Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 291

 

khorosh:
Может им просто богатство не нужно, они не получают от него удовольствие. Кайф получают только от занятий математикой. 

Ein Beispiel dafür ist Perelman.
Er ist entweder gerade auf dem Weg nach Schweden oder hat sich bereits dorthinbegeben.
 
khorosh:
Vielleicht brauchen sie den Reichtum einfach nicht, er macht ihnen keinen Spaß. Sie werden nur durch Mathe high. Perelman ist ein Beispiel dafür.

Das ist richtig. Die Hauptsache ist, dass sie im Herzen reich sind, die Spaßbremse.

 
paukas:

Das ist richtig. Die Hauptsache ist, dass sie reich an Geist sind, die Bussarde.

Und ich verstehe sie ein wenig. Ich selbst zog es vor, nicht dort zu arbeiten, wo die Bezahlung höher war, sondern dort, wo die Arbeit interessanter war.
 
solar:


Was ist, wenn es keine Ausbreitung gibt?

p.s. Und vor allem, ohne in diesem Fall schnippisch zu sein, sagen Sie es so, wie er es abgeschnitten hat.


Das ist richtig! Wie sonst?

Der Spread hat damit nichts zu tun, auch wenn er vorhanden ist. Es geht einfach in die Mathematik ein, wenn man es berechnet...

Es ist egal, wer spendet, die Hauptsache ist, es)))) zu verteilen.

 
artmedia70:
Ordner ist ein maskulines Substantiv. Wenn ich esse, dann esse ich einen Ordner. :))))


Das Wörterbuch sagt, dass alsu richtig ist.
 
_new-rena:

Das ist richtig! Wie sonst?...

Der Spread hat damit nichts zu tun, auch wenn er vorhanden ist. Es geht einfach in die Mathematik ein, wenn man es berechnet...

Es ist egal, wer spendet, die Hauptsache ist, es)))) zu verteilen.



Haben Sie gelernt, wie Sie die Spanne aufteilen können?
 
khorosh:
Und ich verstehe sie ein wenig. Ich selbst zog es vor, nicht dort zu arbeiten, wo die Bezahlung höher war, sondern dort, wo die Arbeit interessanter war.


Das gilt auch für Perelman, wo die Arbeit interessanter ist.
 
Contender:

Das Wörterbuch sagt, alsu hat recht.
Wer kann das schon sagen? Ich meine den Ordner, in dem Cook war ...
 
artmedia70:
Wer streitet sich? Ich spreche von dem Ordner, der Cook war...


Ich glaube, Cook wurde von den Aborigines gefressen.
 
paukas:

Ich glaube, die Aborigines haben den Kook gegessen.

Habe ich irgendetwas über nicht-aborigine Menschen gesagt?


"Ordner" ist ein männliches Substantiv. Wenn ich esse, dann esse ich einen Ordner. :))))"