Reales Marktprofil (zumindest bei MT4) - Seite 3

 
PPC:
Es ist viel wertvoller, die Stimmung eines einzelnen Megahändlers/Verkäufers zu kennen

Was ist daran so wertvoll?

Meiner Meinung nach ist es wertvoller, die Anzahl der offenen(schwebenden) Positionen auf einem bestimmten Niveau zu kennen + das Gesamtvolumen + die Möglichkeit zu wissen, wo die Stops und Gewinne liegen und vieles mehr, im Wesentlichen das Marktprofil, das in MT4 sichtbar ist, was uns von den Brokerfirmen nicht angezeigt wird.

 
sanyooooook:

Worin besteht der Wert?

Meiner Meinung nach ist es wertvoller, die Anzahl der offenen Positionen auf einem bestimmten Niveau zu kennen + das Gesamtvolumen + die Möglichkeit, zu wissen, wo sich die Stops und Gewinne befinden und vieles mehr, in der Tat ist es ein Profil in MT4, das uns von Brokerfirmen nicht angezeigt wird.


Lasst uns einen Angestellten einer Maklerfirma kaufen, damit er uns Informationen zuspielt...))

Sie können direkt in diesen Thread gehen.

 
DhP:

Wir sollten einen DC-Mitarbeiter kaufen, damit er uns Informationen zuspielt...)).

Dies wird nur eine Information über ein DC sein, aber hier ist es für alle geplant, deren Kunden an dem System teilnehmen werden.

SZZ: Die Makler werden es nicht tun :))), während die Kunden gerne gegen die Maklerfirmen arbeiten werden )

 
sanyooooook:

Dies wird nur eine Information über ein DC sein, aber hier ist es für alle geplant, deren Kunden an dem System teilnehmen werden.

ZS: Die DC-Mitarbeiter werden es nicht tun, sie werden dafür sterilisiert )))), und die Kunden werden sich freuen, gegen die DC zu arbeiten )


Wäre es nicht einfacher für alle, ihr Geld zusammenzulegen und ihren eigenen DC zu kaufen?

Es wird keine weniger begierigen Kunden geben.

 
DhP:


Wäre es nicht einfacher, wenn alle mit anpacken und ihr eigenes DC kaufen würden?

Es wird genauso viele Interessenten geben.


Dann wirst du ein Werwolf. ))) Ich weiß es nicht.
 
sanyooooook:

Dann wirst du ein Werwolf. ))) Ich will das nicht.


Wir werden die besonders empfindlichen Naturen schützen und ihnen nicht erlauben, das Sagen zu haben.

Aber die Informationen werden den Gewerkschaftsmitgliedern immer zur Verfügung stehen...

 
sanyooooook:

Was ist das wert?

Meiner Meinung nach ist es wertvoller, die Anzahl der offenen (schwebenden) Positionen auf einem bestimmten Niveau zu kennen + das Gesamtvolumen + die Möglichkeit zu wissen, wo Stopps und Gewinne liegen und vieles mehr, nämlich das Marktprofil, das in MT4 sichtbar ist und uns von den Maklerfirmen nicht angezeigt wird.

Ich habe das Thema gelesen und verstehe immer noch nicht den Wert dieser Forschung?

Ich kann mit 90%iger Sicherheit davon ausgehen, dass das Ergebnis wie folgt aussehen wird: Der Markt liegt immer falsch

 
IgorM:

Ich kann mit 90-prozentiger Sicherheit davon ausgehen, dass das Ergebnis so aussehen wird wie der Satz: Der Markt liegt immer falsch


Warum?
 
sanyooooook:

Welchen Wert hat sie?

Meiner Meinung nach ist es wertvoller, die Anzahl der offenen Positionen (Pending Orders) auf einem bestimmten Niveau zu kennen + das Gesamtvolumen + die Möglichkeit zu wissen, wo die Stops und Gewinne liegen und vieles mehr, im Wesentlichen das Marktprofil, das in MT4 sichtbar ist, was uns von DTZ nicht angezeigt wird.

Und das Wertvolle daran ist, dass er besser informiert ist als wir alle zusammen, und glauben Sie mir, er weiß, was er tut (sonst würde er nicht die Massen bewegen, von denen wir nicht einmal träumen können) - wir sind in Scharen hier... alle rannten und ich auch
 

Die Felder in der zu übertragenden Datei sind wie folgt geplant:

Art der Bestellung Umfang der Bestellung Preis bestellen Preis der Gewinnmitnahme Preis stoppen Verfall (möglich, aber nicht notwendig)
Grund der Beschwerde: