Marktphänomene - Seite 55

 
_Farnsworth:

Als ob man Sie schätzen würde? Und das freut Sie?

Die Welt ist dieselbe. Was gibt es da zu freuen? ))) Oder traurig. Wie auch immer.

Sie sind Sie. Ich bin die Swinosaurier. Für KA ist die Erde stationär. Jeder hat seine...

 
HideYourRichess:

Nun, ich hatte erwartet, dass etwas aus dem Thema herauskommen würde, aber es stellte sich heraus, dass es um dieselbe Sache ging.

Oh! Ein guter Rat! Ich danke Ihnen!!!

Ich sage, dass es drei Kategorien von Forumsmitgliedern gibt, mit denen ich mich normalerweise nicht auf Diskussionen einlasse, da diese völlig sinnlos sind: 1) Schließfächer, 2) Affen, 3) Zahlenjongleure. Niemand hat Sie in die Kategorien 1 und 2 eingeordnet.

(1) Sind Sie nicht zu sehr verärgert?

(2) Ich werde einen netteren für dich finden

(3) In welche Kategorie gehören Sie?

 
_Farnsworth:

(1) Sind Sie nicht zu sehr verärgert?

(2) Ich werde einen netteren für dich finden

(3) In welche Kategorie gehören Sie?

1. Nein.

2. Nicht faul?

3. In einem separaten.

 
Svinozavr:

Die Welt ist dieselbe. Was gibt es da zu freuen? ))) Oder traurig. Wie auch immer.

Sie sind Sie. Ich bin die Swinosaurier. Für KA ist die Erde stationär. Jeder hat seine eigene...

Nun, ja, wenn jeder anfängt, DAS zu verstehen, wird die Welt definitiv anders werden.
 
HideYourRichess:

1. Nein.

2. Nicht faul?

3. In einem separaten.

Ich sehe, Sie sind auch nicht faul. Was haben Sie hier vergessen? Ich werde taktvollerweise nicht sagen, in welche Kategorie Sie gehören. Ich habe keine Angst davor, gesperrt zu werden, aber dein aufgeblasenes Ego könnte platzen und die Blätter eines soliden Forums beschmutzen.

Ps: Ja, ich stimme Ihnen zu, Ihre Statistiken helfen niemandem. Sie zu beobachten, ist völlig verständlich - sie helfen Ihnen auch nicht weiter. Aber keine Sorge.... wird es sicher noch besser werden.

 
gpwr: Es ist eine Schande, dass sie verbannt wurden. Ist da jemand übermütig geworden? Nun, es gab einige unangemessene Worte, das leugne ich nicht. Aber das hat die Diskussion nicht beeinträchtigt.

Das ist in Ordnung, es ist ja nur für 24 Stunden. Nach 24 Stunden erfolgt eine automatische Entlastung.

Cymes war unangemessen. Und faa, Yusuf, C-4 und HideYourRichess sind politisch korrekt, obwohl sie oft Dinge sagen, die mir überhaupt nicht gefallen.

 

Sie können den Markt nicht erraten. Sie können ihm nur folgen. // (Nee, wenn Sie ein Market Maker sind, dann lesen Sie nicht weiter)))

Um zu folgen, müssen Sie genau wissen, was auf dem Markt vor sich geht.

Um zu verstehen, was vor sich geht, muss man TA von innen kennen. Und dies ist eine lange Arbeit mit Material. Und glauben Sie nicht, dass irgendein magischer Indikator, dessen innere Logik Sie nicht verstehen, Ihnen dabei helfen wird.

Eine Reihe von Szenarien (ich werde diesen Begriff nicht verwenden!). Jeder der Läufer ist für die Profis erkennbar. Die ganze Serie ist Blödsinn, durchschnittliche Krankenhausaushilfe.

 
_Farnsworth:

Ich kann sehen, dass Sie auch hier nicht faul sind. Haben Sie hier etwas vergessen?

Das können Sie nicht tun?!

Farnsworth:

Ich werde taktvollerweise nicht sagen, in welche Kategorie Sie gehören.

Sie können mir jede beliebige Kategorie zuschreiben, wenn Sie es für richtig halten - es ist mir eigentlich egal.

Farnsworth:

Es macht mir nichts mehr aus, gesperrt zu werden, aber dein aufgeblasenes Ego könnte platzen und die Blätter eines soliden Forums beschmutzen.

Wenn Sie Angst haben, halten Sie sich zurück!!!

Farnsworth:

Ps: Ja, ich stimme Ihnen zu, Ihre Statistiken helfen niemandem. Sie zu beobachten, ist völlig verständlich - sie helfen Ihnen auch nicht weiter. Aber keine Sorge.... wird es sicher noch besser werden.

Das war's.
 
HideYourRichess: Denn ich kann sehen, dass viele Menschen neu in diesem Bereich sind. Was die konkreten Einzelheiten der Struktur betrifft, so ist die Frage sehr intim. Da der Markt prinzipiell nicht in absoluten Zahlen fassbar ist, hat jeder seine eigene Antwort auf diese Frage, mit unterschiedlichem Grad an Annäherung.

Was die Offensichtlichkeit betrifft. Mir ist klar, dass es reine Zeitverschwendung ist, sich die Form der Preisverteilungen anzusehen. Dabei geht die zweite Dimension - die Zeit - verloren, und es kommt zu erheblichen Verzerrungen aufgrund der Diskretisierung.

Wieder über nichts, und "ich werde es niemandem erzählen".

Versuchen Sie in diesem Thread, substanzieller zu sein, formelhaft oder so. Oder wenn Sie schon keine Formeln mehr anwenden können, dann liefern Sie wenigstens einen Beweis.

Ihre Argumente gegen das Studium von Verteilungen scheinen nicht überzeugend zu sein.

 
_Farnsworth: Ich habe nicht alle anderen beschimpft, nur einen, um es auf den Punkt zu bringen, für den Verstand in ihm
Ich weiß, dass ich das getan habe, und merkwürdigerweise stimme ich mit Ihrer Einschätzung überein. Sie waren einfach nur politisch unkorrekt.
Grund der Beschwerde: