Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 377

 
Олег avtomat:

Nun, das ist es, was Sie sagen, es ist schlüpfrig:


Ich dachte, du hättest ein nicht-glitschiges Modell.

Ich habe bereits das Wort "schlüpfrig" gesagt (und das mehr als einmal)!

 
aleger:

Ich habe es bereits gesagt (und zwar mehr als einmal), dieses Wort - REAL!

Der Begriff ist bereits besetzt. Die Rentabilität gibt das Ergebnis aller Geschäfte an, sowohl der rentablen als auch der unrentablen. Die Rentabilität kann durchaus negativ sein. Der Begriff "Rentabilität" ist nicht geeignet, um einen verlustfreien Handel zu bezeichnen.

 
Олег avtomat:

Der Begriff ist bereits besetzt. Die Rentabilität gibt das Ergebnis aller Geschäfte an, sowohl der rentablen als auch der unrentablen. Die Rentabilität kann durchaus negativ sein. Die Rentabilität ist nicht geeignet, um einen verlustfreien Handel anzuzeigen.

Es gibt Verluste und es gibt Kosten. Und für kleine Teilnehmer an "Devisengeschäften" gibt es überhaupt keinen Devisenhandel!

 
aleger:

Es gibt Verluste und es gibt Kosten. Und für kleine Teilnehmer an "Devisengeschäften" gibt es überhaupt keinen Devisenhandel!

Davon spreche ich nicht...

 
Олег avtomat:

Das ist nicht wirklich das, was ich meine...

Es geht darum, wie viel und wie Sie mit Devisen verdienen können und sollten (oder sollten).

 
aleger:

Es geht immer um dasselbe - wie viel und wie man mit Devisen verdienen kann und sollte (oder sollte).

:))) und? wie viel ist möglich? wie viel ist notwendig?

 
Олег avtomat:

:))) und? wie viel ist möglich? wie viel ist notwendig?

So viel man "theoretisch" kann, genau so viel braucht man "praktisch" - innerhalb der Grenzen der Intraday-Volatilität aller "funktionierenden" Trends, abzüglich der unvermeidlichen Spreads - Abzüge an den Broker.

 
aleger:

Wie viel man "theoretisch" kann, so viel braucht man auch "praktisch" - innerhalb der Grenzen der Intraday-Volatilität aller "funktionierenden" Trends, abzüglich der unvermeidlichen Spreads - Abzüge an den Broker.

Das ist die Art von "Wunschdenken"... Und deshalb sieht es eher nach leer in leer aus. Ich bin an solchen Dingen nicht interessiert.

 
Олег avtomat:

Das ist ein bisschen Wischiwaschi... Deshalb ist es eher Platzverschwendung. Ich bin an so etwas nicht interessiert.

О! Die Standardreaktion eines Forex-Programmierers: Das kann nicht sein, weil es niemals sein kann!

Und ich bestehe nicht darauf, dass Sie nicht glauben / nicht wollen - tun Sie es nicht, wenn Sie wollen - es wird nicht! Es gibt viele Menschen, die bereit sind, alles zu tun, aber ein wenig Mühe und ein wenig Arbeit.

 
aleger:

О! Die Standardreaktion eines Forex-Programmierers: Das kann nicht sein, weil es niemals sein kann!

Und ich bestehe nicht darauf, wenn du nicht glaubst/willst, musst du es nicht, wenn du es willst, wirst du es nicht tun! Es gibt viele Menschen, die bereit sind, ein wenig Mühe und ein wenig Arbeit zu investieren.

Zauberer... ;))

Grund der Beschwerde: