FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 151

 
snail09:
Ich habe mich nicht einmal bei Ihnen angemeldet. Welle Scharlatane
Scharlatane gibt es überall, das ist sicher!
 
Tantrik:
Kommen Sie morgen wieder, der Empfang ist für heute beendet.

Ihr seid Schamanen. Nichts für ungut, Igor, deine ganze Graphomanie ist subjektiv!

Zy. Vielleicht, wenn Sie in Ihrer Abteilung einen anderen armen Händler dazu bringen, Steuern zu zahlen... Und vielleicht richtet sich die Frage nicht an dich, Igor, sondern an deinen Kameraden vom Finanzamt und...

 
OnGoing:
Das Interessante daran ist, dass es keinen Sinn macht, es scheint, als ob wir morgen auf gute Nachrichten aufspringen sollten. Es stellt sich heraus, dass man jetzt nirgendwo mehr hingehen kann.
Er könnte über Nacht fallen. Europa hat seine Positionen geschlossen, jetzt werden die Amerikaner schließen, Asien wird in der Nacht schließen und das war's...
 
margaret:
Er könnte über Nacht fallen. Europa hat seine Positionen geschlossen, jetzt werden die Amerikaner schließen, Asien wird über Nacht schließen und das war's...
Amerika hat sich bereits zur Ruhe begeben, obwohl es natürlich vorkommt, dass es lange aufbleibt) und alle Long-Positionen wahrscheinlich geschlossen sind, ist es Zeit für Short-Positionen...
 
OnGoing:
Amerika hat sich bereits ausgeruht, obwohl es natürlich noch lange aufbleiben kann).
Nicht alle gingen, einige blieben... aber Sie können sehen, wie jede Aktie schließt - so auch die weiße Kerze
 
snail09:

Ihr seid Schamanen. Nichts für ungut, Igor, deine ganze Graphomanie ist subjektiv!

Zy. Vielleicht, wenn Sie in Ihrer Abteilung einen anderen armen Händler dazu bringen, Steuern zu zahlen... Vielleicht richtet sich die Frage nicht an dich, Igor, sondern an deinen Kameraden vom Finanzamt und...

Ich arbeite nicht für die Steueraufsichtsbehörde, wir sind eher auf verschiedenen Seiten :)). Wenn ich ein Schamane (ein echter) wäre, würde ich nicht hier sitzen, aber wenn ich ein Schamane wäre, würde ich nicht hier sitzen: Wir werden es reparieren und es wird so gut wie neu sein.
 

Ich habe eine Menge interessanter Dinge herausgefunden:

Парадокс Триффина
Материал из Википедии — свободной энциклопедии
В начале 1960-х годов Роберт Триффин сформулировал ключевое противоречие Бреттон-Вудской системы:
Для того чтобы обеспечить центральные банки других стран необходимым количеством долларов для формирования национальных валютных резервов, необходимо, чтобы в США постоянно наблюдался дефицит платежного баланса. Но дефицит платежного баланса подрывает доверие к доллару и снижает его ценность в качестве резервного актива.
Еще одна интерпретация этого противоречия:
Эмиссия ключевой валюты должна соответствовать золотому запасу страны-эмитента. Чрезмерная эмиссия, не обеспеченная золотым запасом, может подорвать обратимость ключевой валюты в золото, что вызовет кризис доверия к ней. Но ключевая валюта должна выпускаться в количествах, достаточных для того, чтобы обеспечить увеличение международной денежной массы для обслуживания возрастающего количества международных сделок. Поэтому её эмиссия должна происходить, невзирая на размер ограниченного золотого запаса страны-эмитента.

margaret:

Es ist geplant, den Basiswährungskorb zu erweitern. Langfristig könnte dies zu einer neuen globalen Währung im Bargeldumlauf führen, so wie der Euro aus der ECU hervorgegangen ist.

Und was bedeutet das? Imho bedeutet es nur eines, die moderne Weltwirtschaft (ich denke, seit den Nachkriegsjahren auf jeden Fall) ist eine Blase, die ständig aufgeblasen wird, und stoppt ihr Wachstum ein wenig in Momenten der Krisenerklärung, und die super neue Weltwährung ist eine Ablenkung von der Realität, die die Augen trübt.

SZS: Ich erinnere mich an den ersten Mann im Staate vor nicht allzu langer Zeit, der populistisch versprach, Öl ausschließlich für Rubel zu verkaufen - ja, das hat nicht ausschließlich funktioniert. Der Fall des Dollars ist ein allgemeiner Rückgang des Marktes - das haben wir in den letzten Wochen gesehen, jede Währung ist genau so viel wert, wie sie im Verhältnis zum Dollar ausgedrückt werden kann und nichts anderes, das heißt, die gesamte Weltwirtschaft ist auf dem Dollar aufgebaut. Und egal, wie man eine neue Währung nennt, es wird immer noch ein Dollar sein, denke ich. Die Scharlatane, die sich Analysten nennen, machen sich nicht einmal die Mühe, zu berechnen, wie viel des weltweiten BIP von Amerika im Austausch für seine Dollars verbraucht wird. Wenn Amerika als Hauptverbraucher von Waren und Ressourcen aus der Weltwirtschaft ausscheidet, gäbe es niemanden, der seine Exporte verkaufen könnte.

OK, ich werde es wahrscheinlich später löschen, ich selbst bin so gut wie, aber nicht besser als jeder analytische Unsinn, viel Glück!

 
IgorM:

so viele interessante Dinge zu lernen:

und was bedeutet das? imho bedeutet das nur eines, die moderne Weltwirtschaft (ich denke, seit den Nachkriegsjahren auf jeden Fall) ist eine Blase, die sich ständig aufbläht und ihr Wachstum in Momenten der Krisenerklärung irgendwie stoppt, und die super neue Weltwährung - das ist eine Ablenkung von der Realität, eine Unschärfe der Augen.

SZS: Ich erinnere mich an den ersten Mann im Staate vor nicht allzu langer Zeit, der populistisch versprach, Öl ausschließlich für Rubel zu verkaufen - ja, das hat nicht ausschließlich funktioniert. Der Fall des Dollars ist ein allgemeiner Rückgang des Marktes - das haben wir in den letzten Wochen gesehen, jede Währung ist genau so viel wert, wie sie im Verhältnis zum Dollar ausgedrückt werden kann und nichts anderes, das heißt, die gesamte Weltwirtschaft ist auf dem Dollar aufgebaut. Und egal, wie man eine neue Währung nennt, es wird immer noch ein Dollar sein, denke ich. Die Scharlatane, die sich Analysten nennen, machen sich nicht einmal die Mühe, zu berechnen, wie viel des weltweiten BIP von Amerika im Austausch für seine Dollars verbraucht wird. Wenn Amerika als Hauptverbraucher von Waren und Ressourcen aus der Weltwirtschaft ausscheidet, gäbe es niemanden, der seine Exporte verkaufen könnte.

ok, ich werde es wahrscheinlich später löschen, meine Selbstbeschreibung ist so gut wie, aber nicht besser als jeder analytische Unsinn, viel Glück!

Nein, Sie müssen es nicht entfernen. Ich stimme völlig mit der Meinung überein...
 
snail09:

Ihr seid Schamanen. Nichts für ungut, Igor, deine ganze Graphomanie ist subjektiv!

Zy. Vielleicht, wenn Sie in Ihrer Abteilung einen anderen armen Händler dazu bringen, Steuern zu zahlen... Vielleicht richtet sich die Frage nicht an dich, Igor, sondern an deinen Kameraden vom Finanzamt und...

Rasieren Sie sich die Haare unter den Armen, vielleicht haben Sie dann ein Gewissen und stolpern nicht mehr.

 
margaret:
Nein, Sie müssen es nicht entfernen. Ich stimme völlig mit der Meinung überein...
Soweit ich den Quellen entnehme, wird der Dollar seine letzte langfristige Aufwertung erfahren (in der EU bis zur Parität) und dann stark einbrechen, so dass er etwa die drittwichtigste Währung der Welt wird.
Grund der Beschwerde: