Widerstand und Unterstützung durch den CCI-Indikator - Seite 7

 
ZZZEROXXX:
Nun, es hängt davon ab, wie Sie es verwenden, wenn Sie Ablenker beobachten, überkauft dann ist es eine Sache, aber Durchschläge und andere voody-Muster dann wahrscheinlich eine andere.


Um ehrlich zu sein, habe ich einmal versucht, Woody-zombifizierten Leuten zu erklären, dass der ganze Unsinn dieses senilen alten Mannes das Gleiche ist wie Eier im Profil.... Letztendlich laufen Woody's Pterms alle auf das Niveau von Lambert hinaus. Es ist nur so, dass Woody die Geometrie überarbeitet und alles unter seine Sauce gestellt hat, während in Wirklichkeit alle seine Paternas Schnittpunkte von Lambert-Ebenen sind. Das Einzige, was mir an Woody's Indikator-Design gefiel.

Übrigens, die Divergenz funktioniert sehr gut mit CCI, wenn sie richtig eingestellt ist...

Ich hatte gute Ergebnisse mit CCI und Candlestick-Mustern. Ich habe einen Expert Advisor mit diesem System geschrieben und herausgefunden, dass man Indikatoren mit unterschiedlichen Perioden verwenden sollte, um den Einstieg in Short- und Long-Positionen zu bestimmen. An die genauen Verhältnisse kann ich mich nicht mehr erinnern.

Aber Sie können einen geeigneten Expert Advisor hier in CodeBase finden (z.B. um in den Markt einzusteigen, wenn das Level überschritten wird) und ihn durch den Optimierer laufen lassen, der den Indikatorzeitraum auswählt und separat nur Short- oder nur Long-Positionen zulässt...

 
renoshnik:

... Und die Divergenz funktioniert übrigens sehr gut auf CCI, wenn es richtig eingestellt ist...

Ich hatte gute Ergebnisse mit CCI und Candlestick-Mustern. Ich habe einen Expert Advisor mit diesem System geschrieben und herausgefunden, dass man zur Bestimmung des Einstiegs in Short- und Long-Positionen Indikatoren mit unterschiedlichen Perioden verwenden sollte. An die genauen Verhältnisse kann ich mich nicht mehr erinnern.

Was die Divergenz betrifft, so würde ich gerne stabile Beispiele sehen

Indikatoren mit unterschiedlichen Zeiträumen für Hoch und Tief gelten

Aber wie würden Sie das kommentieren?

Divergenz der Preis- und Indexentwicklung

Wie bei anderen technischen Indikatoren gilt auch hier: Wenn der Index steigt und gleichzeitig der Kurs sinkt, wird der Kurs wahrscheinlich bald wieder steigen. Umgekehrt, wenn der Index sinkt und der Kurs steigt, wird der Kurs wahrscheinlich bald fallen.

Die Divergenz kann vor allem dann hilfreich sein, wenn sie mit dem ersten Signal zusammenfällt: Wenn der Index beginnt, sich aus dem überverkauften Bereich nach unten zu bewegen, und gleichzeitig der Kurs steigt, ist dies ein starkes Verkaufssignal. Umgekehrt: Wenn der Index zu steigen beginnt, nachdem er sich in der überkauften Zone befunden hat, und der Kurs gleichzeitig fällt, ist dies ein starkes bullisches Zeichen.

 
Ja, der Preis folgt dem darauf aufgebauten Indikator - urkomisch )) Ich mochte wirklich Aufschlüsselungen und der Autor schaffte es, sie gut mit ADX zu filtern, aber nach einigen Tests kam ich zu dem Schluss, dass in diesem Fall der Handel mehr durch ADX-Kreuzungen erhalten wird und die CCI Aufschlüsselungen sind mehr zur Beruhigung der Seele
 
ZZZEROXXX:
yyyy, der Preis folgt dem darauf aufgebauten Indikator - urkomisch )) Ich mochte wirklich Ausbrüche und der Autor schaffte es, sie gut mit ADX zu filtern, aber nach einigen Tests kam ich zu dem Schluss, dass in diesem Fall der Handel mehr auf ADX-Kreuzungen basiert und die CCI-Ausbrüche sind irgendwie beruhigend die Seele

der Preis folgt nicht dem Indikator, er ist nicht dort geschrieben, der Sinn der Absätze ist widersprüchlich

Der CCI ist kein Durchbruchsindikator, er ist ein sehr empfindlicher Indikator, er eignet sich für Divergenzen; allerdings ist der Koeffizient 0,015 noch unklar, was ist, wenn er 0,05 beträgt?

 
Geronimo:

der Preis folgt nicht dem Indikator, er ist nicht dort geschrieben, der Sinn der Absätze ist widersprüchlich

CCI ist nicht ein Durchbruch Indikator, es ist ein sehr empfindlicher Indikator, so ist es gut für Divergenzen, aber ich verstehe nicht, den Koeffizienten 0,015, was, wenn es 0,05 ist?


Eine willkürliche Konstante von 0,015, die in der CCI-Formel verwendet wird, wurde hinzugefügt, um den Index so zu skalieren, dass 70 bis 80 Prozent der Werte in einen Kanal zwischen +100 Prozent und -100 Prozent fallen.

Was verstehst du nicht?

 
ZZZEROXXX:
Ich mochte Ausbrüche wirklich und der Autor schaffte es, sie gut mit ADX zu filtern, aber nach einigen Tests kam ich zu dem Schluss, dass in diesem Fall der Handel mehr auf ADX-Kreuzungen basiert und die CCI-Ausbrüche mehr zur Beruhigung des Geistes sind

Das denke ich auch. ADX-Werte sind recht träge, während der CCI ein sehr dynamischer Indikator ist.

Übrigens, wo ist eigentlich der Autor dieses Threads? Ich wünschte, er würde uns sagen, was los ist. Wenn wir einige falsche Signale hätten, wäre das auch gut.

 
renoshnik:


Eine willkürliche Konstante von 0,015, die in der CCI-Formel verwendet wird, wurde hinzugefügt, um den Index so zu skalieren, dass 70 bis 80 Prozent der Werte in einen Kanal zwischen +100 Prozent und -100 Prozent fallen.

Was verstehen Sie hier nicht?

Mir gefällt nicht, dass es sich um einen weiteren optimierbaren Parameter handelt, und der Leiter unserer "Divergenzschule" Efi verpflichtet sich zu beweisen, dass dieser Multiplikator unnötig ist, eine Anpassung darstellt und Lambert korrigieren wird.

und warum kommentieren Sie diesen Beitrag nicht - Geronimo 06.07.2011 00:51 ?


 
Geronimo:

Der CCI ist kein Ausbruchsindikator, sondern sehr empfindlich und daher eher für Divergenzen geeignet

imho jeder Oszillator ist gut für eine Aufschlüsselung, die Frage ist über die Parameter und die Interpretation, und es scheint mir, dass der Koeffizient sollte nicht berührt werden, wenn es nicht durch den Autor in einstellbaren Parametern gesetzt)))