0)
         {
            FileWrite(handle, zz_arr_Abs[ii-1]);
            FileClose(handle);
         }                        
        Print("                      ",zz_arr_Abs[ii-1]/Point, "    ii = ", ii - 1);
     }
  }
  
  ArrayResize(zz_arr,ii);
  Print("-------------------------------------------------");
//----
   return(0);
  }
 
gince:

Ich habe einige Zeilen hinzugefügt (fetter Text). Ich kann keine Datei erstellen und Metatrader kann keine C:{Programmdateien\Alpari NZ MT4\experts\dateien erstellen


Die Datei kann nur im Ordner terminal_directory\experts\files (terminal_directory\tester\files im Falle des Testens des Expert Advisors) oder dessen Unterordnern geöffnet werden.
 
C:\Programmdateien\Alpari NZ MT4\experts\files ist das Terminal-Verzeichnis\experts\files . Der Expert Advisor wird nicht im Strategy Tester ausgeführt.
 
Allerdings gibt es auch hier keine Terminalverzeichnis-Testerdateien.
 
Fehler gefunden 2012.02.09 20:08:58 ZZ: FileOpen - zu viele geöffnete Dateien . Übersetzen Sie, was es bedeutet.
 
C:\Programme\Alpari NZ MT4\experts\files Ordner in den Eigenschaften sagt Read-only (bezieht sich nur auf Dateien im Ordner) und lässt keine Änderungen zu. Mein Betriebssystem ist Windows 7.