TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 16

 
Svinozavr:

Jetzt mal im Ernst.

Warum brauche ich das? Der allgemeine humanitäre Aspekt.

Es ist seltsam und schmerzhaft, unsere Haushaltsbrüder in einem solch schändlichen Zustand zu sehen. Ich will nicht glauben, dass sie sich selbst verunglimpfen. Aber wer?!

Meine Hörner fangen an zu jucken und meine Hufe schälen sich! Ich habe keine Anstrengungen unternommen, dies zu tun! Vielleicht werde ich gar nicht gebraucht? ))) Ihr Selbstlerner...

Ihr Jungs. Schämt euch, dass ihr euch so weit gehen lasst! Geben Sie mir wenigstens etwas, das ich in mein Sparschwein stecken kann!


Sie haben selbst geschrieben, warum Sie das tun wollen. Noch einmal: alle, die anderer Meinung sind, als Ausländer zu bezeichnen und sie aufzufordern, "in den Garten zu gehen". Wieder einmal spuckst du von oben nach unten, fixierst gelegentlich mit einer Hand deinen Heiligenschein auf dem Kopf und steckst mit der anderen einen Hering auf eine Gabel.

Die Frage in der Überschrift stellt sich indessen im Prinzip nicht. Es handelt sich nämlich um eine Frage der terminologischen Übereinstimmung. Ist der Vorhersageblock ein Teil von TA oder wird er aus diesem herausgenommen und steht für sich allein.

Es erscheint mir logisch, dass dies nicht der Fall ist. Aber das spielt keine Rolle. Wenn sich alle einig sind, dass es dazugehört, wird sich nichts ändern, weil es eine Frage der Vereinbarung ist.

Aber es gibt keine allgemeingültige Vereinbarung, und Sie können sich weiter entspannen.

Und knausern Sie bitte nicht mit den Hors d'oeuvres.

Und benennen Sie diesen Thread in "Comic Conversations" um.

>
 
Mischek:


Sie haben selbst geschrieben, warum Sie es brauchen. Um wieder einmal alle, die anderer Meinung sind, als Aliens zu bezeichnen. Noch einmal: Spucken Sie von oben nach unten und richten Sie mit einer Hand Ihren Heiligenschein auf dem Kopf aus, während Sie mit der anderen Hand einen Hering auf eine Gabel stecken.

Die Frage in der Überschrift stellt sich indessen im Prinzip nicht. Es handelt sich nämlich um eine Frage der terminologischen Übereinstimmung. Ist der Prognoseblock in der TA enthalten oder wird er herausgenommen und steht allein?

Es erscheint mir logisch, dass dies nicht der Fall ist. Aber das spielt keine Rolle. Wenn sich alle einig sind, dass es dazugehört, wird sich nichts ändern, weil es eine Frage der Vereinbarung ist.

Aber es gibt keine allgemeingültige Vereinbarung, und Sie können sich weiter entspannen.

Und knausern Sie bitte nicht mit den Hors d'oeuvres.


+1. Es ist eine Schande, dass das Thema zu den Idioten geht und verwässert wird
 
trol222:

+1. Es ist eine Schande, dass es ein Morast aus Pissen und Pissen sein wird.

es sind die bekannten Figuren "lokale Komiker", die das Problem der Snacks und "Liner" haben... Wahnvorstellungen über ihre Sorgen.

Und Peter ist meiner Meinung nach am falschen Ort.

Gib einem Wallach ein Thermometer, er kann keine Diagnose stellen.

Gib einem Heiler einen Tachometer und er wird eine Herde töten.

TA ist kein Werkzeug, es ist ein Werkzeug.

Es ist ein Hilfsmittel für diejenigen, die sich auskennen, um den Kontext zu verstehen.

Und sie sagen kein einziges Wort...

Die SPRECHENDEN wissen es nicht.

...

Das bin ich.

 

Um ehrlich zu sein, interessieren mich diese Religionskriege nicht wirklich. Man kann wirklich verwirrt werden und das Gefühl dafür verlieren, ob man TA oder Nicht-TA ist. Das wäre ein Marasmus.

Kämpfen Sie Ihre eigenen Schlachten, aber kämpfen Sie nicht.

 
avatara:

es sind die bekannten Figuren "lokale Komiker", die das Problem der Snacks und "Liner" haben... Wahnvorstellungen über ihre Sorgen.

Und Peter ist meiner Meinung nach am falschen Ort.

Gib einem Wallach ein Thermometer, er kann keine Diagnose stellen.

Gib einem Heiler einen Tachometer und er wird eine Herde töten.

TA ist kein Werkzeug, es ist ein Werkzeug.

Es ist ein Hilfsmittel für diejenigen, die sich auskennen, um den Kontext zu verstehen.

Und sie sagen kein einziges Wort...

Die SPRECHENDEN wissen es nicht.

...

Ich spreche von mir selbst.

Wissen Sie, Sie wissen es nicht.... man kann nicht mit (und Heringsschmiere) (Philosophen aus der Tonne) streiten Hallo Familie!
 
Mathemat:

Ehrlich gesagt, interessieren mich diese Religionskriege nicht wirklich. Man kann wirklich verwirrt werden und den Überblick verlieren, was man tut - TA oder Nicht-TA. Das wäre ein Marasmus.

Kämpfen Sie Ihre eigenen Schlachten, aber kämpfen Sie nicht.

TA, welcher Zeitrahmen ist der beste?

Es ist wie eine Fallgeschichte. Wer was erwartet und sieht.

Hat der Verstorbene etwa geschwitzt, bevor er starb?

Ja! OK! Beim TA...

-- Bullshit, wenn Sie mich fragen.

 

Wovon redet ihr Programmierer? Alles kann historisch überprüft werden, auch der Mond im Steinbock )).

Und wenn jemand nichts überprüft hat und schreit, dass es nicht funktioniert, ist das verständlich.

 
avatara:

TA, welcher Zeitrahmen ist der beste?

Schließlich handelt es sich um eine Art Anamnese. Wer wartet und was sieht.

Hat der Verstorbene etwa geschwitzt, bevor er starb?

Ja! In Ordnung! Beim TA...

-- ...Brad, wenn du mich fragst.

In diesem Satz steckt eine Menge drin. Ich weiß nicht, warum, meine Intuition sagt mir einfach, wann ich zwischen den Hälften wechseln muss. Und dann, wenn man es richtig gemacht hat, kommt die Wahrheit.
 
paukas:
Wovon redet ihr Programmierer? Alles kann historisch überprüft werden, auch der Mond im Steinbock ))

Die Frage ist, ob man von rechts nach links oder von links nach rechts tauft, mit Blick auf den Mond im Steinbock.)
 
Mischek:

Die Frage ist, ob man von rechts nach links oder von links nach rechts tauft, mit Blick auf den Mond im Steinbock.)
Machen Sie eine Umwandlung und die Frage verschwindet ))
Grund der Beschwerde: