[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 462

 
belck:

nachdem die erste Funktion nicht mehr funktioniert


Unter welcher Bedingung versagt sie vorher?
 
sergeev:

Welche Bedingung funktioniert überhaupt nicht?

die erste Bedingung stoppt die Schließung von Aufträgen.

Und die zweite funktioniert auch nicht.

d.h. wenn die Bedingungen erfüllt sind, bleiben die Geschäfte weiterhin offen.

 
Irgendwo hier auf dieser Website habe ich einen Artikel über ein solches Wunder der Technik als "ein Programm für Code-Design " gesehen, und es schien mir, dass dies ein Programm für die visuelle Darstellung aller Bedingungen ist, aber ich habe den Artikel nie beendet, und ich habe den Namen vergessen, vielleicht wird jemand fragen, ob dieses Wunder überhaupt existiert?
 
Der folgende Code zeichnet eine Linie unterhalb des Diagramms in einem separaten Fenster, die je nach den Bedingungen grün oder rot gefärbt ist.
- Gibt es eine Möglichkeit, einen Puffer loszuwerden und trotzdem die gleiche Funktionalität beizubehalten?
Vielen Dank!

int init(){
   IndicatorBuffers(8);
   IndicatorShortName("");
   IndicatorDigits(0);


   SetIndexLabel(    0,"TREND BUY");
   SetIndexArrow(    0,110);
   SetIndexDrawBegin(0, 0);
   SetIndexStyle(    0, DRAW_ARROW, EMPTY, Buffer_Lines_Width, Green);
   SetIndexBuffer(   0, Buf_1_Buy);

   SetIndexLabel(    1,"TREND SELL");
   SetIndexArrow(    1,110);
   SetIndexDrawBegin(1, 0);
   SetIndexStyle(    1, DRAW_ARROW, EMPTY, Buffer_Lines_Width, Red);
   SetIndexBuffer(   1, Buf_1_Sell);
. . . 

}
 
     int endbar = 12;
     int startbar = 5;
     int barstotal;
     
     for(;startbar < endbar;startbar++)
       {
       if(StopLoss > Low[startbar])
         {
         StopLoss = Low[startbar];
         
         }
       }

Noch ein kleiner Ratschlag. Es gibt eine Schleife, die nach dem niedrigsten Kurswert für den Zeitraum suchen sollte, aber die Schleife endet und die Variable StopLoss ist 0, obwohl sie mindestens einem Kurs entsprechen sollte

Die Variable StopLoss ist zu Beginn gleich 0

Die Schleife weist der Variablen StopLoss nicht den Mindestwert zu, soweit ich es verstanden habe.

 
chief2000:
Der folgende Code zeichnet eine Linie unterhalb des Diagramms in einem separaten Fenster, die je nach den Bedingungen grün oder rot gefärbt ist.
- Gibt es eine Möglichkeit, auf einen einzelnen Puffer zu verzichten und trotzdem die gleiche Funktionalität beizubehalten?
Ein Puffer - eine Farbe. Das heißt, Sie können die Farbe zu einem beliebigen Zeitpunkt ändern, aber die gesamte Linie ändert ihre Farbe entlang ihrer Länge. Alle zweifarbigen Linien in den Indikatoren werden mit zwei Puffern gezeichnet.
Natürlich ist es möglich, Objekte anzuwenden, aber das ist ein anderes Lied.
 
DOCTORS:

Also habe ich mein eigenes Ding mit Fraktalen gemacht - ich habe meinen eigenen Indikator geschrieben... Nun, für mich ist es einfacher. Hier ist die Frage: Ich habe ein Problem.

Wie verschiebe ich die Pfeile um 3 Takte nach hinten? :(

Ein kleines Stückchen Code...

SetIndexStyle(0, DRAW_ARROW,0,1);
SetIndexArrow(0,217);
SetIndexBuffer(0, ExtMapBuffer1);
SetIndexEmptyValue(0, 0.0);
SetIndexStyle(1, DRAW_ARROW,0,1);
SetIndexArrow(1, 218);
SetIndexBuffer(1, ExtMapBuffer2);
SetIndexEmptyValue(1, 0.0);

IndicatorShortName("My_iFractals");
SetIndexLabel(0, "iFractalsUp");
SetIndexLabel(1, "iFractalsDn");

UPD

Вопрос снят, сорри опять за кривость свою, но может кому будет интересно ответ- SetIndexShift(0,-3);


Ich habe verschiedene Möglichkeiten gesehen, aber diese hier. SetIndexShift verwenden - Kurve nach oben
 
granit77:
Ein Puffer - eine Farbe. Das bedeutet, dass Sie die Farbe jederzeit ändern können, aber die gesamte Linie wird auf ihrer Länge die Farbe wechseln. Alle zweifarbigen Linien in Indikatoren werden mit zwei Puffern gezeichnet.
Natürlich ist es möglich, Objekte anzuwenden, aber das ist ein anderes Lied.

Das ist genau das, was ich beobachtet habe - die gesamte Linie ändert ihre Farbe. Ich habe auch versucht, Objekte zu verwenden (vor Puffern), aber sie haben ihre eigenen Feinheiten und Puffer sind am Ende viel besser geeignet. Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich alle Möglichkeiten genutzt habe.
Ich danke Ihnen!
 
Ich kann nicht herausfinden, wie man (Close[1]-Open[1])+(Close[2]-Open[2]) usw. für N Perioden (für den Indikator) zusammenzählt.
 
001:
Ich kann nicht herausfinden, wie man (Close[1]-Open[1])+(Close[2]-Open[2]) usw. für N Perioden (für den Indikator) zusammenzählt.
Wie haben Sie es versucht?