[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 455

 

Guten Abend, ich frage mich, wie man Orders zum Eröffnungskurs eines Bars eröffnet, ohne auf Ticks zu achten. Ich verstehe, dass ich OrderSend() ändern muss, aber was sollte ich ändern?

Hilf mir zu verstehen :)

 
skyjet:

Guten Abend, ich frage mich, wie man Orders zum Eröffnungskurs eines Bars eröffnet, ohne auf Ticks zu achten. Ich verstehe, dass ich OrderSend() ändern muss, aber was sollte ich ändern?

Hilf mir zu verstehen :)

Nein, Sie müssen nur Aufträge eröffnen, wenn sich ein neuer Balken bildet. Nur ein paar Zeilen zu start() hinzufügen
 
splxgf:
Nein, es reicht aus, Aufträge zu eröffnen, wenn sich ein neuer Balken bildet. Nur ein paar Zeilen in start() hinzufügen
Wenn es Ihnen nichts ausmacht, könnten Sie mir bitte ein Beispiel zeigen, wie es aussehen sollte? :)
 
skyjet:
Wenn es Ihnen nichts ausmacht, könnten Sie mir ein Beispiel dafür zeigen, wie es aussehen sollte? :)

Etwa so:

datetime      Time_Handle               = 0;

start() {
      . . . 
      if(Time[i]!=Time_Handle) ) {
         Time_Handle                    = Time[i];

      . . . 
}}
 
else return;
die damit einhergehen.
 
skyjet:
Wenn es Ihnen nichts ausmacht, könnten Sie mir ein Beispiel zeigen, wie es aussehen sollte? :)
//глоб перем
static datetime prevtime = 0;       // по ценам открытия

int start()    // -----------------------СТАРТ ЭКСПЕРТА--------------- 
{ 
   if(Time[0] == prevtime)   return(0);  //ждем нового бара
   prevtime = Time[0];                   //если появился новый бар , включаемся 
// код эксперта

 return(0);    //  ВЫХОД ИЗ СТАРТ
}   


Und für den Demo- oder Realhandel können Sie die Schleppnetzfunktion unmittelbar nach start() vor diesem Konstrukt einfügen.

if(Time[0] == prevtime)   return(0);  //ждем нового бара
   prevtime = Time[0];                   //если появился новый бар , включаемся 
Das Schleppnetz wird also berechnet und funktioniert bei jedem Tick, aber nicht NUR bei einem Balken.
 
splxgf:
zusätzlich.

:-)
 
skyjet:
Wenn es Ihnen nichts ausmacht, könnten Sie mir ein Beispiel zeigen, wie es aussehen sollte? :)

Eigentlich hat niemand die Suche abgebrochen - googeln Sie "control opening of new bar" site:mql4.com. Das Ergebnis.
 
Связывает переменную-массив, объявленный на глобальном уровне, с предопределенным буфером пользовательского индикатора. 
Количество буферов, необходимых для расчета индикатора, задается с помощью функции IndicatorBuffers() и не может быть больше 8.

Wie kann man mehr als 8 Zwischenablagen in mql4 von einem Indikator aus verwalten, gibt es eine Möglichkeit, diese Einschränkung zu umgehen?

Nun, als Beispiel muss ich mehr als 8 Indikatorlinien erstellen, aber aus einem Programm.

 
fore-x:

Wie kann man mehr als 8 Zwischenablagen in mql4 von einem Indikator aus verwalten, gibt es eine Möglichkeit, diese Einschränkung zu umgehen?

Nun, als Beispiel muss ich mehr als 8 Indikatorzeilen erstellen, aber mit einem Programm.

Trendlinien.