Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 548

 
Алексей Тарабанов #:

Welcher Horizont? Es ist das 555. Mal, dass man Ihnen den Gral gibt, und Sie sind dagegen. Na, seid ihr nicht dumm?

Natürlich sind sie Idioten. Aber sie sind auch nachtragende Idioten. Sie haben mir einmal übel genommen, dass ich sie auf ihre Wertlosigkeit hingewiesen habe. Und sie hegen diesen Groll schon seit langem, hegen und pflegen ihn. Und sie warten ab, um ihren Groll in einen Brei zu gießen, damit er noch heftiger stinkt. Begrenzte Menschen, deren Gedanken sich auf die Beschwerden konzentrieren, die sie über einen langen Zeitraum von verschiedenen Personen, einschließlich mir, erhalten haben.

 
Wenn es um Sie herum immer Schmutz gibt, liegt es vielleicht nicht an den Menschen um Sie herum?
 
Олег avtomat #:

Natürlich sind sie Idioten. Aber sie sind auch nachtragende Idioten. Sie haben mir lange Zeit übel genommen, dass ich sie auf ihre Wertlosigkeit hingewiesen habe. Und sie hegen diesen Groll schon seit langem, hegen und pflegen ihn. Und sie warten ab, um ihren Groll in einen Brei zu gießen, damit er noch heftiger stinkt. Begrenzte Menschen, deren Gedanken sich um Beschwerden drehen, die sie über einen langen Zeitraum von verschiedenen Personen, darunter auch mir, erhalten haben.

Es gibt schon ein bisschen Lob für Selbstkritik, aber ich warte noch auf den Handel).

 
Andrei Trukhanovich #:
Wenn es um Sie herum immer nur Dreck gibt, liegt es vielleicht nicht an den Menschen um Sie herum.

Du bist ein Klumpen Dreck, einer von vielen Klumpen.

 

Wie auch immer Sie mich nennen, es wird Ihren Traktor nicht besser machen.)

Du bist Fleisch, du wirst immer Fleisch sein.

 

Oleg, wie kann man beleidigt sein, wenn man so unerreichbare Ziele für das Vertrauen in die Stühle von heute und morgen hat.

Sie werden immer an erster Stelle stehen. Wer sonst kann solch abscheuliche Aussichten im Handel schaffen? Wir brauchen Sie, um uns bei Laune zu halten und die ersten 1.000.000 zu erreichen.

 
Uladzimir Izerski #:

Ein bisschen Lob für Selbstkritik kann man schon geben, aber ich warte auf den Handel).

Wo sehen Sie hier Selbstkritik...? Das ist keine Selbstkritik, sondern eine Feststellung von Tatsachen.

 
Andrei Trukhanovich #:

Wie auch immer Sie mich nennen, es wird Ihren Traktor nicht besser machen.)

du bist Fleisch, du wirst immer Fleisch sein.

Narr, glaubst du wirklich, ich binde dich und den Traktor aneinander?

Nun, man kann nicht nicht furzen, damit es stinkt. Das ist eine Bestätigung für das, was ich gesagt habe.

 
Uladzimir Izerski #:

Oleg, wie kann man beleidigt sein, wenn man so unerreichbare Ziele für die Sicherheit der Stühle von heute und morgen mit sich herumträgt.

Sie werden immer an erster Stelle stehen. Wer sonst kann solch abscheuliche Aussichten im Handel schaffen? Wir brauchen Sie, um uns bei Laune zu halten und die ersten 1.000.000 zu erreichen.

Ich erinnere mich, dass Sie sogar Wasser aufladen ;)))))))))

 
Олег avtomat #:

Ich erinnere mich, dass Sie sogar Wasser berechnet haben ;)))))))))

Nicht nur Wasser, sondern auch dunkle Materie. Achten Sie auf meine Aktionen im neuen Haushaltsjahr. Ich werde Ihre Träume auf meine Kaution wahr werden lassen.))

Grund der Beschwerde: