TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 97

 
MetaDriver:

:)))

GUT.

Ich habe das Wort eigentlich nur als Scherz benutzt. Aber es ist auch relevant. Schon auf der ersten Seite einer Yandex-Suche http://yandex.ru/yandsearch?text=%D0%B4%D0%B8%D1%81%D0%BA%D1%83%D1%80%D1%81&clid=1842854&lr=43 kann man eine Menge kurioser Dinge lesen.

Aber ich werde weitermachen.

А... Nun, ja. Vicky's liegt wahrscheinlich am nächsten. Es ist nur so, dass viele Menschen Diskurs mit Paradigma verwechseln. Wie Latynina (Philologe, Mann... - wer hat ihr ein Diplom verliehen?).
Aber wir sind keine Monster, nicht wahr, Wolodja? Wir werden nicht mehr darüber reden, nicht wahr?
 
DmitriyN:
Peter, haben Sie den Wunsch, ein Buch zu schreiben? Ein Memoir.
Ja, über meine zukünftigen Leben.
 

Mir geht es darum, dass das Thema Symbole (Signale), Symbole im Kontext und so weiter nicht behandelt wird. Das Thema wurde bereits in einem berühmten Thread angesprochen, aber es ist so weit davon entfernt, fertig zu sein, wie es immer war. Und das wird sie auch immer sein, denn sie ist grundlegender als viele quantenphysikalische Konstruktionen und anderer theoretischer Unsinn (ich bin nicht leichtfertig, ich möchte das Thema nur vorantreiben, um einen besseren Überblick zu bekommen).

Deshalb schlage ich vor, dass wir zum Thema zurückkehren... in einem neuen Kontext...

Zunächst ein weiterer Artikel des Genossen Bateson zur Auffrischung.

Redundanz und Kodierung.

 
Peter_Zabriski:
А... Nun, ja. Vicky's liegt wahrscheinlich am nächsten. Es ist nur so, dass viele Menschen Diskurs mit Paradigma verwechseln. Wie Latynina (Philologe, Mann... - wer hat ihr ein Diplom verliehen?).
Aber wir sind keine Ungeheuer, nicht wahr, Wolodja? Wir werden nicht mehr darüber reden, nicht wahr?
Nein, das werden wir nicht. Zumindest auf den Begriff können wir gut verzichten. Mit Fingern und Streichhölzern lässt sich alles erklären und zeigen. Wenn es nur etwas zu zeigen gäbe... ;-)
 

О! Wissen Sie, ich glaube, ich habe den entsprechenden Diskurs auf Russisch gefunden: Tusovka.

Das war's. Geschlossen.

 
Peter_Zabriski:

Hangout.

Aber wir dürfen nicht vergessen, dass es sich im Wesentlichen um "... eine verbal artikulierte Form der Objektivierung des Bewusstseinsinhaltes..."

Geschlossen)))

 
DmitriyN:
Habe ich Sie etwas Falsches gefragt?

Wie konntest du nicht erkennen, dass das nichts für dich ist?

Überlegen Sie es sich.

 

Ich habe den Anfang und das Ende des Zweigs gelesen, aus offensichtlichen Gründen nicht den ganzen Zweig.

Um es gelinde auszudrücken, ich bin verwirrt, kann jemand kurz sagen, das Wesen der Branche

 
DmitriyN:
Warum nicht über die Vergangenheit? Ist es so schlimm?
Hier, Onkel Dmitri, frage ich mich. Sagen Sie es mir - denken Sie einfach darüber nach! - Möchten Sie Ihre Zukunft kennen lernen? Und würde dieses Wissen nicht eine Einschränkung darstellen? Oder ein Programmierer. Oder ist die Invarianz eine Lüge der Zigeuner? Oder "Wozu brauchen wir einen Schmied?" unseres eigenen Glücks?

Was könnte im Leben so unbefriedigend sein, dass man über die Vergangenheit oder die Zukunft schreiben muss?

))) Komisch, aber Ihre Frage hat den TA wieder hervorgeholt, der die Gegenwart ist...

 
DmitriyN:
Kurz gesagt, der Punkt ist - La La La La... Und so 96*10 Mal.
Kurz gesagt, es ist "tot geboren". Und es gibt keinen Blödsinn.
Grund der Beschwerde: