TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 102

 
PapaYozh:


Was gibt es zu probieren?

Ich meine, wenn ich versprochen hätte, etwas umsonst zu machen, und sie mich unter Druck gesetzt hätten, hätte ich ihn weggeschickt.

Vielleicht würde er das auch tun.

Ich meine, lernen Sie, sich zu beherrschen.


DmitriyN 25.07.2012 10:28


Peter. Ich habe dich jetzt seit fast zwei Tagen nicht mehr geärgert, habe mich so gut es ging zurückgehalten, obwohl ich so gerne "abspritzen" wollte

seit zwei Tagen.

in der Hand.

hält

 
Mischek2:

seit zwei Tagen.

an der Hand

hält


Vorsicht, er wird Sie gleich nach Ihrem Skype fragen...
 
PapaYozh:

Vorsicht, er wird Sie gleich nach Ihrem Skype fragen...

das ist bereits geschehen))
 
Mischek2:

es war schon da )))


Ja, in der Tat - dieses Thema ist interessant:

"Was gibt es zu versuchen?

Ich meine, wenn ich versprochen hätte, etwas umsonst zu machen, und sie mich unter Druck gesetzt hätten, hätte ich es getan.

Vielleicht würde er das auch tun.

Ich will damit sagen, dass Sie lernen müssen, sich selbst zu kontrollieren.

DmitriyN 25.07.2012 10:28 Uhr.


Peter. Ich habe dich schon seit fast zwei Tagen nicht mehr geärgert, ich habe mich so gut es ging zurückgehalten, obwohl ich unbedingt 'abspritzen' wollte".

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wollte es später selbst schlagen (ich habe auf mehr Material gewartet), aber Sie sind mir wie immer zuvorgekommen... :-)

 
PapaYozh:


Was gibt es zu versuchen?

Ich meine, wenn ich versprochen hätte, etwas umsonst zu machen, und sie mich unter Druck gesetzt hätten, hätte ich ihn weggeschickt.

Vielleicht würde er das auch tun.

Ich meine, lernen Sie, sich zu beherrschen.

und vor einer Woche, Dima:

DmitriyN:

Was gibt es da nicht zu verstehen? Nehmen wir die Urinprobe eines Mannes vom ungewaschenen Ende, eine Blutprobe, (Entschuldigung) eine Stuhlprobe, eine Haarprobe für die Genetik. Brutto.
Was soll das bringen? Was wollen Sie von ihm? Ein Code? Was ist das? Ein Code für einen Gralsanzeiger? Das ist lächerlich.

 
DmitriyN:
Peter. Ich habe dich seit fast zwei Tagen nicht mehr geärgert und mich so gut es ging zurückgehalten, obwohl ich unbedingt abspritzen" wollte. Ich habe es so sehr versucht.
Mit Ihrem gigantischen literarischen Talent hätten Sie schon längst eine Beschreibung des Indikators schreiben können.
Die Sehnsucht eines 12-jährigen Jungen? Komm schon.
 
DmitriyN:
Peter. Ich habe dich seit fast zwei Tagen nicht mehr geärgert und mich so gut es ging zurückgehalten, obwohl ich unbedingt "abspritzen" wollte. Ich habe es so sehr versucht.
Wenn Peter auftaucht, wird Dimitri den Monitor vollschmieren)
 
DmitriyN:
Was also? Die Vorhersage des Spielausgangs ändert sich mit dem Spielverlauf. Oder ist das neu für Sie?
Ich bin überrascht über die Bandbreite Ihrer Einstellung... von "eklig" bis "Sperma". Ich glaube, das hat mehr mit Ihrer Psyche zu tun als mit dem Spiel.
 
DmitriyN:
Und die Swinosaurier sind nicht einmal alt genug, um mein Vater zu sein.
Großvater...
 
DmitriyN:


Also, was gibt's? Erzählen Sie mir von sich.

Ihm geht es gut, er hat einen Job, Freunde, eine hübsche Frau.

Besser über Sie.

Grund der Beschwerde: