Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 500

 
Renat Akhtyamov:

Ach, kommen Sie.

so-und-so

diese Formel in meinem Indikator wurde von einem erfahrenen Benutzer im Prognosezweig veröffentlicht (_new-rena.mq4)

Ich habe es 2013 in denselben Thread gestellt und nach ein paar Stunden wieder gelöscht.

aber ein Freund hat sie noch rechtzeitig heruntergeladen

der Indikator kam vor kurzem zurück mit dem Kommentar - Gral

aber wann war das???

Sie wissen nur nicht, wie viel Wasser seither geflossen ist ...

Ich weiß, worüber Sie schreiben), wenn der Indikator den Preis nicht verändert, kann ich immer noch davon ausgehen, dass er wirksam ist. Aber Sie verstehen, dass auch der Preis selbst verzögert, jeden Tag in der Cluster-Tick Volatilität Ticks von 50-70 Punkten. Und wenn man sie in irgendeiner Weise umgestaltet, ist sie eine echte Pfeife.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Ich weiß, wovon Sie schreiben), wenn der Indikator den Preis nicht umsetzt, kann ich immer noch davon ausgehen, dass er wirksam ist. Aber Sie verstehen, dass auch der Preis selbst verzögert wird, jeden Tag in der Cluster-Tick Volatilität Ticks sind 50-70 Pips. Und wenn man sie in irgendeiner Weise umgestaltet, ist sie eine echte Pfeife.

ja, legen Sie den Truthahn auf den vorherigen

und was darüber geschrieben wurde und worüber der Doktor nicht ganz glücklich war, gibt es fast niemanden

♪ das Thema ist kompliziert ♪

Ich weiß nicht, wovor er Angst hat.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Das Interessanteste ist, dass Sie selbst die Tabellen nicht verstehen...

Es ist ein Meisterwerk. Das hat noch nie jemand zu mir gesagt ))).

 
Алексей Тарабанов:

Nimmst du Drogen?

Warum fragen Sie?

Als ob das etwas Schlechtes wäre?

Gibt es einen anderen Weg?

Nein, das tue ich nicht, sie nehmen mich!

😆
 
Доктор:

Es ist ein Meisterwerk. Das hat noch nie jemand zu mir gesagt ))).

Nutzen Sie es aus.

 
Renat Akhtyamov:

Nun, ich habe auch meinen Truthahn heruntergeladen ;))))

Warum gibst du es heraus? Was ist, wenn es wirklich gut ist? Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit gering, aber was ist, wenn doch?)
 
secret:
Ich habe die Vorgeschichte bereits erzählt, auch vor T-1. Die Station hat die Grundierung in Stücke gerissen.)

Nun, ich hatte zwei problematische in meinem Bezirk. Sieht so aus, als ob noch mehr auf dem Weg ist.

 

Die Seite zum 500. Jahrestag und zur Feier von 10 Jahren Verwelken 😁.

 
transcendreamer:

Jubiläum 500ste Seite und eine Feier von 10 Jahren Fade! 😁

Was würden wir ohne dich tun, Drimmer, du bist unser)))
Das Recht auf Kapitulation, in dablokos und was auch immer es ist ... selyanskaya Zweig hatte mehr Witz, und das Wort Pflanze wurde meisterhaft unter den witticisms verschleiert) Ich persönlich genossen das Lesen Ihrer Beiträge) kommen auf nicht enttäuschen:)
Andernfalls hat Ihre Entspannung dazu geführt, dass das Wort "Pflanze" bereits ein geflügeltes Wort ist. Wir sind an einem Punkt angelangt, an dem wir uns etwas Neues einfallen lassen müssen).
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Ich weiß nicht, warum du es dort hinstellst, was ist, wenn es wirklich gut ist? Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit gering, aber was ist, wenn er es ist?)

ist noch in den Prognosen enthalten.

und es ist nicht mein Beitrag.

aber meine Beiträge mit Screenshots von Geschäften darauf in '13, auch in den Prognosen

Ja, der Handel ist ziemlich gut.